Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / ikeY ab 22.07 Laenger offline.

ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
ikeY ab 22.07 Laenger offline.
Halloechen :)


Ich fahre diese nacht 2 wochen in den urlaub, danach bin ich 2 Wochen bei meiner schwester.
Waehrend dieser Zeit werde ich wohl kaum bis garnicht on gehen koennen bzw. wollen..
In meinem leben ist zur zeit bzw. eigl. schon seit laenger zeit um genau zu sein sehr lange ( xD ) viel schief gelaufen, was RL angeht.. ich versuche dies ein wenig wieder ins gute zu bringen.
Danach werde ich in meine eigene Wohnung ziehen, dann habe ich vielleicht auch erst kein internet, ich weiß nicht wie das ist in wohnungen (wielange die provider da brauchen bis ich meinen internet anschluss habe?)
Aber in der zeit werde ich oft bei meinen eltern ins internet gehen, also wird das kein problem sein.
Bei fragen PM

Ich hoffe sehr das ich keine Probleme bereite, da 2x 2 Wochen doch ne laengere Zeit ist.

Wenn ich aus dem Urlaub wiederkomme, bin ich 2-3 Tage zuhause, da werde ich auch ab & zu vorbei schauen & mich als TÜ zur verfügung stellen :)

Danach wird alles wie gewohnt sein.
Bevor ich nun wieder unverstaendliche & lange romane schreibe
hoere ich nun auf..


Bis dann,
der euch alle vermissende eike Cries

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2010 06:39 von ikeY.)
21.07.2010 06:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: ikeY ab 22.07 Laenger offline.
Machs gut und viel Spaß wünsch ich dir. Entspann dich schön.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
21.07.2010 06:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: ikeY ab 22.07 Laenger offline.
Lass den mal rausschmeißen... Solche unzuverlässigen User brauchen wir hier nicht xD

Scherz :P Viel Spaß mein Kleiner, werde dich vermissen, du mich 100%ig auch (YEAH EINGEBILDET :D)
& nochmal alles Gute zum Geburtstag (: <3 Ld :*


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
21.07.2010 10:17
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: ikeY ab 22.07 Laenger offline.
So, bin wieder voll da - endlich :)

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
28.08.2010 13:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / ikeY ab 22.07 Laenger offline.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.