Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der neue Marktplatz!
Seiten (2): « Zurück 1 2

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Der neue Marktplatz!
(10.05.2010 21:43)RaumschiffPlaya schrieb:  Entschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber ja - leider habe ich auch schon mit MyBB gearbeitet und ging manchmal sogar an die Grenzen -> Ich musste Plugins coden, sowie eigene "Addins".
So qualvoll ist es mir ergangen, es tut mir leid aber wer dies öfter macht wird abgehärtet ;)


@NuZZ: Wie schon gesagt, es wäre sauberer und einfach innovativer für die Leute hier - man sperrt das Forum für drei Stunden und man liest von neuen Marktplätzen - hin her kreuz und quer aber im Endeffekt hat man ein oder zwei neue Subforen hinzugefügt und man sie ein wenig umbenannt.

Jawohl!

Da du dich schon längere Zeit mit Mybb beschäftigst und sogar eigene Plugins und Addons geschrieben hast, kannst du uns ja einen wunderschönen Marktplatz programmieren!

Wir sind wirklich alle gespannt darauf und würden uns wirklich sehr freuen, da du ja so abgehärtest bist.
Natürlich bitte ohne Sicherheitslücken oder Backdoors.

PS: Animus? Dein Avatar ist sowas von genial :-*

:>
10.05.2010 21:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Raumi Offline
#
*

Beiträge: 1.338
Registriert seit: May 2008
Bewertung 54
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Der neue Marktplatz!
(10.05.2010 21:52)Quasar schrieb:  
(10.05.2010 21:43)RaumschiffPlaya schrieb:  Entschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe, aber ja - leider habe ich auch schon mit MyBB gearbeitet und ging manchmal sogar an die Grenzen -> Ich musste Plugins coden, sowie eigene "Addins".
So qualvoll ist es mir ergangen, es tut mir leid aber wer dies öfter macht wird abgehärtet ;)


@NuZZ: Wie schon gesagt, es wäre sauberer und einfach innovativer für die Leute hier - man sperrt das Forum für drei Stunden und man liest von neuen Marktplätzen - hin her kreuz und quer aber im Endeffekt hat man ein oder zwei neue Subforen hinzugefügt und man sie ein wenig umbenannt.

Jawohl!

Da du dich schon längere Zeit mit Mybb beschäftigst und sogar eigene Plugins und Addons geschrieben hast, kannst du uns ja einen wunderschönen Marktplatz programmieren!

Wir sind wirklich alle gespannt darauf und würden uns wirklich sehr freuen, da du ja so abgehärtest bist.
Natürlich bitte ohne Sicherheitslücken oder Backdoors.

PS: Animus? Dein Avatar ist sowas von genial :-*

Soll ich dir den dann via PM schicken?
Edit: Aber nicht mehr heute, bin müde :3

Bedenke aber pls das ich das noch coden muss lol, das heißt ~ 3 Tage

[Bild: ahlsunnah.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 22:04 von Raumi.)
10.05.2010 21:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Philsstreet Offline
Lass die Hütte Rocken (;
***

Beiträge: 129
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Der neue Marktplatz!
Heult doch mal nich alle rum egal wer es is >.<
Is ja wie im Kindergarten >.<
Wir sind in Deutschland und da ist MeinungsFreiheit also lasst es euch so Anzugehen ôo

Und ich find den neuen Marktplatz ganz ok hoffe er wird was bringen im Bezug auf Betrug usw (;

[Bild: hatersgonnahate.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2010 22:03 von Philsstreet.)
10.05.2010 22:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Flostylez Offline
→ Hamburger SV ™ √
***

Beiträge: 2.818
Registriert seit: May 2008
Bewertung 129
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Der neue Marktplatz!
(10.05.2010 21:50)RaumschiffPlaya schrieb:  Mein Gott, versteht ihr keine Ironie?
Ich mein ja bloß, man hätte dann mindenstens das Forum nicht schließen sollen - aber anscheinend bin ich doch ein wenig zu hart von daher will ich mal nichts gesagt haben.

Deine Ironie ist gerade aber ziemlich Fehl am Platz. Das Quasar noch nicht an die Decke gesprungen ist, nach deinem Kommentaren, wundert mich. Ich wäre vor Wut geplatzt. Welch eine Undankbarkeit, man man man.

Und ich sag dir ganz ehrlich: Ich find den neuen Marktplatz richtig gut. Geordnet und das neue Treaderfeedback ist auch super. Und klar muss dafür ein Forum offline sein, muss ja nicht jeder sehen, wie neue Sub-Foren erstellt werden, Test-Threads geschrieben werden und sowas halt.

Aber wer von sowas keine Ahnung hat, reißt gerne mal den Mund auf. :)

Also, lasst euch nicht beeinflussen, der neue Martkplatz ist super.
11.05.2010 10:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spezialist Offline
Ich liebe K-Under ♥
***

Beiträge: 2.000
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung 116
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Der neue Marktplatz!
Also,der neue Marktplatz gefällt mir schon sehr,leider mag ich diese roten X bei Suche,Biete etc nicht.Sonst ist es eigentlich eine ganz gute Idee,ich hätte mich aber mehr gefreut,wenn mit der Eröffnung eines neuen Marktplatzes,vielleicht wieder Tü´s eingestellt werden.Naja,man sollte nicht nur meckern,aber das mit der neuen Traderfunktion & So finde ich schon super.Eine gute Arbeit,aber lasst mal den armen Raumi in Ruhe,man kann doch sowas per PN klären,ihn gefällt vll einfach nicht der Marktplatz,oder er war halt sehr traurig,weil K-U off war,wer war das nicht?

11.05.2010 10:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Der neue Marktplatz!
(11.05.2010 10:11)Spezialist schrieb:  Also,der neue Marktplatz gefällt mir schon sehr,leider mag ich diese roten X bei Suche,Biete etc nicht.Sonst ist es eigentlich eine ganz gute Idee,ich hätte mich aber mehr gefreut,wenn mit der Eröffnung eines neuen Marktplatzes,vielleicht wieder Tü´s eingestellt werden.[...]

Über die roten kreuze wurde intern auch schon gemeckert.

Hab sie nun entfernt. Ich hoffe ich kann euch damit zufrieden stellen :-P

[Bild: nuzz_23037_4.png]
11.05.2010 10:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Der neue Marktplatz!
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.