Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Jetzt gehts um die Wurst

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Jetzt gehts um die Wurst
Hallo,

nach einem glanz Start gestern, den ich erlich gesagt bis jetzt jedes mal hingelegt habe, wenn ich wieder ein Amt hier besetzt habe, wollte ich nochmal ein Wort an alle richten, wie es nun weiter geht.

Erstmal zu meiner Person für die jenigen, die mich noch nicht kennen:
Ich heiße Marius, bin 20 Jahre alt und schreibe in 20 Tagen meine erste Abiturprüfung.
Da ich noch kein Stück gelernt habe, wird man in nächster Zeit auch nicht soviel von mir zu sehen bekommen wie es eigentlich sonst der Fall ist.
Ich werde trotzdem versuchen soviel Zeit wie möglich in der Anfangszeit hier zu sein damit das Forum wieder einiger maßen gewohnt läuft.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch und hoffe wir haben eine schöne und lustige Zeit.
Wenn ihr Frgane oder Probleme habt, dann könnt ihr immer zu mir kommen. Ich hab für euch immer ein offenes Ohr und bei Fehlentscheidungen wird euch auch nicht der Kopf abgerissen.

Wenn ihr mich mal erreichen müsst, dann könnt ihr dies auf verschiedene Arten machen:
ICQ: 173870697
MSN: [email protected]
E-Mail: Siehe MSN-Adresse ;)
Und natürlich hier im Forum selbst per /pn oder Thread.

Wenn die Kacke mal richtig am dampfen ist, dann könnt ihr mich auch über die Handynummer im Impressum erreichen, oder ihr meldet euch direkt bei MTA-Support ([email protected])


So, dann zum Forum selber.
Da wir im Team momentan ziemlich unterbesetzt sind und der eine oder andere ausfällt wie ich gelesen habe, müssen wir geeignete Kandidaten (hahahaha) finden, die die Lücken füllen.
Erst darauf erfolgt eine Neuverteilung der Subforen.

Wie ihr alle sicherlich mitbekommen habt, ist Mr. Thou von Animus zum Administrator ernannt worden.
Diese Entscheidung war mir nicht bekannt bis ich Mr. Thou selber in rot gesehen habe. Aufzeichnungen über eine Diskussion sind mir ebenfalls nicht bekannt.
Das klingt jetzt alles etwas abwertent, aber so soll das nicht gemeint sein.
Mein Problem besteht darin, dass ich Mr. Thou nicht kenne und nicht mit seiner Arbeit vertraut bin.
Ich werde mir das jetzt einige Zeit angucken und wenn du deine Arbeit gut und zuverlässig erledigst und dazu das richtige Verhalten an den Tag legst, dann werden wir es hierbei belassen.

Ein weiteres Problem was wir alle angehen müssen ist die Vielzahl der Betrüger.
Regeländerungen, die eine Sperre für Betrüger mit sich ziehen sind ohne weiteres nicht möglich, da jede Regeländerung erst von Akurei gestattet werden muss.
Dies liegt daran, dass wir seine Boardregeln weiterhin verwenden dürfen, aber das Modifikationsrecht bei ihm liegt.
Ich habe mir auch noch keine Gedanken darüber gemacht, ob eine Regeländerung in diese Richtung die beste Lösung ist.
Eventuell finden wir alternativen, die das Problem besser angehen (z.b. das Verbieten auf Tauschgeschäften o.Ä.).
Tauschüberwacher wird es definitiv nicht mehr geben. Dies liegt einfach daran, das es immer wieder zu Komplikationen bei Tauschgeschäften kommt.
In den meisten Fällen weiß man als Tauschüberwacher dann nicht, wer hier nun wen betrogen hat und ist im Besitz der Ware.
Oder es wird dem Tauschüberwacher vorgeworfen etwas falsch gemacht zu haben und dann haben wir den Ärger wieder im Forum.
Darum möchte ich nicht, dass soetwas offiziell praktiziert wird.
Wer es von sich aus privat machen möchte kann es natürlich weiterhinn tun.

Als letzten Punkt möchte ich den verleib von Terminator mit euch besprechen.
Das er betrogen hat und frech zu einigen Teammitgliedern war, daraus will ich ihm keinen Strick drehen. Hierfür hat er sein Amt verloren und das ist bereits Strafe genug.
Worauf es mir bei seiner Sperre ankommt ist sein Verhalten allgemein.
Er hat gestern im Forum selber, sowie außerhalb des Forums eine riegen große Show abgezogen, die eine Sperre mehr als rechtfertigt, denn wer sich nicht benehmen kann fliegt raus.
Aber für ihn war das gestern anscheid auch alles etwas viel genau wie für mich.
Wir haben später noch ein langes Gespräch in MSN geführt, in dem wir über die Sache gesprochen haben.
Hier hat er dann auch endlich einsicht gezeigt und kann nachvollziehen, dass er gesperrt wurde.
Er meinte auch, dass er den einen Monat auch ihn kauf nehmen würde, aber ich denke, dass es nicht bei einem Monat bleibt.
Wir bereits gesagt haben Mr. Thou und ich gestern etwas kurzfristig gehandelt.
Mr. Thou hat wahrscheinlich aus privaten Gründen gehandelt, was bitte nie wieder passieren soll. Wir müssen jeden Nutzer so objektiv wie möglich betrachten, da das ganze sonst schnell im Chaos endet.
Ich zu meinem Teil habe mich auch von meinen persönlichen Gefühlen beeinflussen lassen und war einfach enttäuscht von Terminator und fand es ziemlich dreist von ihm, was er hier so vom Stapel gelassen hat.

