akurei
Unregistered
|
Beitrag #1
Xenox möchte als User wiederkehren
---
|
|
19.01.2010 20:56 |
|
akurei
Unregistered
|
Beitrag #3
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
---
|
|
19.01.2010 20:59 |
|
Husky
Unregistered
|
Beitrag #7
Hat Teaminterne Daten weitergegeben aus dem VIP-Forum. Hat zudem wissentlich Threads eröffnet im VIP-Forum um den VIPs unter sich private Bilder zu entlocken etc. ...
Hat sich zudem vor geraumer Zeit schonmal wieder registriert und wurde gebannt.
Klares "Nein" von meiner Seite. So einen Typen brauchen wir hier nicht, wirklich!
Ich find sowas ist einfach nicht zu Entschuldigen, solch ein Ruf schädigendes Verhalten...
Die meisten der derzeitigen Teammember waren zu der Zeit gar nicht im Team als er sich hier total disqualifiziert hat..
|
|
20.01.2010 02:42 |
|
akurei
Unregistered
|
Beitrag #8
---
|
|
20.01.2010 18:56 |
|
XxAnimusxX
Unregistered
|
Nunja er hat scheiße gebaut das wissen wir alle und deswegen hat es mich nicht groß geschmerzt, das er weg war.
Doch wenn wir die Eigenschaften, die Husky nennt, in Betracht ziehen, können wir davon ausgehen, das wir ihm nie wieder einen höheren Status erlauben können, als der eines Users - als solcher ist es nicht überaus gefährlich, ihn in der Community zu haben.
Immerhin könnte er sich relativ erfolgreich einen 2.Nick anlegen und genau das tun, was er als voll registrierter User eh hätte tun können.
Von daher sehe ich keine allzu großen Sicherheitsbedenken, ihn wieder in der Community zu sehen.
Ich meine denken wir mal langfristig - wenn wir mal nicht sind und das Team sich irgendwann ändert, wird er eh wieder zurückkehren, so wie alle anderen User, die von der aktuellen Teambesetzung ausgesperrt werden.
Wirklich darum reißen tue ich mich jedoch nicht - er hat von einigen Mods eine gute Bewertung bekommen und sogar ich kenne ihn eher als nette Person, doch die genannten BEdenken sind schwerwiegend und um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich, ob wir diese Bedenken einfach wegwerfen könnten.
|
|
21.01.2010 07:36 |
|