Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Admin Nick.

TeeJay Offline
Spinner
****

Beiträge: 512
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 24
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[S] Admin Nick.
Suche jemanden der mir ein Nick entsperrt, ich weiß ja nicht ob hier jemand sowas machen würde, ich würde natürlich Knuddels bieten, bei mehreren Info's schreibt mir per PN.
Und falls jemand evtl entsperren würde sagt mir wieviel ihr haben wollt ?


lg

[Bild: 9688Trochowski.jpg]
17.02.2010 15:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
xX@SmOkE@Xx Offline
webdesigner.
***

Beiträge: 2.744
Registriert seit: Nov 2006
Bewertung 136
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [S] Admin Nick.
Dazu brauch man den nick von dem Speeradmin... ;-)

[Bild: Unbenannt279641.png]
[Bild: sig.png]
17.02.2010 15:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TeeJay Offline
Spinner
****

Beiträge: 512
Registriert seit: Jan 2009
Bewertung 24
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [S] Admin Nick.
Sicher ? Hab gehört man kann 'fast' jeden Admin nick nehmen.

[Bild: 9688Trochowski.jpg]
17.02.2010 15:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [S] Admin Nick.
Immer das Gelaber. Redet doch nicht, wenn ihr nicht sicher seid? ^^

JEDER Admin kann ein Nick entsperren, egal wer ihn gesperrt hat. Der Sperradmin bekommt nur eine /m wenn der Nick entsperrt wird.
17.02.2010 15:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [S] Admin Nick.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.