Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Team] Terminators Sperre
Seiten (2): « Zurück 1 2

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #11 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Er hat also als Mod scheiße gemacht und du bestragst ihn jetzt nachträglich dafür?
Was ist das denn? Wär er noch Mod gewesen, hättest du ihn den Rang entziehen können, damit wär ich einverstanden gewesen weil er falsch in seinen Amt gehandelt hat.
Aber jetzt kommst du und machst nachträglich Vorwürfe und Taten geltend, die in der Form unangebracht sind.

Und ein Bann ist das ganze sicher nicht wert. Nur weil ein User nicht das machte was ein Admin wollte, kannst du ihn nicht bannen Dominic, dass weißt du genau so gut wie ich.
Weil ich bin gerade in der Situation auch gegen dich, also habe ich jetzt auch einen Bann verdient?


Nuzz, es gehört Mut dazu einen "Fehler" zu zu geben und ich rechne es dir hoch an das du noch mal über die Sache nachdenkst. Das ist ein Zeichen von Stärke ;).
Selbst wenn er gebannt bleiben sollte, ein Monat ist einfach viel zu lange. Ganz im Ernst.

Die Taten die er getan hat, rechtfertigen das ganze hier nicht.

//E:
(23.03.2010 22:10)Mr. Thou schrieb:  Termi war zu dem Zeitpunkt noch Moderator. Wie würdest du dich fühlen, wenn man über deine Zukunft entscheidet während du zuhörst? Das hätte nur noch mehr Zank und Ärger gegeben,.

Vorläufig beurlauben bis die Sache geklärt ist.
Bei solchen Sachen geht es darum gleich zu handeln und nicht die Sache auf sich beruhen lassen und dann mal irgendwann zuzuschlagen, weil die Situation gerde passt ...

Wie oben erwähnt, du kannst ihr dafür nicht nachträglich bestrafen meiner Meinung nach, das ist was ganz anderes.

[Bild: payfor42ao.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 22:15 von Titus.)

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #12 |
RE: [Team] Terminators Sperre
(23.03.2010 22:13)D3nnY schrieb:  Man kann auch alle anderen Mods oder Teamis in eine Gruppenkonversation holen. Daran sollte sowas nicht scheitern.

Das wäre zuviel Aufwand gewesen...


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:15
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Mr. Thou
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #13 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Darum geht es doch gar nicht. Termi hat gehetzt, Amtsmissbrauch betrieben (in min. 2 Fällen) und Respektlosigkeit gezeigt. Meines Erachtens ist 1 Monat noch zu wenig. Wie dem auch sei, lasse ich auch mit mir reden. Entsperren wäre wohl nicht die richtige Lösung aber mal sehen, was sich machen lässt. Es war halt etwas zu schnell reagiert, doch in der Situation war das einfach das naheliegenste.
Naja mal sehen was sich nu ergibt.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:16
Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #14 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Termi hat gehetzt => gg dich
Termi war respektlos => dir gegenüber

Ja er hat vielleicht sein Amt missbraucht, aber deswegen wurde es ihm ja auch entzogen oder nicht? Wenn man scheiße in seinem Job ist, wird man gefeuert, aber dann hat sich die Sache auch irgendwo erledigt.

Alles was seinen Bann angeht, hat sicherlich auch was mit eurer persönlichen Geschichte zu tun, oder liege ich da auch falsch?!

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Mr. Thou
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #15 |
RE: [Team] Terminators Sperre
Jetzt wartet ersteinmal nuzz's Ankündigung ab und wir überlegen uns eine Lösung.

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:28
Diesen Beitrag bearbeiten
akurei
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #16 |
RE: [Team] Terminators Sperre
---

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:54
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #17 |
RE: [Team] Terminators Sperre
(23.03.2010 22:54)akurei schrieb:  Was ist denn hier los? Ich habe oft Leute gesperrt, weil sie mich, einen von euch oder das Team an sich beleidigt haben und ich habe sie entsperrt, wenn sie ihre Fehler eingesehen haben. Terminators Verhalten ist auch meiner Meinung nach untragbar gewesen und gegen Domenic zu forcieren, ist angesichts des aktuellen Lage einfach nur Provokation.

Bei einer Beleidigung direkt sperren? Sorry, aber das ist ziemlich radikal. Warnlevel tuts auch.

Klar, Termi hat extrem provoziert, ich denke auch, dass da die Sperre gerechtfertigt ist, aber direkt zu sperren, sobald es beleidigend wird?

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.03.2010 22:58 von 3viLeeT.)

IP-Adresse: Geloggt

23.03.2010 22:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / [Team] Terminators Sperre
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.