Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Niederlegung meines Amtes

Mr. Thou
Unregistered

 
Beitrag #1
Niederlegung meines Amtes
Hallo liebe K-Under Nutzer,

nach einstimmiger Entscheidung von uns als Administratoren, haben wir entschieden, dass ich das Amt als Admin niederlege. Wir sehen es mal als kurze Aushilfe, um zu sehen in wieweit K-Under mit 2 Administratoren Einklang findet. Quasar & nUzZ finden, dass 2 ersteinmal reichen und effektiver arbeiten. Ich habe dem zugestimmt und das Feld geräumt. Ich werde allerdings weiterhin wie gewohnt als Supermoderator tätig sein, wie ihr es schon vorher der Fall war.
Ich hoffe ich bleibe genauso effektiv wie früher als S-Mod und werde meine Tätigkeiten wie gewohnt nachgehen. Ob ich in diesem Post bleibe oder nicht, werde ich in nächster Zeit entscheiden. Bis dahin werde ich ersteinmal S-Mod bleiben. Mal sehen, wie die Entscheidung ausfallen wird.
Ein großer Dank geht vor allem an akurei und XxAnimusxX, die mir diesen Posten im Vertrauen zusprachen. Ich bedanke mich aber auch an nUzZ und Quasar für die Unterstützung. Selbstverständlich auch dem restlichen Team. ;-)
Wir werden sehen, wie es nun weiter geht. Vorerst werde ich aber hier bleiben und in gewohnter Form aktiv sein.

Genug der Reden. Ich hoffe, ihr seid mit der Entscheidung einverstanden.


Euer Mr. Thou
02.05.2010 14:41
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Niederlegung meines Amtes
Hae? Hatten wir nicht vorher 2 S-Mods (Titus & ???) und 2 Admins (Quasar & dich) ?



[Bild: domo.jpg]



02.05.2010 15:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CreAtiive. Offline
P0lsKa ♥
****

Beiträge: 592
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung 46
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Niederlegung meines Amtes
(02.05.2010 15:33)raaN schrieb:  Hae? Hatten wir nicht vorher 2 S-Mods (Titus & ???) und 2 Admins (Quasar & dich) ?

Genau Husky war doch noch S-Mod oder nicht ? :o
02.05.2010 15:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #4
RE: Niederlegung meines Amtes
---
02.05.2010 15:58
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Husky
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Niederlegung meines Amtes
Mein PC war leider im Eimer, sodass ich nicht mehr Regelmäßig vorbeischauen konnte. Seit kurzem ist er wieder intakt, leider mein Amt nun futsch, aber kann dies nachvollziehen.
Die Arbeit wird bestimmt auch weiterhin so effinzient wie früher sein, auch ohne mich.

Wünsche aufjedenfall dem Team und so weiterhin viel Erfolg.

Falls es Fragen o.ä. gibt, kann mich gern per PM oder in Knuddels unter dem Namen DenMed erreichen.

Lg, Husky.
05.05.2010 20:35
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Niederlegung meines Amtes

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.