Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Auszeit. :'(

NyZe
Unregistered

 
Beitrag #1
Auszeit. :'(
Tag.

Ich wollte bescheid sagen, dass ich 'nh Woche Auszeit von KU/Internet nehmen werde. Ich werde voraussichtlich zwischendurch in Steam erreichbar sein.
Der Grund ist persoehnlich. Geht um Freundin/Familie. :s
Ich hoffe es regelt sich.

Dann bis in einer Woche. :)

Lg, PhiL.
15.07.2010 12:55
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Auszeit. :'(
Mr. NyZe-Guy hat mr gerade eine PM geschrieben, ich darf euch mitteilen, dass er seine privaten Probleme gelößt hat.

Allerding ist ihm sein Prozessor durchgebrannt und deshalb steht er im Moment ohne PC da. Der Tag seiner Rückkehr steht noch offen und richtet sich danach, wann er zu genügend Geld gekommen ist.

Er hält eine Rückkehr vor September für ausgeschlossen, wir uns aber auf dem Laufenden halten.

Als Überbringer der schlechten Botschaft
Titus

[Bild: payfor42ao.png]
29.07.2010 20:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #3
RE: Auszeit. :'(
Wollte nochmal aktualsieren. Ich werde zwischendurch bei meinem Vater am PC online kommen koennen oder bei mir ueber's Handy. Ich versuche immer auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich werde euch informieren sobald ich was neues weiß.

PS: Ich hab am Monat ein Vorstellungsgespraech um nh Ausbildungsstelle. :P
05.08.2010 22:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Auszeit. :'(
Lasst mal zusammenlegen für das neue Computerteil ich will meinen dicken Phil zurück, yo! :D


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
05.08.2010 22:51
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #5
RE: Auszeit. :'(
Ich bin nicht dick. Ich hab nur schwere knochen. :-D wenn ich die ausbildung habe werde ich nächsten montag wieder voll und ganz da sein. :-)
Nochmal 'n bisschen offtopic. Gestern mit timo in hagen gechillt. Haha

Und mit handy ins internet ist langweilig. Komm nicht in msn usw. :'(
05.08.2010 23:01
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Auszeit. :'(
Du wirst doh wohl 3Mark für einen Prozessor über haben oder?

Was für ein Sockel hat dein Mainboard?

[Bild: nuzz_23037_4.png]
06.08.2010 11:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #7
RE: Auszeit. :'(
Der PC stammt aus dem achtzehnten Jahrhundert. ;o

Sempron 3000 Prozessor, der mir durchgebrannt ist. Motherboard ist dazu nun auch kaputt.
Ich warte mal ab, was das Vorstellungsgespraech am Montag sagt & dann kann ich mehr sagen.
06.08.2010 21:16
Diesen Beitrag einem Moderator melden
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: Auszeit. :'(
Nochmal aufklaerung. Ich war von letzter Woche Montag bis Mittwoch Probearbeiten. Mittwoch hab ich es aufgegeben. Ich habe gemerkt, dass die Firma nur "kostenlose" Hilfsarbeiter haben wollte. Sie haben mich Montag & Dienstag auf nh Baustelle gesteckt, wo ich 2x 8 1/2 Stunden arbeiten musste. Der Chef hat mich dort abgelassen & mich am Ende wieder abgeholt. Ich musste unter den dreckigsten Umstaenden arbeiten. Das wird sich natuerlich auch auf meinen PC auswirken. Ich spar mir so schnell wie moeglich die 110€ zusammen & mir 'n neuen Prozessor & 'n neues Motherboard zu holen. Solange werde ich ~2x die Woche bei meinem Vater am PC sein oder per MSN/ICQ erreichen zu sein.
ICQ-Nummer: siehe Profil
MSN-Addy: [email protected]


Lg, großmeister Phil. :'D
23.08.2010 15:31
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Auszeit. :'(

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.