Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Seiten (2): « Zurück 1 2

Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Es war ja ziemlich klar, das sich jemand mit dem Name "Hacker" Registriert.

[Bild: 945488.png]
25.04.2010 09:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
DeeLicious Abwesend
I'm so delicious. ;p
*****

Beiträge: 221
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
(25.04.2010 09:15)TobiX schrieb:  Es war ja ziemlich klar, das sich jemand mit dem Name "Hacker" Registriert.

"Hacker
(Schutz vor Nickmissbrauch)"

Denke, dass dieser Nick von ihm, Quasar, angelegt wurde.
25.04.2010 09:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Taskmanager Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.246
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung 64
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
(25.04.2010 09:20)DeeLicious schrieb:  
(25.04.2010 09:15)TobiX schrieb:  Es war ja ziemlich klar, das sich jemand mit dem Name "Hacker" Registriert.

"Hacker
(Schutz vor Nickmissbrauch)"

Denke, dass dieser Nick von ihm, Quasar, angelegt wurde.

Man kann den Benutzername auch einfach nur sperren lassen, sodass man ihn gar nicht mehr anmelden kann / darf. Dann braucht der auch kein Zweitaccount :P

Dennoch viel Spaß und Erfolg mit dein "neuen Internetleben". Ziemlich ungewohnt, aber ok.

P.S.: Wie bist du eigl. auf Quasar gekommen?

25.04.2010 09:31
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Der Account "Hacker" ist nicht aktiviert - nicht, dass ihr denkt ich habe hier nun einen 2. Account.
So war es um einiges einfacher, als diesen Nickname im Admin-CP zu sperren, da es mehrere "Hacker" hier gibt nur noch mit mehr Buchstaben vorne oder hinten dran ;]

Ich finde das Universum einfach mehr als faszinierend, und so bin ich auf Quasar gekommen:

Ein Quasar ist der Kern einer meist weit entfernten aktiven Galaxie, die im sichtbaren Bereich des Lichtes nahezu punktförmig (wie ein Stern) erscheint und ungeheure Energiemengen in anderen Wellenlängenbereichen ausstrahlt. Daher leitet sich der Name Quasar von Quasi-Stellar Object bzw. Quasi-Stellar Radio Source (Radioquelle) ab.

Im Avatar sehr ihr übrigens so einen Quasar ^^

:>
25.04.2010 09:38
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
x BoooM x Offline
K-Under
*

Beiträge: 1.208
Registriert seit: May 2009
Bewertung 77
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
(24.04.2010 23:42)Quasar schrieb:  Würde mein altes Avatar wirklich gerne nochmal oben hinzufügen, nur habe ich leider keine URL mehr zu der Datei, weil ich es vorhin leider überschrieben habe und die .gif hier auf dem Server lag.

Sehr ärgerlich..

Hacker bleibt Hacker.

Was ist ein Quasar? ^^

Und wegen dem Avatar, [IMG] http://i41.tinypic.com/f2qxcp.gif[/IMG]

den Link einfügen? ^^ (Ohne das Leerzeichen bei ]
Oder was benötigst du jetzt?

[Bild: sig.php]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2010 16:46 von x BoooM x.)
27.04.2010 16:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
(27.04.2010 16:33)x BoooM x schrieb:  
(24.04.2010 23:42)Quasar schrieb:  Würde mein altes Avatar wirklich gerne nochmal oben hinzufügen, nur habe ich leider keine URL mehr zu der Datei, weil ich es vorhin leider überschrieben habe und die .gif hier auf dem Server lag.

Sehr ärgerlich..

Was ist ein Quasar? ^^

(25.04.2010 09:38)Quasar schrieb:  Ich finde das Universum einfach mehr als faszinierend, und so bin ich auf Quasar gekommen:

Ein Quasar ist der Kern einer meist weit entfernten aktiven Galaxie, die im sichtbaren Bereich des Lichtes nahezu punktförmig (wie ein Stern) erscheint und ungeheure Energiemengen in anderen Wellenlängenbereichen ausstrahlt. Daher leitet sich der Name Quasar von Quasi-Stellar Object bzw. Quasi-Stellar Radio Source (Radioquelle) ab.

Im Avatar sehr ihr übrigens so einen Quasar ^^

[Bild: 15yy8nb.jpg]
27.04.2010 16:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Huiii, ich habe nie damit gerechnet, dass du dich von deinem Avatar trennst - geschweige denn von deinem Namen. Ich werde beides vermissen. Wenn's dich nicht stört, werde ich bei "Hacker" bleiben. Anders kann ich nämlich nicht ;D

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
27.04.2010 16:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Ky38 Offline
Germanist
*****

Beiträge: 208
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 4
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Finde es toll,jeder braucht mal was neues ;)

Du Suchst geile Online Games ?
das findest du nur unter die Seite :


Online-Game´s fuer Jedermann !

Viel fun.
01.05.2010 13:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Nickänderung von einem Administrator und allg. Info
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.