Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nun - Abschied undso :D
Seiten (2): « Zurück 1 2

iunasun
Unregistered

 
Beitrag #11
RE: Nun - Abschied undso :D
---
06.03.2010 17:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Nun - Abschied undso :D
Oha, Akurei geht auch x.X?

Also ich mag das Forum und bin gerne hier, vorallem weil ich mit meinen "Administrativen Fähigkeiten" für Ordnung hier sorgen kann/werde.

Ich werde NICHT das Forum verlassen, eher bin ich der, der mit dem Sinkendem Schiff zuletzt untergeht!

:>
06.03.2010 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Nun - Abschied undso :D
Auch wenn ich momentan eher Inaktiv bin was nichts mit dem Forum zutun hat, finde ich es echt hard das 2 solche "wichtigen" Leute das Team verlassen.
Ich hoffe ihr findet guten Ersatz für die 2 offen stehenden "Jobs".

Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg, RL geht vor.
06.03.2010 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #14
RE: Nun - Abschied undso :D
So der Zwischenstand: ich habe einen Nachfolger gefunden der einverstanden ist mit den regularien, die ich ihm auferlegt habe und noch werde, ich muss nur noch Chronos antwort abwarten und werde dann mit den Boardarbeiten anfangen, damit wir die Sache recht flüssig durchziehen können.
06.03.2010 21:45
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #15
RE: Nun - Abschied undso :D
Ich bedauere eure Entscheidung zutiefst. Ihr wart immer für mich da und außerdem halte ich euch für sehr kompetent. Aber das ist eure Entscheidung und ich aktzeptiere diese, wenn auch nicht gern.
Ich hoffe nur ihr habt die Führung an einen guten Mann vergeben. Mal sehen was in der Zukunft kommt. Vorerst werde ich aber auf jeden Fall bleiben.
07.03.2010 10:25
Diesen Beitrag einem Moderator melden
akurei
Unregistered

 
Beitrag #16
RE: Nun - Abschied undso :D
---
14.03.2010 20:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
XxAnimusxX
Unregistered

 
Beitrag #17
RE: Nun - Abschied undso :D
bei mir genauso, wird wahrscheinlich der gleiche user sein - irgendjemand plaudert hier hoch sensible daten aus, was ich echt nicht toll finde...
14.03.2010 23:11
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Nun - Abschied undso :D
Hachja... das Problem des "leakens" war schon immer und wird wohl leider auch nie ganz weg sein.
Eigentlich schon sehr traurig...

:>
15.03.2010 18:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Nun - Abschied undso :D
Nicht nur, dass soetwas generell scheiße ist (entschuldigt mich für die barsche Ausdrucksform, aber das ist so), bei solch sensiblen Themen geht mir das besonders gegen den Strich. Hier kann das wohl jemand gar nicht erwarten.
Naja ich hoffe, dass das Team die Zeit wo die beiden noch da sind sich noch zusammenreissen kann und das Team als ein gutes in den Erinnerungen zu wahren.
15.03.2010 19:02
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Nun - Abschied undso :D
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.