Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Abwesenheit

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Abwesenheit
Hallo,

wie einige von euch schon wissen, fahre ich morgen für 10 Tage nach Spanien Party machen (ole ole ole).
Damit ihr euch nicht wundert, wo ich denn nun stecke, wollte ich nochmal allen beschied sagen.
Wenn möglich haltet es aber vor den Usern geheim, damit hier nicht doch noch ein Chaos ausbricht.
Ich hab ein paar kleine Sicherheitsmaßnamen ergriffen, damit es hier zu keine Komplikationen kommt.
Das heißt, dass ich die Rechte meines Nicks drastisch reduziert habe indem ich mich in der config.php aus den Superadmins ausgetragen habe.
Nur für den Fall, dass hier etwas schief läuft, aber eigentlich lass ich mir meine Nicks nicht klaun.

Ebenso hat unser Titus für die Zeit wo ich weg bin Adminrechte. Ihr seht es zwar nicht, aber ich hab ihn mal in die Gruppe verschoben um Dennis notfalls zu entlasten, da der gute auch nicht unendlich viel Zeit hat.

Ich wünsche euch auf jedenfall schöne 10 Tage ohne mich, lasst das Forum stehen und überarbeitet euch nicht.

Natürlich stehe ich euch heute noch den ganzen Tag zur Verfügung.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.05.2010 07:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Abwesenheit
Huhu,
ich wünsche dir nochmal viel Spaß in Spanien und hoffe das ihr super Wetter habt um ordentlich Party zu machen. Muss ja nach dem Abi auch mal sein ;).

Also lass krachen und komm gesund und (wenns geht) ausgeruht wieder ^^.

[Bild: payfor42ao.png]
27.05.2010 07:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Abwesenheit
Ich wünsche dir dann auch viel Spaß in Spanien & hoffe, dass dus dort krachen lassen kannst :D.

Titus & Quasar werden das bestimmt gut meistern ^^..

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
27.05.2010 11:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Abwesenheit
Have fun du Jude, du gehst dich sinnungslos betrinken und auf alles scheißen und ich stehe um 5Uhr morgens auf und gehe Arbeiten, während du gerade mal eventuell daran denkst schlafen zu gehen ^^ x'D

:>
27.05.2010 20:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Abwesenheit
Hoffentlich bringst du uns ein paar Bilder mit, wenn du das noch zu Stande bringst XD

[Bild: 15yy8nb.jpg]
27.05.2010 20:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Abwesenheit
Hab keine Camera, aber ich guck mal, ob ich von anderen welche organisieren kann :-)

So ich muss dann auch langsam los.

Machts gut.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
28.05.2010 04:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Abwesenheit

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.