Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?

akurei
Unregistered

 
Beitrag #1
Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
---
31.01.2010 13:24
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Da diese Nickänderung keinen tieferen Sinn hat, außer optisch "cool" zu sein, bin ich klar dagegen.

Allgemein finde ich das man ein Nick ändern darf, wenn er zu lang, vulgär oder so ist.
Vielleicht auch wenn sich einer mit 12 mal angemedet hat als Styl0rB0yL4dyK1lLLeR und im Alter langsam merkt das es dumm war, und sich umbenennen will in z. B. Dennis.

Bei Smokker sehe ich absulut keinen Sinn drin und mal nebenbei ^MynX klingt scheiße.

[Bild: payfor42ao.png]
31.01.2010 13:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
D3nnY
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Er hat seinen Nick schonmal aendern lassen? mh, ich kenne ihn nur unter Smokker.
Damals bat er mich ja auch schon dich zu fragen ob er nicht seinen Nick aendern duerfte. Naja, hast abgelehnt.

Ich persoehnlich haette nichts dagegen. Schaut doch mal wie oft Phil (Nyze) sich umbenannt hat. Wieso darf Smokker nicht? :>

/edit: Phil hatte damals auch diese kindischen x3333 und .Phil# Styl0r Nicks gehabt. Und? Nun heisst er Nyze, vergleichbar mit Mynx. Ich wuerde es ihm erlauben wenn er das dumme Sonderzeichen weglassen wuerde. MynX halt..^^
31.01.2010 13:39
Diesen Beitrag einem Moderator melden
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
---
31.01.2010 13:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Notorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Wenn ihr/du es machen solltet, gewöhnt euch mal wieder an, die "vorherigen Nicks" im Profil einzutragen, ist manchmal echt verwirrend..
31.01.2010 13:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Halte mich neutral durch das Kommentar durch D3nny.
Wenn er sich schon mal umbenannt hat, sollte es eigentlich keine weitere Umbenennung ohne gutem Grund geben. Da dies bei Phil aber auch schon mehrfach vor kam, dass Änderungen am Nicknamen vorgenommen wurden, würde man es doch auch beim Smokker ein letztes mal gelten lassen: aber dann ohne Sonderzeichen, ganz klar.

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 13:49 von fumar.)
31.01.2010 13:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Terminator Offline
Licht aus - Terminator an!
****

Beiträge: 3.442
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Mir werden ohnehin schon viel zu viele Nickänderungen vorgenommen.
Wieso darf Phil sich umbenennen!? Was hat er denn für einen triftigen Grund, den man laut Regeln ja braucht?! oô Kann mir keinen vorstellen...

Smokker wäre da noch eher ein Fall, den man begründen könnte... weils erstens wenn dann Smoker heißt und er zweitens vllt. gar nicht mehr raucht oder so. :D

Also meiner Meinung nach sollten wir wieder dazu übergehen, nur Nickänderungen in absoluten Notfällen oder eben bei solchen "Styl0rB0yL4dyK1lLLeR"-Nicks (süß titte. :D) durchzuführen. Und wie Husky schon sagte, ist das auch schon irritierend.

Also meiner Meinung nach sollte man ihn wegen der Änderung von Phil's Nick auch noch umbenennen und dann evtl. einen News-Thread schreiben, dass von nun an wieder die alte Regelung gilt, dass nur in Notfällen eine solche Änderung vorgenommen wird und das auch am besten nur ein Mal...

[Bild: Signatursbo5f.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2010 14:15 von Terminator.)
31.01.2010 14:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
akurei
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
---
31.01.2010 14:33
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?
Wenn wir dieser Umbenennung stattgeben verlieren wir nicht nur für immer unser Gesicht, sondern setzen eindeutig das Signal, das wir jeden User aus den trivialsten Gründen umbenennen.
Sollte er sich weigern und die Löschung fordern, wird er für immer ein "Ausgestoßener" sein und auch immer gebannt werden, sollte man ihn wiedererkennen.
31.01.2010 18:53
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nutorischer Nickänderer: Änderung gerechtfertigt?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.