Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Abschaltung der VIP-Area

nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Abschaltung der VIP-Area
Hallo,

da dieses Subforum nicht mehr genutzt wird und es nie einen tieferen Sinn erfüllt hat, da es immer nur recht wenige VIPs gab, werden ich diese Sektion mit Einführung der neuen Tauschüberwacher (grrr) abschalten.

Dieses Subforum diente in der Vergangenheit primär dem Team um zu lästern, Accounts auszutauschen und ab und an auch mal Warez.
Dies ist aber schon seit längeren nicht mehr der Fall und kann auch auf andere Weise geschehen.
Da, die Aktivität hier gegen null geht und diese sowieso niemals sonderlich hoch war, habe ich mich zu diesem Schritt entschlossen.
Den VIP-Status werdet ihr vorerst trotzdem behalten. Vorallem die alten Teammitglieder, damit man erkennt, welche Dienste sie für das Forum vollbracht haben.

Wenn jemand komplett gegen die Abschaltung ist, dann kann er gerne versuchen mich hier davon zu überzeugen, dass diese Area doch noch einen Sinn erfüllt.

IP-Adresse: Geloggt

22.06.2010 10:49
Diesen Beitrag bearbeiten
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.111
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 142
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Abschaltung der VIP-Area
Jein. Diese Zone erfüllt schon noch einen Sinn, nämlich nach außen hin.
Wo bleibt denn der Reiz, wenn es weg ist? Naja, mir solls recht sein. VIP sein ist eh nichts tolles, war es eigentlich noch nie.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.

IP-Adresse: Geloggt

22.06.2010 19:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Abschaltung der VIP-Area

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.