nuzz
Unregistered
Erhielt Danke in Beiträgen
|
Diskussion über mögliche neue Mods
So,
Animus und Akurei würden mir hierfür wahrscheinlich den Kopf abreißen, aber ich will auch eure Meinung zu möglichen Mods haben.
Also, ins Augen gefasst habe ich jetzt Neussener Styler und Challenger. Auch wenn ich das letzte Wort habe :-P würde ich gern mal eure Meinungen zu den beiden hören.
Ich hab mir zwar ihre Bewertungen und Beiträge angeguckt, aber selber nicht soviel zu tun mit denen; zumindest nicht bewusst. Was den Kontakt zu Usern angeht leide ich unter Alzheimer.
Es sind einfach zu viele, da kann ich mir nicht merken mit wem ich besonders gut zurecht komme und mit wem nicht.
Naja, also gibt mal eure Meinungen zu den beiden ab.
Unter Bewerbungen findet ihr noch die Bewerbung von fishy, die heute reingekommen ist.
Mir ist dieser User zwar total unbekannt, aber so beim überfliegen sah er gar nicht schlecht aus.
Naja, nutzt eure Chance und diskutiert ordentlich mit :-)
Achja, ihr könnt natürlich jederzeit selber Vorschläge machen ;)
|
|
26.03.2010 23:35 |
|
iunasun
Unregistered
|
RE: Diskussion über mögliche neue Mods
---
|
|
27.03.2010 12:02 |
|
nuzz
Unregistered
|
|
|
27.03.2010 12:05 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
27.03.2010 12:07 |
|
nuzz
Unregistered
|
grrr Warum ist das Subforum dann in der Modarea...Naja, hie rnochmal zum mitschreiben:
Bewerbung von fishy
Hallo NuZZ, hallo liebes Team, :)
ich möchte gerne die Chance nutzen, da sich gerade das Team sowieso stark geändert hat, mich als Moderator bewerben.
Da ich nun schon seid über 3 Jahre im Forum aktiv bin, habe ich mich endlich beschlossen, mich mal als Moderator zu bewerben und schauen, was dabei rauskommt :)
Vielleicht fange ich erst einmal bei meiner Person an :
Nun, mein Name ist Dave, wurde in Deutschland genauer gesagt in Essen ( NRW ) geboren.
Ich bin 15 Jahre alt und wurde am 11.09.1994 geboren.
Ich besuche zurzeit ein Gymnasium und gehe noch in die 8. Klasse, aber es ist sehr warscheinlich, dass ich 1 Klasse überspringen werde, und somit direkt nächstes Jahr in der 10. Klasse bin.
Hobby mäßig tätige ich gerne Sport ( Krafttraining ) oder schwimmen im Sommer beim schönen Wetter, hin und wieder auch eine LAN-Party bei Kollegen oder bei mir, oder einfach nur mit ein paar Freunden draußen sitzen und chillen :)
Meine Freunde schätzen mich als sehr hilfsbereit ein.
Ich hoffe auf eine positive Antwort, und ich werde euch nicht enttäuschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Dave :)
|
|
27.03.2010 12:09 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Ich bin klar für challenger. Ich hatte ihn ja bereits vorgeschlagen. Er ist aktiv, eloquent und hat die nötige Qualifikation.
|
|
27.03.2010 13:37 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Neusser-Styler habe ich momentan negativ in Erinnerung. Ich werde mal gucken warum, gebe da aber momentan keine Bewertung ab.
Fishy ist ein wenig inaktiv oder?
|
|
28.03.2010 18:22 |
|
nuzz
Unregistered
|
Neussener-Styler ist auch sehr inaktiv. Kommt also vorerst nicht in Frage für mich.
Also, wenn es keine Einwende gegen Challanger gibt, dann haben wir schonmal einen Kandidaten.
Wir bräuchten allerdings noch 1-2 um die Lücken zu füllen.
Hat jemand weitere Vorschläge? Hab mir schon die ersten Seiten der Mitgliederliste angeguckt, aber immer etwas gefunden, was zu bemängeln ist.
|
|
28.03.2010 19:32 |
|
nuzz
Unregistered
|
Naja, ich hab nichts gegen 3vileet, aber der ist schon sehr sonderbar und hat auch eine komische Einstellung. Was der manchmal vom Stapel lässt ist derbe häftig.
