Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer Administrator Titus
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Neuer Administrator Titus
Hallo,

ich wollte kurz bekannt geben, dass wir uns dazu entschlossen haben Titus von seiner Position als Supermoderator zum Administrator zu erheben.
Er hat sich diese Position hart erarbeitet und wirklich verdient, da er einer der aktivisten hier im Forum ist und seine Arbeit gut und zuverlässig bewältigt.

Von daher gratuliere ich dir hiermit als erster zu deiner neuen Position.

Wir erhoffen uns davon einen neuen und frischen Wind in unserer kleinen Reihe der Rotärsche :-P und dass bald hier wieder alles reibungslos läuft.

Bei Beschwerden kann man wie immer per PN an mich wenden.

Weiterhin viel Spaß im Forum,

nuzz

[Bild: nuzz_23037_4.png]
02.08.2010 08:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Gr0y x3
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Neuer Administrator Titus
Na, da kann der kleine Titus ja bald seine Signatur erweitern :)

Herzlichen Glückwunsch Titus <3
02.08.2010 09:22
Diesen Beitrag einem Moderator melden
n3Tw0rk Offline
[ .. Liptonfanatiker! ♥

Beiträge: 27
Registriert seit: Jul 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Neuer Administrator Titus
Gratulation an Titus :)
02.08.2010 09:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ghostsoul Offline
xhtml&css lehrling
**

Beiträge: 372
Registriert seit: May 2010
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Neuer Administrator Titus
Herzlichen Glückwunsch ;)

aber wer wird jetzt SuperModerator o0?
02.08.2010 09:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
fumar Offline
Jung, Schön & Stylish
****

Beiträge: 3.701
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 232
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Neuer Administrator Titus
Hey Titus, schön dich hier zu sehen!
Stell dich uns doch mal vor. Wer bist du so und was machst du so?! .... c(:

Nein, viel Spaß und Erfolg in deiner neuen Amtsposition! :')

Die Zeit drängt:
ich hab' es eilig, die Welt zu beherrschen, um dann alle meine Feinde, mit meinem Geld zu bewerfen.
02.08.2010 09:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kobi Rock Offline
Schriftgelehrter
**

Beiträge: 56
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung 2
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Neuer Administrator Titus
(02.08.2010 09:32)ghostsoul schrieb:  Herzlichen Glückwunsch ;)

aber wer wird jetzt SuperModerator o0?

Er hat seinen Posten als Super Moderator nicht abgegeben, lediglich gewechselt und ich denke im Administrationsamt ist das Super Moderatoren-Amt inbegriffen. Es fehlt kein Super Moderator meiner Meinung nach.
02.08.2010 09:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
BadboY Offline
Sprachwunder
*****

Beiträge: 850
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung 29
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Neuer Administrator Titus
Glückwunsch :)

Du machsst dein Amt schon gut. :p
02.08.2010 10:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Neuer Administrator Titus
Soo,
nun habe ich Mittagspause und kann mich auch endlich mal zu Wort melden.
 
Als die Anfrage gestern „Nacht“ – kann man fast sagen – von Nuzz kam, ob ich nicht Lust hätte Admin zu sein, war ich zuerst doch sehr überrascht.
Damit habe ich gar nicht gerechnet gehabt und ich muss sagen das ich mich sehr freue das mir so viel Vertrauen entgegengebracht wird und man mir z. T. die Leitung des Forums in die Hände legt.
 
Ich werde hier auf jeden Fall versuchen frischen Wind in die Sache zu bringen und so manches zu ändern und vieles zu verbessern.
 
Mein Amt als Supermoderator werde ich weiterhin nebenbei ausführen also seid euch nicht zu sicher das es kein WL mehr von mir gibt ;). Falls also Fragen oder Probleme bzgl. Moderationen oder Moderatoren entstehen sollten, könnt ihr euch weiterhin jederzeit bei mir melden. Trotz der neuen Farbe fühle ich mich weiterhin dafür zuständig, also keine falsche Scheu.
 
Und auch so bin ich jederzeit für euch weiterhin da wenn es allgemeine Fragen bzgl. des Boards, User oder (privaten) Problemen gibt.
 
Neu vorstellen muss ich mich glaube ich nicht, die meisten User sollten mich kennen. Wer dennoch mal ne Frage hat soll mir einfach eine PM schicken.
 
 
Ich freue mich einen Platz an der Tafelrunde bekommen zu haben und hoffe auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.
 
 
Titus =)
 

[Bild: payfor42ao.png]
02.08.2010 11:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Neuer Administrator Titus
Tja. daran sieht man, dass sich Männer auch hochschlafen können. :>
Herzlich Glückwunsch Titus und hoffentlich siehst du nicht all zu oft rot. :D

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
02.08.2010 11:44
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ThePatriot Offline
★ NFDA-PremiumVeteran™ ★
**

Beiträge: 1.644
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung 78
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Neuer Administrator Titus
na da ... Ich schließe mich der breiten masse an un finde das ein User wie Titus durchaus das zeug dazu hat hier "aufzuräumen".Ich bin mal gespannt was dir so einfallen lässt um "Neuen frischen Wind" reinzubringen ;) an der stelle Glückwunsch zum Amt,un mach Uns keine schande ;p ;)

02.08.2010 12:12
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Neuer Administrator Titus
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.