Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under sucht einen Designer
Seiten (2): 1 2 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
K-Under sucht einen Designer
Hallo,

wie alle sicher mitbekommen habe steht das neue Mybb 1.6 seit längerem bereit.
Auch wir haben bereits ein Update in Erwägung gezogen.
Allerdings verwendet das Forum ein eigenes Template, welche nicht alle Funktionen von der neuen Mybb 1.6 abdeckt.
Daher suche einen Desinger bzw. Coder, der das Design anpassen kann oder vielleicht ein komplett neues entwirft.

Wenn ihr selber dazu in der Lage seid, oder Leute kennt, die zu so etwas Fähig sind, dann meldet euch bitte bei mir.

Alles weitere wird dann geklärt.

Dankeschön.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.08.2010 17:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: K-Under sucht einen Designer
Wenn Pawel oder Simon sich nicht "Bewerben" wäre es Schade.

Ich werde mal mit Flo reden und vielleicht schauen wir mal, vielleicht kann ich und Flo ja mal was zusammen machen.
Wir melden uns Nuzz. ;)

[Bild: 945488.png]
19.08.2010 18:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ghostsoul Offline
xhtml&css lehrling
**

Beiträge: 372
Registriert seit: May 2010
Bewertung 18
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: K-Under sucht einen Designer
würde gerne beim Design mitwirken
coden kann ich leider nicht wirklich ;(
19.08.2010 19:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Visual Offline
Hulkmode: ON
*

Beiträge: 291
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: K-Under sucht einen Designer
Wenn Not am Mann ist im Bezug auf Grafiken, kann man sich immer & gerne bei mir melden.
Doch Coden muss das ein ander' ;)

19.08.2010 20:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Basillicus Deus Offline
El escritor
*

Beiträge: 250
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 11
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: K-Under sucht einen Designer
Ein Freund von mir könnte das ganze machen, würde aber dauern und auch kosten..
Beispiel: http://para-project.deviantart.com/art/D...-146874897 ; er hat dafür den Daily Deviation bekommen, was das beste ist was man da als Designer bekommen kann.
Kosten zwischen: 500-700€ (: hf
19.08.2010 21:47
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
uPwn Offline
Hallllööö!!
*

Beiträge: 275
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 8
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: K-Under sucht einen Designer
(19.08.2010 21:47)Basillicus Deus schrieb:  Ein Freund von mir könnte das ganze machen, würde aber dauern und auch kosten..
Beispiel: http://para-project.deviantart.com/art/D...-146874897 ; er hat dafür den Daily Deviation bekommen, was das beste ist was man da als Designer bekommen kann.
Kosten zwischen: 500-700€ (: hf

ich glaube nciht wirklich das das in frage kommt x)
da es hier on board viele kualifizierte leute gibt :3
und dafür zahlt doch keiner 500-700€ villt 10 oder so :D

[Bild: 300.png]
19.08.2010 21:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
321642 Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: K-Under sucht einen Designer
uPwn doch die Preise sind so ;-) Die Leute stecken da genug Arbeitsstunden rein die auch bezahlt werden wollen oO Ist ja schließlich kein billig Design oO
19.08.2010 21:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
uPwn Offline
Hallllööö!!
*

Beiträge: 275
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 8
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: K-Under sucht einen Designer
(19.08.2010 21:56)321642 schrieb:  uPwn doch die Preise sind so ;-) Die Leute stecken da genug Arbeitsstunden rein die auch bezahlt werden wollen oO Ist ja schließlich kein billig Design oO
aha ...will jetz hier nciht rum spammen oder so aber ich denke mal es gibt genug fehige leute im forum die so was umsonst machen würden :o

[Bild: 300.png]
19.08.2010 21:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Basillicus Deus Offline
El escritor
*

Beiträge: 250
Registriert seit: Dec 2009
Bewertung 11
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: K-Under sucht einen Designer
(19.08.2010 21:53)uPwn schrieb:  ich glaube nciht wirklich das das in frage kommt x)
da es hier on board viele kualifizierte leute gibt :3
und dafür zahlt doch keiner 500-700€ villt 10 oder so :D

Du gehörst wohl nicht dazu xD "ironie"

Njaa wie 321642 schon sagte das sind schätzungsweise über 100arbeitsstunden, wenn du das für 10euro machst kannst du dich ja mal ran machen.
Ich denke keiner hier ist so kualifiziert
19.08.2010 22:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
321642 Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: K-Under sucht einen Designer
uPwn es gibt vielleicht fähige Leute die ihr Talent bzw. ihr könnten teilen und das für umsonst solche findeste aber nicht oft. Verständlich ;-) Ich würde mich auch nicht solange dransetzen und dafür nichts verlangen. Gut für ein Forum wo ich aktiv bin würde ich es billiger machen aber nicht umsonst. Oder würdest du 12 Tage á 9 Stunden bei jemanden umsonst arbeiten den du nichtmal richtig kennst, sondern mit dem du nur ab und zu mal ein klenes Wörtchen gewechselt hast ? ;O
19.08.2010 22:06
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under sucht einen Designer
Seiten (2): 1 2 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.