Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute

Likey Offline
Unwissender

Beiträge: 0
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
Joa hab aufn Newbie nick noch paar Knuddel liegen der is leider perma gesperrt.
Würde 4 Knuddel bieten für 1 Min entsperrung durch Admin das ich die Knuddel runternehmen kann danach kann er gerne wieder gesperrt werden.
Es würde im Pchan statt finden und keiner würd die Entsperrung mitbekommen da der Nick danach off bleibt :)
16.03.2010 06:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Offline
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
leider wird der admin, der dich gesperrt hat, darüber informiert. deshalb wird es wahrscheinlich niemand machen, weil er damit sein amt aufs spiel setzen würde^^

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
16.03.2010 06:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
JKnator Offline
Kleiner Feigling :>
****

Beiträge: 169
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
Jeder normale Admin wird davon absehen, egal wie viele Knuddel du ihm da bietest. Zu mal du auch einfach 'Schere, Stein, Papier' oder Fifty! spielen kannst.

/e: letzter Satz entfernt, hatte mich verschrieben ^^

Greetz :>

Ich hatte heut' ein 7-Gänge Menü:
'ne Bratwurst und 'n Sixpack Bier!

[Bild: m1userbar_2.jpg]

Bye
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 07:26 von JKnator.)
16.03.2010 07:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
süssse Offline
Banned

Beiträge: 153
Registriert seit: Sep 2008
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
(16.03.2010 07:19)JKnator schrieb:  Jeder normale Admin wird davon absehen, egal wie viele Knuddel du ihm da bietest. Zu mal du auch einfach 'Schere, Stein, Papier' oder Fifty! spielen kannst. Und vier Knuddels sind ja nun wahrlich kein Weltuntergang.

Er bietet 4, er wird wohl mehr auf dem Nick haben^^

16.03.2010 07:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
FrezoR
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
Ich kenne einen Admin der es für ~250 machen würde, aber für 4? Niemals xD
16.03.2010 08:37
Diesen Beitrag einem Moderator melden
ThePatriot Offline
★ NFDA-PremiumVeteran™ ★
**

Beiträge: 1.644
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
Ich Denke wenn der Admin der für die Sperre verantworlich gewesen,nun kein Admin Amt mehr besizt
dann würde sich die sache auch ein wenig leichter gestalten.

Ist der Admin noch in seinem Amt?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2010 11:47 von ThePatriot.)
16.03.2010 11:47
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Dost Offline
CheaTeR deLuxXee <3
*****

Beiträge: 234
Registriert seit: Jul 2007
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
Ich wurde in .at durch s5 ^^ entsperrt.. Das ist mal kacke ne ? Da kann man nicht mehr entsperrt werden, nur durch einem VA

[Bild: banner1.gif]
16.03.2010 12:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Crunk Offline
Ich bin zurück :)

Beiträge: 333
Registriert seit: Feb 2009
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
(16.03.2010 08:37)FrezoR schrieb:  Ich kenne einen Admin der es für ~250 machen würde, aber für 4? Niemals xD
Und ich kenne einen Admin, der für 10.000 Knuddels jeden sperren würde..

16.03.2010 12:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Likey Offline
Unwissender

Beiträge: 0
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 1
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute
Ja wenn das so ist kann Thema Closed :) Schade um die Knuddel aber kann man nichts machen.
16.03.2010 14:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Entsperrung eines NewbieNicks für 1 Minute

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.