Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM!] Der neue Marktplatz
Seiten (2): 1 2 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[TEAM!] Der neue Marktplatz
Guten Abend,

Wie ihr ganz unten sehen könnt (oder hier), tut sich nun verspätet solangsam was.

Da der neue Marktplatz nicht mehr Knuddels gebunden ist sondern eine komplett neue Sektion, sollen sich doch bitte 2-3 Teamis melden, die den Marktplatz gerne übernehmen möchten und dann ggfs. noch dazu - warum?! ^^

Vielen Dank.

(Habt bestimmt einen 50000 Wörter Text erwartet, aber dies versuche ich möglichst immer zu vermeiden =p)

mfg, Quasar

:>
09.05.2010 18:46
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Der neue Marktplatz
Jaja Quasar, bist 'n fauler :P..

Ich könnt da gerne mitmischen, weil ich eigentlich auch die meisten Täusche überwache und somit die meisten Themen auch direkt schließen könnte, sodass keine Missverständnisse und keine späteren Postings möglich sind..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
09.05.2010 18:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Der neue Marktplatz
Achso, bevor ich es vergesse:

Es wird ein neues Bewertungssystem für den Marktplatz geben, Konzept ist ganz gut gelungen und die durchführung eigentlich auch ebenfalls.
Diese spezielle Sektion wird denke mal unser lieber Freund Titte übernehmen.

:>
09.05.2010 18:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [TEAM!] Der neue Marktplatz
Sir, ich bin stets für sie da Sir!
Nein im Ernst, ich bin dabei. Denke mal das ich mich mit allem auskenne was nötig ist :P.

[Bild: payfor42ao.png]
09.05.2010 19:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [TEAM!] Der neue Marktplatz
Mäxxchen auch.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
09.05.2010 19:07
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: [TEAM!] Der neue Marktplatz
Ich nehme das mit dem "Warum?" mal wieder viel zu ernst, stimmts? xD

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
09.05.2010 19:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [TEAM!] Der neue Marktplatz
Wenn euch noch was einfällt zum Marktplatz was unbedingt verändert werden muss, könnt ihr dies auch gerne schreiben ;)

:>
09.05.2010 19:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Online
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: [TEAM!] Der neue Marktplatz
Hmm.. Dieses Subforum das sich XxxxxxxXXXxxxxxxxX nennt sollte weg.. :P..

Ansonsten vllt. statt "Güter" das Wort "Stuff" benutzen, Güter hört sich voll blöd an :P

Und dann fehlt noch der Pawnshop, da sollten auch die Unterforen Knuddels, virtuell und Real rein, da man ja evtl. auch ein Handy bewerten lassen möchte..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
09.05.2010 19:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #9
RE: [TEAM!] Der neue Marktplatz
---
09.05.2010 19:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [TEAM!] Der neue Marktplatz
Das xXxxxxx ist nur platzhalter erstmal für den Pawnshop und die neue Sektion.

Das mit dem Pawnshop habe ich mir auch gedacht es nochmal zu unterteilen ^^

:>
09.05.2010 19:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM!] Der neue Marktplatz
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.