Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] It's time for a change?!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: [TEAM] It's time for a change?!
(03.08.2010 10:58)melli schrieb:  ansonsten vielleicht das durchsuchen der privaten nachrichten, was mit mybb 1.6 funktionieren soll.. mehr tolles hab ich eigentlich nicht gefunden.

Wobei ich sagen muss das ich das nicht wirklich gut finde. Wenn ich wüsste das hier jeder aus dem Team meine PM's lesen kann, würde ich gar nicht mehr hier schreiben, bzw. groß aktiv sein.
Ist ja quasi schon eine Verletzung der Privatsphäre und des "Post"geheimnisses.

(03.08.2010 12:55)nUzZ schrieb:  Das Template des Design muss komplett überarbeitet werden und mit den Plugins wäre es das dann auch gewesen.

Dann kann man also sagen wir haben 2 Alternativen:

1. Auf MyBB 1.6 umsteigen und quais bei 0 anfangen oder halt
2. Bei MyBB 1.4 bleiben und es versuchen mit unseren Ideen aufzumöbeln.

Jetzt muss man abwägen was einfacher ist, bzw. ob Animus alle Plugins umschreiben will (was ich mir mal nicht denke). Und wenn nicht, bietet uns MyBB 1.6 mehr als wenn wir unserer Version verbessern!?

[Bild: payfor42ao.png]
04.08.2010 18:08
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: [TEAM] It's time for a change?!
Und wer verbessert "unsere" Version wenns so kommen sollte? Weiß ja nicht, aber kann nuzz scripts schreiben?

[Bild: 15yy8nb.jpg]
04.08.2010 18:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: [TEAM] It's time for a change?!
(04.08.2010 18:08)Titus schrieb:  
(03.08.2010 10:58)melli schrieb:  ansonsten vielleicht das durchsuchen der privaten nachrichten, was mit mybb 1.6 funktionieren soll.. mehr tolles hab ich eigentlich nicht gefunden.

Wobei ich sagen muss das ich das nicht wirklich gut finde. Wenn ich wüsste das hier jeder aus dem Team meine PM's lesen kann, würde ich gar nicht mehr hier schreiben, bzw. groß aktiv sein.
Ist ja quasi schon eine Verletzung der Privatsphäre und des "Post"geheimnisses.

Nein, man kann seine eigenen privaten nachrichten durchsuchen. Nicht das Team. Dieses Privileg habe nur ich und das auch per Datenbank, aber sowas mach ich nicht.

(04.08.2010 18:15)challenger schrieb:  Und wer verbessert "unsere" Version wenns so kommen sollte? Weiß ja nicht, aber kann nuzz scripts schreiben?

Wenn ich es könnte, dann wäre das schon lange geschehen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.08.2010 18:19
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: [TEAM] It's time for a change?!
(04.08.2010 18:19)nUzZ schrieb:  
(04.08.2010 18:08)Titus schrieb:  
(03.08.2010 10:58)melli schrieb:  ansonsten vielleicht das durchsuchen der privaten nachrichten, was mit mybb 1.6 funktionieren soll.. mehr tolles hab ich eigentlich nicht gefunden.

Wobei ich sagen muss das ich das nicht wirklich gut finde. Wenn ich wüsste das hier jeder aus dem Team meine PM's lesen kann, würde ich gar nicht mehr hier schreiben, bzw. groß aktiv sein.
Ist ja quasi schon eine Verletzung der Privatsphäre und des "Post"geheimnisses.

Nein, man kann seine eigenen privaten nachrichten durchsuchen. Nicht das Team. Dieses Privileg habe nur ich und das auch per Datenbank, aber sowas mach ich nicht.

Achso das meinst sie. Naja gut. Ich habe mittlerweile auch gute 700 PM's wieder angesammelt, aber ob man das so nötig braucht ist die Frage. Ist nen nettes Feature, aber ich finds nicht übermäßig nötig.

(04.08.2010 18:19)nUzZ schrieb:  
(04.08.2010 18:15)challenger schrieb:  Und wer verbessert "unsere" Version wenns so kommen sollte? Weiß ja nicht, aber kann nuzz scripts schreiben?

Wenn ich es könnte, dann wäre das schon lange geschehen.

Also haben wir noch ein Problem ^^.

Umsteigen ohne Plugins.
Es so belassen und wen zum basteln "suchen"? ^^

[Bild: payfor42ao.png]
04.08.2010 18:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: [TEAM] It's time for a change?!
Wenn überhaupt, dann würde ich mit dem Umstieg eh noch etwas warten, da jetzt bestimmt noch eine Menge Bugs auftauchen und die dann erst später gefixt werden.
Aber auf lange Sicht müssen wir jemanden finden, der bereit dazu ist für K-Under Plugins zu schreiben, oder wir nehmen öffentliche, was immer ein großes Risiko darstellt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.08.2010 18:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: [TEAM] It's time for a change?!
Ja klar, wir wollen kein 1.6 Testboard sein.

Kennst du denn noch leute die sich mit MyBB gut auskennen und ihre Zeit für K-Under opfern würden? Mir selber ist nämlich keiner bekannt der das könnte..

[Bild: payfor42ao.png]
04.08.2010 18:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: [TEAM] It's time for a change?!
Mir würden da 1-2 Leute einfallen, die ich aber niemals fragen würde und die da auch nicht ran lasse, da ich nicht weiß was die da für Hintertüren einbauen ^^

[Bild: nuzz_23037_4.png]
04.08.2010 18:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #18
RE: [TEAM] It's time for a change?!
---
08.08.2010 21:07
Diesen Beitrag einem Moderator melden
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: [TEAM] It's time for a change?!
Also als erstes gibst du den am besten gleich mal Warnlevel für Spam der Stufe III und dann löscht du die entsprechenden Beiträge. Da kommen dann meistens PNs, wieso sie Warnlevel bekommen haben, da der Post ja nicht mehr vorhanden ist und alle an Alzheimer leiden, aber dann muss man den eben noch 2-3 Worte schreiben, oder gleich mit dem Warnlevel den User per /PN benachrichtigen. Dann steht glaub ich alles schon drin.

Zum anderen:
Ich spiele mit dem Gedanken ist Subbegrenzung für Moderatoren wieder auzuheben, da wir so wenige sind, aber ich bin mir noch nicht ganz einig, da dann wahrscheinlich bestimmte Mods wieder zu kurz kommen und gemeckert wird.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
08.08.2010 21:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: [TEAM] It's time for a change?!
da wir nur noch vier sind, fände ich das schon angebracht, wenn wir überall moderieren könnten. oder aber wirklich mindestens zwei pro sub. iunasun und crash sind ja teilweise alleine.. da sollte man sich langsam mal ein paar gedanken machen, wie wir das neu verteilen könnten.

I didn't fall, I attacked the floor.
08.08.2010 21:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [TEAM] It's time for a change?!
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.