Ich glaub nicht, dass das so eine gute Wahl ist.
|
|
28.03.2010 21:39 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
28.03.2010 21:58 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
|
Wirklich zusprechen würde mir momentan nur Berliner...
|
|
28.03.2010 23:41 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Also ich bin gegen Kevin (3vileet). Er ist einfach zu oft wegen Streitigkeiten und rassistischen Äußerungen aufgefallen (Hasstiraden, Hakenkreuz im Avatar).
Ich bin eigtl. auch gegen Berliner, auch wenn ich persönlich nichts gegen ihn habe finde ich nicht, dass er der richtige ist. Er lässt sich zu schnell von seinen Gefühlen leiten und macht andere Nutzer gerne runter. Bei "Ausschreitungen" in der Bar gegen andere Nutzer war er immer dabei.
Gegen Groy hätte ich nichts. Ihn halte ich für geeignet. Aktiv, relativ ausdrucksstark und er kennt sich auch ein wenig mit MyBB aus, soweit ich das weiß.
TobiX wäre noch eine Überlegung, auch wenn ich ihn für ein wenig unausgereift im Bezug auf Orthografie halte.
|
|
30.03.2010 11:07 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
30.03.2010 12:19 |
|
nuzz
Unregistered
|
Mhmm, von Berliner halte ich sehr viel nur denke ich, dass wir uns da einen Kukuk ins Nest holen, da er sehr eng mit Terminator ist und er wahrscheinlich sehr viel an ihn weitergeben wird.
Ich würde es eventuell trotzdem mit ihm versuchen.
creativ ist mir nur bekannt als User der früher immer recht viel Warnlevel hatte. Wie das heute aussieht mit seinem Verhalten weiß ich nicht.
Gegen Groy hab ich nichts einzuwenden, aber wie Titus bereichts berichtete ist er wohl doch kein passender Kandidat.
Ich könnte eventuell Daniel (Phoenix) reaktivieren. Was haltet ihr davon?
|
|
31.03.2010 13:04 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
31.03.2010 13:21 |
|
nuzz
Unregistered
|
An sie hab ich auch schon diverse male gedacht, aber habs immer wieder ganz schnell verworfen, da ich dachte, dass sie sowieso nicht will.
|
|
31.03.2010 17:12 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Ich bin klar für melli. Ich würde sie auch im Falle weiteren "Mobbings" unter meine Fittiche nehmen und sie schützen. Mir passte das Verhalten der Nutzer früher gar nicht. Also ich hätte kein Problem mit melli und würde mich schützend für sie einsetzen, amit soetwas nicht mehr vorkommt.
|
|
31.03.2010 17:53 |
|
nuzz
Unregistered
|
Also, ich halte fest:
Leute, gegen die keine Einwende erhoben wurde sind Challanger, Melli und eventuell Berliner
Leute in Reserve: Phoenix
Bei Berliner bin ich zwar noch im Zwiespalt, aber müssen wir mal gucken, wieviel da nach Außen dringt.
Vielleicht schätze ich ihn auch komplett falsch ein.
Falls es keine Einwende gibt und wir die drei genannten Kandidaten übernehmen würde ich gerne einen von den (alt)-Moderatoren als S-Mod einsetzen.
Wer daran interesse hat, kann mir eine PN schreiben.
Falls mehrere interesse haben müssen wir losen oder so ;) Mal gucken was am fairsten ist.
|
|
31.03.2010 21:39 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
|
Ihr wollt gleich alle 3 auf einmal übernehmen?
Ich möchte zwar nicht klugscheißern oder so, aber beim letzten Massenmodneuzugang war das ein Griff ins Klo.
Also nicht, dass ich irgendwie sauer wäre, wenn ihr es doch so machen würdet, nur halte ich es für sinnvoller, erst einmal nur einen auszuwählen und wenn dieser sich hier richtig "eingelebt" hat, falls notwendig, noch einmal auf diesen Thread zurückzugreifen.
|
|
31.03.2010 22:11 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
31.03.2010 22:20 |
|
nuzz
Unregistered
|
Das Problem ist, dass wir nicht nur einen Moderator brauchen sondern mindestens zwei am besten halt drei.
4-5 Subforen für einen Mod ist einfach zuviel. Ich will dieses wieder auf drei runterfahren, da ich sehe, dass ihr mit der Arbeit manchmal kaum hinterher kommt.
Dazu kommt die Inaktivität von einigen Mods, die aber entschuldigt ist.