Da ich allerdings finde, dass man keinen User für einen Monat bannen kann, nur weil er "frech" war und er jetzt im Nachhinein auch doch noch einsichtig war, müssen wir gemeinsam über sein Strafmaß sprechen und dann weiter handeln.

Das war es vorerst von meiner Seite aus.

Wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt, oder ich etwas vergessen habe, dann schreibt hier einfach rein, oder meldet euch bei mir privat.
Je nachdem wie ihr möchtet.

Wir lesen uns dann ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
24.03.2010 10:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Jetzt gehts um die Wurst
Also ersteinmal will ich sagen, dass ich defintiv nicht aus persönlichen Gründen gehandelt habe. Der Amtsentzug ging auch nicht von mir aus. Ich empfand es nur am naheliegsnsten bei der Dreistigkeit. Ich wäre jedoch bereit zuzugeben, dass 1 Monat evtl. etwas hart ist und wir es auf 2 Wochen runterschrauben, da die Einsicht nun vorhanden ist und es für eine Denkpause wohl reicht.
24.03.2010 10:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Jetzt gehts um die Wurst
So, dann möchte ich nun Meinungen darüber hören ob wir das Strafmaß von Terminator auf 2 Wochen reduziere, oder es bei dem Monat belassen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
24.03.2010 13:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Jetzt gehts um die Wurst
Ich bin gerade etwas erschrocken. Bin dabei die Teamforen durch zu Blättern und muss feststellen, dass hier kaum Kommunikation im Team statt gefunden hat, oder liege ich da falsch? Seit dem ich das Board verlassen habe sind nur wenige neue Themen entstanden, oder hat die jemand vor meiner Ankunft entfernt?
Denn Kommunikation im Team ist das a und o.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
24.03.2010 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Jetzt gehts um die Wurst
Also eigentlich wurde schon alles besprochen. Das Einstellen neuer Moderatoren wurde zwischen S-Mods & Admins geklärt und Änderungen, Events oder Abstimmungen meist im Moderatorenforum.


http://k-under.de/Forum-Moderatorforum
24.03.2010 13:44
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Jetzt gehts um die Wurst
Ach, was ich vergessen hatte:

Ich möchte nie wieder sehen, dass Teamkollegen einander öffentlich in den Rücken fallen. Sprecht bitte eure Kollegen selber privat an, oder kommt zu mir.
Hier im teamforum aknn dies natürlich auch diskutiert werden, aber sowas hat in der Öffentlichkeit nichts zu suchen. Genau so wenig im VIP Bereich.
Wenn wir nach außen hin Unstimmigkeiten zeigen und nicht gemeinsam an einem Strang ziehen, dann bricht das ganze Sytem zusammen.

Also, bitte in Zukunft soetwas unterlassen und versuchen Team intern das Problem zu lösen.
Ihr könnt mir gegenüber auch jederzeit Kritik äußer und ich wünsche dies sogar. Ich muss mich hier erst wieder einarbeiten und werde sicherlich nicht alles von Anfang richtig machen.
Darum muss man mich auch auf meine Fehler hinweisen damit diese nicht nochmal vorkommen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
24.03.2010 14:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Jetzt gehts um die Wurst
Gut, vielleicht sollte ich mich mal ein bisschen entschuldigen weil ich gestern vielleicht ein wenig emotional und spontan gehandelt habe. Das merkt man auch an der Kritik hier, die doch oft auf mich anspielt ^^.
Naja dafür muss ich mich einfach mal entschuldigen, also vergebt mir :).

Auch wenn es gestern wohl ein bisschen anders rüber kam, sehe ich ein das Terminator für sein Verhalten bestraft werden, nur mit dem Strafmaß bin ich einfach nicht einverstanden gewesen.
Denke das er mit 2 Wochen gut leben kann und finde es gut das ihr ihm entgegenkommt...

Mehr glaube ich, brauch ich auch nicht mehr zu sagen. Hab euch lieb :-*

[Bild: payfor42ao.png]
24.03.2010 16:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Jetzt gehts um die Wurst
Mariusch: Respekt dass du den Usern die Möglichkeit gegeben hast, darüber zu diskutieren (Y)

Ich halte 2 Wochen ebenfalls für ziemlich "angemessen"!


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
24.03.2010 17:10
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Jetzt gehts um die Wurst
Wenn sich bis 20Uhr heute Abend keiner weiter dazu äußert, werde ich seinen Ausschluss auf 12Tage reduzieren (2Tage hat er ja schon abgesessen).

[Bild: nuzz_23037_4.png]
25.03.2010 12:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Jetzt gehts um die Wurst

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.