Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Magent (K-Cheat Admin) droht K-Under zu ddosen

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Magent (K-Cheat Admin) droht K-Under zu ddosen
Der liebe Groy hat mich gerade angeschrieben um uns zu warnen:

Groy sagt:
*Titus
*Ist wichtig, bist du da?

» τιτυѕ ™ sagt:
*klar

Groy sagt:
*Magent sagt dir was?

» τιτυѕ ™ sagt:
*ne meine nicht

Groy sagt:
*K-Cheat Admin
*Er droht damit K-Under zu ddosen.

» τιτυѕ ™ sagt:
*Mh, mehr als das jetzt weiter zu leiten kann ich da im Moment nicht machen.


Keine Ahnung ob man das so ernst nehmen muss aber ich finde das man es auf jeden Fall erwähnen sollte.

//Edit:
Mein Bruder (User Encounter) hat mal ein paar Informationen über den Kerl rausgesucht:

magent (bekannt als admin auf k-cheat)
real name: Michael Malin
ICQ: 879164
MSN: [email protected]
Mail: [email protected]
Anschrift:
Michael Malin
Roter-Turm-Platz 6
81371 München
Deutschland

[Bild: payfor42ao.png]
01.04.2010 22:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Magent (K-Cheat Admin) droht K-Under zu ddosen
Wenn es soweit kommen sollte gebe ich die Daten an Chrono weiter. Dann weiß er was er davon hat.

Mal davon abgesehen, wie dämlich ist denn das? Wir sind beim gleichen Hoster. Liegen war glaub ich auf einem seperatrem Server genau aus solchen Gründen, aber ich bezweifel, dass die das wissen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.04.2010 06:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Magent (K-Cheat Admin) droht K-Under zu ddosen
Wenn er meint das machen zu müssen. Ich denke es ist Neid. Sebi ist bis heute sauer, dass K-Under den einzigen aktiven S-Mod damals abgeworben hat. Wenn er sich unbedingt strafbar machen will wegen soeinem Kinderstreit, soll er es machen.

Und ich dachte K-Cheat hat heute so wenig mit K-Under zu tun? Naja, bis jetzt sind es eh nur Gerüchte.
02.04.2010 08:52
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Magent (K-Cheat Admin) droht K-Under zu ddosen
So, Groy hat mir noch einen Screen geschickt von dem Gespräch weil "Magnet" das jetzt bestreitet.

[Bild: imagerusi.jpg]

[Bild: payfor42ao.png]
02.04.2010 22:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Magent (K-Cheat Admin) droht K-Under zu ddosen
Naja, das klint für mich wie eine saloppe Aussage.

Aber dann hatte ich mit meiner Vermutung Recht, dass K-Cheat immernoch Angst hat, dass wir ihnen die Nutzer/Teammitglieder "wegnehmen".
Aber wer einmal für Sebi gearbeitet hat, weiß wie Killer er ist.
03.04.2010 08:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Magent (K-Cheat Admin) droht K-Under zu ddosen

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.