Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Moderatorenstatistik: März 2010

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #1
Moderatorenstatistik: März 2010
Da akurei´s Monatsstatistik für Moderatorenaktivitäten sehr gut ankam, möchte ich diesen Trend fortsetzen. Zum Einen um eure Arbeit für euch selbst durchsichtiger zu machen und zum Anderen um euch zu motivieren.

Da ich morgen keine Zeit habe, poste ich sie jetzt schon, das heißt die nachhaltigen Aktivitäten sind nicht berücksichtigt, was allerdings bei dieser Quantität nur eine Abweichung von Zehnteln bis Hundersteln ausmacht.
Berücksichtigt sind alle Moderatoren (die Admins sind aussen vor; meine Tätigkeiten also auch).


Hier die Statistik:

Die gesamte Moderatorentätigkeiten: 409
Davon von Moderatoren: 238



Relation der Moderatorenaktivitäten:


Terminator: 26,89%
Titus: 26,05%
iunasun:: 21,43%
Crash x3: 15,13%
D3nny: 6,3%
fumar: 2,1%
Nico: 1,68%
Husky: 0,42%




Titus: Weiter so. Die Statistik zeigt, dass du von den aktiven Moderatoren momentan der eifrigste bist. Da gibt es an der Quantität nichts zu meckern. Ich bin froh darüber.

iunasun: Seit dem du hier bist fällt mir deine Aktivität auf. Mich erfreut, dass du auch mit wenig Zeit viel für das Forum leistest. Auch wenn man machmal wenig von dir in den Quatschecken liest ( :( ). Mach weiter so. :)

Crash x3: Auch wenn du dahinter liegst, gefällt mir deine Aktivität. Da gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Wenn du so weiter machst bin ich von deiner Arbeit durchaus befriedigt. Das ist toll!

Nico: Leider bist du momentan nicht so aktiv. Das war mal besser. Allerdings erhoffe und glaube ich, dass das wieder wird. :)
Ist ja kein Weltuntergang. Ich weiß ja, dass du momentan wenig Zeit hast und im Urlaub bist. Naja, ich hoffe das beruhigt sich alles wieder.

Husky: Ja mein Lieblings S-Mod. Ich bin ein wenig traurig, dass ich dich kaum noch antreffe, was allerdings kein Vorwurf sein soll. Ich weiß, dass du momentan viel um die Ohren hast. Das respektiere ich auch.





Auf ein weiteren Monat voller Verwarnungen, Threadschließungen und verärgerten Nutzern!
31.03.2010 17:51
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Moderatorenstatistik: März 2010
Ich kann momentan leider nichts machen voher Schulstress und jetzt nach den Ferien ein 3 wöchiges Praktikum, es wird aber! :)
02.04.2010 10:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Moderatorenstatistik: März 2010

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.