Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / E-Mail Adresse gehackt

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
At E-Mail Adresse gehackt
Hallo

Ich wollte fragen, ob man eine Anzeige für das Hacken eines Google-Mail-Accounts erhalten kann, und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass der Hacker gefasst werden kann?

Es wurden keine wichtigen Accounts, die mit der E-Mail Adresse in Verbindung standen (z.B. PayPal, InternetBanking, Ebay) beschädigt.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

16.01.2010 20:16
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: E-Mail Adresse gehackt
Hi,
also erstmal muss bewiesen werden, dass das Passwort "gehackt" wurde. Wenn das Passwort erraten wurde, gibt es glaube ich keine Strafe, weil jeder für sein Passwort selbst verantwortlich ist und oft extra darauf hingewiesen wird, ein sicheres Passwort zu benutzen.

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

16.01.2010 20:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: E-Mail Adresse gehackt
Nicht so ganz.
Schon wenn er versucht sich bei einer fremden Adresse einzuloggen, kann ein - zumindest - "versuchter" Betrug vorgeworfen werden. Warum sollte er sonst versuchen das PW zu erraten?

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

18.01.2010 16:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: E-Mail Adresse gehackt
Dann nehme ich meine Aussage zurück ;)

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

18.01.2010 16:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / E-Mail Adresse gehackt

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.