Mit einem Moderator ist uns nicht geholfen. Darum ist ja dieser Thread da. Außerdem sehe ich nicht, wo es Probleme geben sollte. Schließlich sucht ihr euch die Teamkollegen aus mit denen ihr arbeiten wollt. Dann gehe ich auch davon aus, dass ihr miteinander zurecht kommt ;)
|
|
31.03.2010 22:22 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
|
Okay stimmt auch wieder.
Hoffentlich treten dann keine Probleme auf... Hat denn schonmal jemand bei denen nachgefragt?
|
|
31.03.2010 22:27 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
|
Ich würd sagen, wir sollten damit dann auch nicht allzulang warten. Marius hat soweit ich weiß bald seine Prüfungen. Oder wir machen das ganze, wenn er damit fertig ist. :x
|
|
31.03.2010 22:39 |
|
nuzz
Unregistered
|
Wieso ich? Wenn ich das okay von euch kriege, dann frage ich die Kandidaten und hau sie rein.
Dann müssen wir die Subforen neuverteilen und die neuen einzuarbeiten ist dann euer Problem *fg*
Bei Fragen stehe ich dann trotzdem noch zur verfügung.
|
|
31.03.2010 22:43 |
|
CrasH x3
Seelensorge
Bewertung 145
|
-`Okaygeb´-
|
|
31.03.2010 22:44 |
|
nuzz
Unregistered
|
Ne, heute lass ich es nicht mehr knacken. Kann maximal zwei von drei Kandidaten erreichen und Lisa und Dominic sollen auch nochmal ihr okay abgeben. Nicht, dass wir etwas übersehen haben ^^
|
|
31.03.2010 22:54 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Wie gesagt bin ich für melli un Dominic. Bin allerdings immernoch gegen Berliner. Es ist einfach so, dass bei Streitigkeiten (Hastiraden ggn. Flohigh z.B.) er immer dabei ist. Er ist für mich kein richtiger Kandidat.
Die anderen beiden gern.
Und zu der Einstellung: Ich bin ja auch noch da. Notfalls kann ich sie auch zuweisen, etc.
|
|
01.04.2010 09:09 |
|
nuzz
Unregistered
|
(01.04.2010 09:09)Mr. Thou schrieb: Wie gesagt bin ich für melli un Dominic. Bin allerdings immernoch gegen Berliner. Es ist einfach so, dass bei Streitigkeiten (Hastiraden ggn. Flohigh z.B.) er immer dabei ist. Er ist für mich kein richtiger Kandidat.
Die anderen beiden gern.
Und zu der Einstellung: Ich bin ja auch noch da. Notfalls kann ich sie auch zuweisen, etc.
Joar, könnte ein Problem darstellen, aber wenn er wirklich Moderator werden möchte, dann wird er sich denke ich zusammenreißen. Wir können ihn das auch nochmal sagen.
Notfalls müssen wir ihn dann entlassen, wenn es halt gar nicht geht, oder wir finden einen besseren Kandidaten.
|
|
01.04.2010 09:46 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
Das ist aber auch nicht die beste Lösung. Wir haben in er Vergangenheit schon genug Moderatoren gehabt, die nur kurzfristig im Team waren.
|
|
01.04.2010 09:53 |
|
iunasun
Unregistered
|
---
|
|
01.04.2010 12:53 |
|
nuzz
Unregistered
|
Wir probieren es einfach mal aus.
Es sind ja alle einverstanden bis auf Dominic mit Berliner aber, dann steht es immer noch 4:1 :-P
Wenn er sich nicht zusammenreist, dann ist das sein Problem.
Ich schreibe die Personen jetzt mal an und gucke, was die dazu sagen.
|
|
01.04.2010 13:42 |
|
nuzz
Unregistered
|
Ich habe soeben drei Zusagen bekommen.
Heute Abend gebe ich dann die neuen Mods bekannt und dann kriegen sie ihre Rechte.
|
|
01.04.2010 13:53 |
|
Mr. Thou
Unregistered
|
(01.04.2010 12:53)iunasun schrieb: Mr. Thou hat mich etwas verwirrt mit seinem okay für Dominic (so heißt Mr. Thou doch selber oder?) ^^
Oh - sorry.
Da war ich wohl ein wenig verwirrt. Ich heiße übrigens Domenic. ;-)
Ich dachte der Moderatorkandidat hieße auch so. :D
|
|
01.04.2010 16:46 |
|