Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Moderatorenstatistik: April 2010

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Moderatorenstatistik: April 2010
Die gesamte Moderatorentätigkeiten:549
Davon von Moderatoren:421

Berliner: 118 28,02%
Titus: 104 24,70%
Challenger: 83 19,71%
melli: 78 18,52%
iunasun: 21 4,98%
Crash x3: 14 3,32%
Nico: 2 0,47%
Husky: 1 0,23%


Ich bin mit unseren Neuankömmlingen mehr als zufrieden.
Ihr habt diesen Monat die meiste Arbeit geleistet, aber das ist normal, wenn man neu im Amt ist.
Mit der Zeit lässt die Lust da auch wieder nach.

Allgemein, haben alle top Arbeit geleistet.
Lisa, hat im Vergleich zum letzen Monat sehr abgebaut, aber dies liegt eher daran, dass sie arbeiten muss und die anderen Moderatoren ihr alle Reports wegschnappen.
Das soll abe rnicht weiter schlimm sein.

Max hat ebenfalls abgebaut. Ich weiß nicht wieso, aber es wird schon seine Gründe haben und ich denke im nächsten Monat wird es wieder mehr.

Nico hat ja bereits sein Amt abgegeben. Wenn die Aktivität von Husky nicht in absehbarer Zeit steigt, dann werde ich mich wohl dazu entschließen ihn auch zu entlassen.
Da werde ich aber erst noch Rücksprache mit den Administratoren halten.

Macht weiter so, haltet dir Ohren steif und verteilt nicht zuviel Wanrlevel :D

[Bild: nuzz_23037_4.png]
01.05.2010 10:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Moderatorenstatistik: April 2010
Nach dem jetzt 1 Monat lang die "neuen" Moderatoren hier tätig sind, kann ich auch sagen das sie ihre Arbeit sehr gut gemacht haben. Die anfänglichen Fragen, wo man was findet oder wie man was zu behandeln hat, haben sich auf ein Minimum reduziert und auch die Beschwerden sind deutlich zurück gegangen.

Ich kann mich nuzz nur anschließen wenn ich sage das ich mehr als zufrieden mit euch bin.

[Bild: payfor42ao.png]
01.05.2010 10:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Moderatorenstatistik: April 2010

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.