Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor
Hallo meine Lieben =),
gerade eben habe ich eine PM von Spirit erhalten. Wer ihn nicht kennen sollte, er ist der Sys-Admin unseres Partnerboards K-Cheat

Er fragt an, ob wir evtl. Lust haben, ein Boardübergreifendes Event zu starten. Konkrete Vorschläge hat er noch nicht gemacht sondern wollte erst einmal wissen ob von unserer Seite aus Interesse besteht.

Falls ihr schon Ideen habt, was man machen könnte, könnt ihr sie gerne schon zum Besten geben, ansonsten einfach mal bei der Umfrage abstimmen und/oder einen kurzen Post verfassen mit positiven oder negativen Statement dazu.

Hab euch lieb Beautiful

[Bild: payfor42ao.png]
09.07.2010 19:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor
ohne ideen/vorschläge find ich das ein bisschen witzlos. sollte zumindest mal ne richtung vorgeben, was er sich dabei so gedacht hat. vorher abzustimmen ist blöd ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
09.07.2010 20:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor
---
09.07.2010 20:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor
Mhm ohne konkretes Konzept was gemacht wird und wie das Boardübergreifend funktionieren soll, kommt das für mich nicht in Frage.
Mal davon abgesehen dass die User die K-Cheat nutzen sowieso hier rum spuken hat sowas wenig Sinn.
Und falls man sowas doch umsetzt und jemand nicht in beiden Boards angemeldet ist beseth wieder ein Anmeldezwang damit die Chancengleichheit gegeben ist.

Also, ich weiß nicht wie das funktionieren soll und was gemacht werden soll. Soetwas vorzuschlagen ist ja toll, aber dann bitte auch mit einem ausgereiften Konzept.
Mal davon abgesehen weiß ich nicht wo der Sinn dahinter steckt.
Aber wenn etwas konkretes vorliegt lasse ich mich gerne umstimmen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
09.07.2010 21:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor
man koennte doch ne extra seite anlegen, oderso.
Dann muss sich niemand anmelden.
Auf der seite trägt man dann sein namen ein, & woher man kommt (ku-kcheat)
Die frage ist, ob das jemand umsetzen mag ^-^ Aber je mehr arbeit man sich macht desto toller findet man es,
oder? xD

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
09.07.2010 21:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor
(09.07.2010 21:20)ikeY schrieb:  Aber je mehr arbeit man sich macht desto toller findet man es,
oder? xD

Also ich hab bei Events hier eigentlich das Gegenteil erlebt. Die User schreien immer nach mehr Events aber wenn es eines gibt nimmt kaum jemand Teil. Ich erinnere nur an das hier: http://k-under.de/Thread-Event-Neue-Fore...t-das-Land

Dort gab es ganze ZWEI Einsendungen die aber nicht mal ernst zu nehmen waren

[Bild: 15yy8nb.jpg]
10.07.2010 09:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / K-Cheat schlägt Boardübergreifendes Event vor

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.