Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Bekannter spielt Streich - wie reagieren?

fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bekannter spielt Streich - wie reagieren?
Hey Users.
Am letzten Freitag steckte mir jemand den Briefkasten voll mit Unkraut, klingelte um 2 Uhr nachts. Der Briefkasten wird von meiner Mum, nicht von mir genutzt und auch das klingeln nachts hat meine Mum aus dem Schlaf gerissen, nicht mir. Über Ecken habe ich nun mit bekommen, wer dies tat.

Wie soll ich nun reagieren? Dies macht mich natürlich böse und ärgert mich.
Ich habe da verschiedene Möglichkeiten auf Lager...

- Ich könnte zum Beispiel bei 2-3 Supermärkten "Suche - Biete" Zettel mit seiner Handynummer aufhängen. Biete Arbeitskraft, Biete günstig Damenrad zum Beispiel

- Ich könnte ihm nachts 3-4 Taxis nach Hause bestellen, oder auch Pizza

- Ich könnte ihn mir bei seiner Arbeit im Handyladen vorknüpfen

- Ich könnte ihn zu Hause auf suchen und ihn vor der Tür an machen

- Ich könnte ihn auch normal drauf ansprechen, ohne Gewalt, mit der Frage was das soll. Allerdings werde ich damit am wenigsten erreichen, da er mir somit auch nur höhnisch reagieren würde.

Gewalt ist immer etwas schlechtes, das weiß ich - und Gewalt erzeugt Gegengewalt. Auch mit den Nachbarschaftsstreichen könnte es nur Gegenstreit auslösen.
Ich möchte ihm auch nicht weh tun, sondern nur etwas einschüchtern - mal etwas am Kragen packen, denn fürchten tue ich mich vor ihm auch nicht.


Wie würdet ihr reagieren, wie könntet ihr mir Rat geben?

Liebe Grüße, Christoph

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

24.05.2010 21:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bekannter spielt Streich - wie reagieren?
naja ich würde erst mal mit ihm reden, fragen was das soll etc...
wenn er wiklich so abwertend reagiert naja würde ich versuchen folgendes rauszubekommen:
- wie alt ist der junge?!
- macht er das nur bei dir?!

wenn er noch unter 16 ist würde ich seine eltern hinzu ziehn (aber er ist ja in einem laden am schaffen...)

sonnst würde ich wirklich ins tele geschäft gehn, und ihn vor möglichst vielen Mitarbeitern ansprechen!!!
das hat die größte wirkung^^


gruß Steffi :D

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

25.05.2010 16:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bekannter spielt Streich - wie reagieren?
ja er ist 19, wohnt alleine und wir kennen uns. ja, die möglichkeit ihn vor seinen mitarbeitern anzusprechen hab ich wohl auch am stärksten im kopf:)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2010 16:39 von fumar.)

IP-Adresse: Geloggt

25.05.2010 16:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Castitatis Lilium Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.092
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 118
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Bekannter spielt Streich - wie reagieren?
aber zuerste allein mit ihm sprechen!
die chance hat jeder verdient

[Bild: worldofwarcraftmoonkins.jpg]
FSK 6 Es gibt kein richtiges Mädchen
FSK12 Der Held bekommt das Mädchen
FSK16 Der Böse bekommt das Mädchen
FSK 18 Alle bekommen das Mädchen

IP-Adresse: Geloggt

26.05.2010 06:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.685
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 224
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 7
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Bekannter spielt Streich - wie reagieren?
nuja jetzt ists zu spät.. ich war heute im Center, dort gibt es zwei Händiläden. Scheinbar arbeitet er dort wohl doch nicht und verbreitet wohl wieder irgendwelche Lügen bei seinen Leuten:) Nun ja, ich habe ihn dann später zufällig noch getroffen, er ist mir vor die Nase geplatzt. Direkt vor m Center und vor zwei seiner Kollegen habe ich ihn denn geschupst und die Beine weggezogen mit drohenden Worten "Pass auf was du machst, Kollege" .. Es ist so in mir durch geschoßen... r3mote heißt er hier...

Sorry Casti:): Nicht böse sein, ok? :)

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.

IP-Adresse: Geloggt

26.05.2010 13:55
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Bekannter spielt Streich - wie reagieren?

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.