Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Xenox möchte als User wiederkehren

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
Xenox möchte als User wiederkehren
---
19.01.2010 20:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
Ist er nicht gegangen, weil er [vermutlich] irgendwas mit der Bumm-Crew zutun hatte und es ihm alle vorgehalten haben? o:

Also meinetwegen kann er wiederkommen. Ansonsten hat er sich doch nichts zu Schulden kommen lassen, oder?

[Bild: Signatursbo5f.png]
19.01.2010 20:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
---
19.01.2010 20:59
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
Ich bin sowieso immer noch der Meinung, dass er es überhaupt nicht war und er nur aus Jucks & Dollerei gesagt hat, er würde dazu gehören, weil ihr alle auf ihm rumgehackt habt.

Von mir ein: "Dafür!"


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2010 21:02 von CrasH x3.)
19.01.2010 21:01
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
Ach, er hats zugegeben? :o Gebannt? Ich dachte, er wär freiwillig gegangen, weil ihn alle darum angegiftet haben...

Naja, im Nachhinein hab ich auch nochmal mit ihm darüber gesprochen und er meinte, er wäre gar nicht in der Bummcrew.
Und weil er da eh schon gelöscht war, hatte er ja eig. keinen Grund, zu lügen. Außer, dass er vllt die Hoffnung hatte, dass das Team ihn damit wieder akzeptiert?! o:
Ich glaubs ihm ehrlich gesagt aber o: er hatte auch für alles ne plausible Erklaerung.

Meiner Meinung nach auchn 'ja'.

[Bild: Signatursbo5f.png]
19.01.2010 21:09
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
Also ich kenne Jan nur als netten Typen, habe oft damals mit ihm Fifa übers Internet gespielt.
Auf mich wirkte er immer nett und von da her bin dafür zumindest sehe ich keinen Grund nein zu sagen.

[Bild: payfor42ao.png]
19.01.2010 21:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Husky
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
Hat Teaminterne Daten weitergegeben aus dem VIP-Forum. Hat zudem wissentlich Threads eröffnet im VIP-Forum um den VIPs unter sich private Bilder zu entlocken etc. ...
Hat sich zudem vor geraumer Zeit schonmal wieder registriert und wurde gebannt.
Klares "Nein" von meiner Seite. So einen Typen brauchen wir hier nicht, wirklich!
Ich find sowas ist einfach nicht zu Entschuldigen, solch ein Ruf schädigendes Verhalten...

Die meisten der derzeitigen Teammember waren zu der Zeit gar nicht im Team als er sich hier total disqualifiziert hat..
20.01.2010 02:42
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
---
20.01.2010 18:56
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
Ich kenne ihn nur vom schreiben bei MSN oder Knuddels, kann deswegen nichts genaues sagen, wenn es so ist wie Husky sagte, wäre ich klar dagegen.
Jedoch denke ich man sollte ihm noch eine Chance geben, da ich ihn als ein sehr netten und hilfsbereiten User kenne.
20.01.2010 21:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #10
RE: Xenox möchte als User wiederkehren
Nunja er hat scheiße gebaut das wissen wir alle und deswegen hat es mich nicht groß geschmerzt, das er weg war.
Doch wenn wir die Eigenschaften, die Husky nennt, in Betracht ziehen, können wir davon ausgehen, das wir ihm nie wieder einen höheren Status erlauben können, als der eines Users - als solcher ist es nicht überaus gefährlich, ihn in der Community zu haben.
Immerhin könnte er sich relativ erfolgreich einen 2.Nick anlegen und genau das tun, was er als voll registrierter User eh hätte tun können.

Von daher sehe ich keine allzu großen Sicherheitsbedenken, ihn wieder in der Community zu sehen.
Ich meine denken wir mal langfristig - wenn wir mal nicht sind und das Team sich irgendwann ändert, wird er eh wieder zurückkehren, so wie alle anderen User, die von der aktuellen Teambesetzung ausgesperrt werden.

Wirklich darum reißen tue ich mich jedoch nicht - er hat von einigen Mods eine gute Bewertung bekommen und sogar ich kenne ihn eher als nette Person, doch die genannten BEdenken sind schwerwiegend und um ehrlich zu sein weiß ich nicht wirklich, ob wir diese Bedenken einfach wegwerfen könnten.
21.01.2010 07:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Xenox möchte als User wiederkehren

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.