Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Seiten (2): « Zurück 1 2

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
(25.04.2010 10:31)Berliner schrieb:  Dann wäre ich dafür, dass die Idee von Titus umgesetzt wird, dass mit den Gadgets.. Wenn ein Team Mitglied oder evtl. auch ein VIP sich bereit erklärt, auch als TÜ tätig zu sein, kriegt er diesen "inoffi. TÜ"-Stempel oder etwas ähnliches..
Irgendwie muss man den Usern ja klar machen, welcher Mod auch TÜ ist..

Für Teammitglieder gilt das gleiche, wenn es offiziell wird :D

[Bild: nuzz_23037_4.png]
25.04.2010 10:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Ich denke nicht, dass sich den Stress jemand antun würde, nur damit er sich TÜ nennen darf. Ich würde es zumindest nicht freiwillig machen XD

[Bild: 15yy8nb.jpg]
25.04.2010 10:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
(25.04.2010 10:37)challenger schrieb:  Ich denke nicht, dass sich den Stress jemand antun würde, nur damit er sich TÜ nennen darf. Ich würde es zumindest nicht freiwillig machen XD

und? die user wollen tauschüberwacher, also sollen sie gefälligst was dafür tun. kompromisse funktionieren nunmal nur so, dass beide seiten einen schritt aufeinander zugehen. wer das so nicht machen will - selber schuld, dann gibts eben keine mehr. so einfach ist das =)

I didn't fall, I attacked the floor.
25.04.2010 12:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Naja, wenn ich recht überlege geht es auch einfacher.
Man könnte einen neuen paragraphen im Regelwerk verfassen indem geschrieben steht, dass die Nutzung des Tauschüberwacher-Service auf eigene Gefahr geschieht und ich dafür nicht haftbar gemacht werden kann.
Wenn es doch mal zu einer Anzeige kommt, dann kann die Staatsanwaltschaft gerne wegen den IPs anfragen und den Namen es Tüs selber ermitteln.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
25.04.2010 12:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
So siehts aus, nUzZ. Das wäre meiner Meinung auch die beste Lösung, wir machen die User auch einmal darauf aufmerksam, dass dieser neue Paragraph besteht & somit wärst du als Besitzer aus dem Schneider..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
25.04.2010 13:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Nach dem Vorfall gestern muss ich das Thema hier leider wieder ansprechen ^^.. Habt ihr es euch bereits überlegt mit dem neuen Paragraphen?

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
01.05.2010 11:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Ich werde Simon mal nach einem passenden Paragraphen fragen.
Okay, wenn man sich mal die Foren eigenen Regeln durchlesen würde, würde man auch sehen, dass alles bereits drin steht.
Ich lass das vorerst trotzdem erstmal und lass mir das nochmal durch den Kopf gehen und guck mal nach geeigneten Kandidaten.
Ich spiele auch mit dem Gedanken den Marktplatz erst ab x Bewertungen oder Posts frei zu geben, aber das könnte auch wieder zu viel Arbeit führen.
Den Marktplatz komplett entfernen wäre auch noch eine Möglichkeit, aber ich glaube damit schneiden wir uns letztendlich ins eigene Fleisch, obwohl es auch funktionieren könnte. ^^
Naja, warten wir mal ab.

Wenn irgendwelche Kritik-Threads wegen Tauschgeschäften auftauchen, dann schiebt die in Zukunft gleich in den Müll und gibt dick Warnlevel drauf.
Dieser Threads sind nach den Forenregeln eh nicht zulässig.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2010 13:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Den Marktplatz abzuschaffen wäre wohl das schlechteste :/.. Denn meiner Meinung nach sind 30% aller Posts alleine im Marktplatz..

Man könnte für geeignete Kandidaten ja eine Liste mit Pro's & Kontra's machen, wie man es bei den VIP's vorher gemacht hat. Man könnte für die Wahl der TÜ's ja auch die VIP's mit ins Spiel bringen, sodass sie mit entscheiden können, wer Tauschüberwacher wird..

Lg;

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
01.05.2010 17:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Den Marktplatz abzuschaffen wäre denke ich die schlechteste Lösung, weil dieser einen Großteil der Aktivität im Forum ausmacht. Das ist eine echt haarige Situation, muss ich zugeben.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2010 17:06 von challenger.)
01.05.2010 17:05
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / [Team] Frage zu Tauschüberwachern
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.