Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erneute Änderung im Team
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Erneute Änderung im Team
(01.04.2010 16:38)compleXe schrieb:  Herzlichen Glückwunsch an alle.

Ruhrgebiet BeautifulBeautifulBeautiful

Jedoch verstehe ich nicht wieso melli ausgerechnet eine Mod wird. Klar sie hat immer gute, qualitativ hochwertige posts, jedoch denke ich nicht, dass es fair ist schon nach 190 Posts sie als Mod einzustellen. Melli hoffe du denkst nicht, dass diese Äußerung gegen dich ist. Ich find dich echt symphatisch.

Es wird schon einen Grund geben Evillaugh

Wenn dich ihr Postcounter stört, dann setze ich den gerne für dich nach oben. Dadurch ändert sich aber trotzdem nichts, da sie einfach ein super Kandidat für diesen Posten ist.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.04.2010 16:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Erneute Änderung im Team
War eine echt gute Auswahl,Berliner & Challenge habe ich desöfteren gesehen wie sehr aktiv & hilfsbereit sind,darum stehe ich vollstens hinter dieser Entscheidung & wünsche Beiden sehr viel Glück & Erfolg bei der Ausübung ihres Status.Melli gratuliere ich selbstverständlich auch,die eine sehr nette Userin ist & mit ihr man sehr viel Spaß haben kann.Ich hoffe dass sie diesmal ihr Status länger behält.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2010 17:25 von Spezialist.)
01.04.2010 17:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
BadboY Online
Sprachwunder
*****

Beiträge: 850
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 29
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Erneute Änderung im Team
Herzlichen Glückwunsch euch.

Hoffe, dass ihr euch von eurer besten Seite zeigt. :p


MfG
01.04.2010 17:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Erneute Änderung im Team
(01.04.2010 17:11)BadboY schrieb:  Herzlichen Glückwunsch euch.

Hoffe, dass ihr euch von eurer besten Seite zeigt. :p


MfG

Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln XD

Ich bleibe der selbe wie vorher, nur das mein Nick eine andere Farbe hat und ich etwas mehr Rechte habe als ein normaler User, keine Angst ;)

[Bild: 15yy8nb.jpg]
01.04.2010 17:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Fire is red Offline
K-Cheat'ler :P
***

Beiträge: 145
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Erneute Änderung im Team
Herzlichen Glückwunsch euch allen!

[Bild: 17Warhammer.gif]
01.04.2010 17:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
SouThi Offline
ficki ficki :3
***

Beiträge: 345
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 74
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Erneute Änderung im Team
Alle 3 haben es sich die Chance verdient
toll das Melli es noch einmal versucht <3

[Bild: fnu3uo.png]
01.04.2010 17:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Seraph Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.529
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Erneute Änderung im Team
Also ich finde es gut das die wahl auf DIESE 3 neuen Moderatoren gefallen ist, und finde ebenfalls genauso gut das Titus jetzt S-Moderator ist.

Bei melli ist es einfach so, das sie ein sehr guter Mensch ist, der sehr hilfsbereit ist, sich nicht so leicht aus der ruhe kriegen lässt, aber trotzdem Spaß mit ihr haben kann. (und ich hoffe und glaube doch mal, dass es diesmal länger als zwei Tage sind ;))

Berliner war schon immer sehr nett und hilfsbereit, was ich mal glaube auch so bleiben wird, mir hat er schon immer von seiner Art her gefallen und ich hoffe das er genauso gut als Moderator ist, das gleiche gilt für challenger.

Titus, ja dazu kann man ja nichts sagen xD du warst ein guter "Normalo-" User, du warst ein guter (sehr guter) Moderator, also glaube ich doch mal fest daran das du auch ein sehr guter S-Moderator wirst.

Also, wünsche ich hiermit noch allen sehr viel Erfolg hier im Forum und in ihrem Leben.

Och ja, meine Signatur hat gerade etwas langeweile...
01.04.2010 19:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Erneute Änderung im Team
Ach, fast vergessen. Glückwünsche natürlich auch von mir an euch 3. Viel Spaß mit eurer Aufgabe, gewöhnt euch langsam dran, an die Fragen und die kleine Verwantwortung, die ihr nun tragt.

Glückwunsch auch an den "Aufsteiger", Titti. Wirst deine Sache schon gut machen, hast sie auch als Blauer gut gemacht. x)

MfG
01.04.2010 19:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #19
RE: Erneute Änderung im Team
---
01.04.2010 20:18
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Adeldesigns Offline
El escritor
*

Beiträge: 285
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Erneute Änderung im Team
Good luck & Have fun!
01.04.2010 21:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Erneute Änderung im Team
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.