Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Umverteilung der Subforen
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #1
Umverteilung der Subforen
Da die neuen Moderatoren nun eingestellt sind, sollten wir eine strukturierte Verteilung der Subforen vornehmen. Da wir endlich mal genügend Moderatoren haben, sieht die Verteilung positiver aus, als zuoft.
Geplant ist, dass 24 Verteilungen vorgenommen werden. Wenn es sich ergibt, könnte es kleine Abweichungen geben. Ich Großen & Ganzen soll die Strukturierung aber wie folgt aussehen:


K-Under: 3 (mittel ausgelastet - wegen Sensibilität des Themas erhöhte Modanzahl)
Technikecke: 2 (mittel ausgelastet)
World Wide Web: 3 (hoch ausgelastet)
Programmierung / Scripting: 3 (mittel ausgelastet)
Digitale Bildbearbeitung: 2 (wenig ausgelastet)
Multimedia: 2 (mittel ausgelastet)
Weltgeschehen und RL: 3 (hoch ausgelastet)
Knuddels: 3 (sehr hoch ausgelastet)
Off Topic: 3 (sehr hoch ausgelastet)


Bitte nennt alle eure Wunschsubforen. Heute Abend würde ich die Verteilung gerne vornehmen. Bis dahin bitte ich euch darum eure Subforen zu wählen und ggbf. euch mit den anderen abzusprechen. Das letzte Wort habe iIch werde dann in dem Fall, sofern keine Einigung da ist, sie nach meinen Wünschen verteilen. Wichtig ist, dass jeder sowohl hoch, als auch gering gewichtete Subforen hat.


Dann mal los. ;-)
02.04.2010 08:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Umverteilung der Subforen
Nun, ich hatte ja bereits gesagt, dass mir eigentlich jedes Subforum recht ist.
Aber ich starte mal hier.

Ich möchte aber auch keinem im Weg stehen - das ist nur eine vorübergehende Auswahl. Wenn jeder Mod sich geäußert hat & es in einem meiner Subforen zu einer Überfüllung gerät, so könnte ich als Alternative natürlich ein anderes wählen.

Wunschforen:
K-Under
Knuddels
Multimedia
Digitale Bildbearbeitung

Das wärs von mir (=.

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2010 09:16 von Berliner.)
02.04.2010 09:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Umverteilung der Subforen
Generell okay. Achtet aber bitte darauf, dass jeder Moderator möglichst gerecht verteilte Subforen bekommt.
Off Topic, Knuddels und Weltgeschehen sind 3 sehr aktive Foren. Besser ist, wenn jeder nur 1-2 solche Foren hat und sonst die "kleinen".
02.04.2010 09:06
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Umverteilung der Subforen
Habs mal geändert.

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
02.04.2010 09:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Umverteilung der Subforen
Dann schreib ich auch mal was dazu. Also ich hätte gerne:

RL
WWW
Technikecke

Aber im Grunde wäre was anderes auch ok, aber OffTopic und Knuddels eher weniger^^

[Bild: 15yy8nb.jpg]
02.04.2010 09:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Umverteilung der Subforen
Gut, danke euch beiden. Ich bitte die anderen darum auch zu posten. Ich möchte das wenn möglich heute noch über die Bühne bringen.
02.04.2010 09:57
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Nico Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.903
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 135
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Umverteilung der Subforen
Hätte gerne:

Knuddels
K-Under
GFX

Mit anderen gebe ich mich aber auch zufrieden.

mfG (;
02.04.2010 10:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Umverteilung der Subforen
anspruchsvoll bin ich da auch eher weniger, hätte aber gerne multimedia und weltgeschehen & rl oder aber off topic, gern auch bildbearbeitung. mir ist im prinzip alles recht, außer knuddels. da ich, bis ich mich hier angemeldet habe, nur wusste, dass knuddels pink/lila ist, möchte ich den bereich lieber den anderen überlassen, die da den überblick haben. also kurz: mir ist es egal :P

I didn't fall, I attacked the floor.
02.04.2010 11:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: Umverteilung der Subforen
---
02.04.2010 12:05
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Umverteilung der Subforen
1. Knuddels
2. Off Topic
3. Weltgeschehen und RL
4. K-Under
5. Multimedia


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
02.04.2010 13:01
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Umverteilung der Subforen
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.