Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / [Event] Neue Forenränge braucht das Land
Seiten (2): 1 2 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Event] Neue Forenränge braucht das Land
Guten Abend,

seit bestehen dieses Forums gibt es ein alt eingesessnes Problem. Und zwar sind unsere Post-Ränge langweilig und unkreativ.
Damit ihr euch auch aktiv an der Weiterentwicklung des Forums beteiligen könnt seid nun ihr gefragt.


Zeigt wie kreativ ihr seid und was ihr drauf habt.
Gesucht sind 17-20 neue Post-Ränge, die die alten ablösen. Am besten mit kleinen Grafiken, wie unsere jetizgen Sterne, die zu den einzelnen Rängen passen (nicht notwendig, aber gerne gesehen; ihr könnt auch wieder die Sterne nehmen oder neue machen).
Weitere Vorgaben gibt es nicht. Es sollte aber schon zu einem Froum passen, also keine Militärränge oder dergleichen.

Schickt mir eure Ideen einfach per PN und ich werde sie dem Team dann vorstellen.
Ob eure Idee komplett oder Teilweise bzw. überhaupt übernommen wird entscheiden wird dann dort.

Zu gewinnen gibt es erstmal für die beste Einsendung 35 Knuddels.
Eventuell lasse ich mir noch etwas anderes als Gewinn einfallen.
Dies kündige ich hier dann aber nochmal an.
Falls wir am Ende aus mehreren Einsendungen etwas zusammenbasteln, dann wird der Gewinn prozentual auf alle beteiligten verteilt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim überlegen.

mfg

nUzZ


Wichtig: Beim übernehmen von Grafiken, die eventuell von euch eingesendet wurden müsst ihr die Rechte für diese an K-Under abgeben.
Es dürfen keine Grafiken von Dritten verwendet werden, die einem Copyright unterliegen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.04.2010 19:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Seraph Offline
Eloquentia
**

Beiträge: 1.529
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 51
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
D.h. man dürfte sich keine kleinen Grafiken aus bestimmten Icon Seiten raus suchen? oder ist dies doch erlaubt?

//EDIT

Das kam jetzt 10 sek. zu Spät x'D

Och ja, meine Signatur hat gerade etwas langeweile...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2010 20:38 von Seraph.)
04.04.2010 20:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
Wenn diese Open Source sind dann ja ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.04.2010 20:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
Bitte auch weitere Ränge ab 4000 Posts xD Gute Idee mari..



[Bild: domo.jpg]



04.04.2010 20:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
(04.04.2010 20:51)raaN schrieb:  Bitte auch weitere Ränge ab 4000 Posts xD Gute Idee mari..

Naja, ab 4.000 Beiträgen ist relativ. Die Einteilung welcher Rang ab wieviel beiträgen mache ich.

Deswegen sagte ich ja, 17-20 Ränge.

Ich hab leider bis jetzt nur einzelene erhalten. Ich hatte mir eher ganze Konzepte gewünscht, die in sich passen.
Naja, es ist ja schon spät und sowas brauch Zeit.

Vielleicht kommt in der nächsten Woche noch was schönes :-)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.04.2010 21:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Rshard Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.139
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
10 Knuddels WTF?

05.04.2010 17:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
rusze hat nochmal 25 Knuddels gespendet.

Ich bedanke mich recht herzlich dafür.
Es gibt nun 35Knuddels zu gewinnen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
05.04.2010 20:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Nova Offline
̶B̶a̶n̶n̶e̶d̶
****

Beiträge: 3.394
Registriert seit: Sep 2007
Bewertung 155
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
Einsendeschluss?

Und kann dieser Thread mal aus der Übersicht verschwinden und nicht oben drüber als "Neuigkeit" angezeigt werden? Stört ein wenig in der "Neue Threads"-Liste...
06.04.2010 14:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flopa Offline
Hooligan-Schubser
****

Beiträge: 513
Registriert seit: Nov 2008
Bewertung 30
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
Ich würde mal Vorschlagen, dass die Ränge anders sichtbar sind (zum Beispiel als kleine Bildunterschrift beim Profilbild). So kann man die Kreativen Ränge auch besser sehen. :D

i didnt hit you i simply high fived your face


VIRENPRKTSCHZ

[spoiler][/spoiler]
06.04.2010 14:37
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [Event] Neue Forenränge braucht das Land
(06.04.2010 14:31)Nova schrieb:  Einsendeschluss?

Und kann dieser Thread mal aus der Übersicht verschwinden und nicht oben drüber als "Neuigkeit" angezeigt werden? Stört ein wenig in der "Neue Threads"-Liste...

Gibt es vorerst nicht, da anscheind eh wenig Interesse an diesem Event vorhanden ist.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
06.04.2010 14:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / [Event] Neue Forenränge braucht das Land
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.