Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Großer Verlust für das ganze Team

CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Großer Verlust für das ganze Team
Hallo.
Wie ich soeben erfahren habe, hat melli uns verlassen.

Ich finde ihre Entscheidung, das Amt abgegeben zu haben, sehr unüberdacht und bitte deswegen um

eure Meinung über melli's Absprung

Nach einem kurzen Gespräch mit ihr, wurde mir klar, dass ich selbst (jedoch auch ein wenig begründet...) in der letzten Zeit viel zu wenig für das Forum getan habe und Threads wie zum Beispiel den "Eventvorschlag"-Thread einfach überlas...
Von daher würde ich gerne für die neue Version ein Plug-In vorschlagen, wie es das schon in u-hacks gibt. Dort kommt man online und kann das Forum erst betreten, sobald man ein Thema gelesen hat, deswegen würde ich für Mods, SMods und Admins ein solches Plug-In wünschen, das einen dazu auffordert, neue Threads im MOD-Forum zu lesen.

Zurück zum Thema:
melli ist eine wichtige Ansprechpartnerin in Mod-Fragen gewesen und ich wünsche mir sie zurück, was haltet ihr davon, wenn wir Unterschriften sammeln damit sie zurückkommt? :/


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
19.08.2010 20:54
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Großer Verlust für das ganze Team
So eigentlich sollte so es selbstverständlich für einen Mod, S-Mod, Admin .. sein, einmal am Tag in den Mod/Team Bereich zu gucken. Leider wird das hier nicht immer gemacht oder sagen wir es anders.

Wenn man sich die Themen in der Übersicht anguckt, kann man sehen das ein Thema z. B. 25 mal angeguckt wurde, aber keiner was dazu gesagt hat. Also liegt es eher am Zeitmangel bzw. am fehlenden Interesse der Leute. Viele wollen vielleicht auch nicht der erste sein der was schreibt, andere wollen erst andere Meinungen hören weil sie ihre für nicht wichtig halten oder einfach zu "schüchtern" sind.

Von mir aus kann man dieses Plugin installieren, ist ja nicht weiter tragisch. Aber die Leute sollten nicht nur lesen, sondern auch wirklich mal was dazu schreiben! Das ist viel wichtiger.

Melli ist ja nicht total gegen das Moderatoren Amt, sie hat nur was gegen den Ablauf hier z. T. im Team.
Wenn sie sagt viele übersehen diese Themen oder sagen einfach zu gar nichts was hat sie ja auch Recht damit. Alle wollen was neues sehen aber kaum einer hat mal was dazu gesagt. Und wenn man diese Probleme beseitigen würde, würde sie sicher wieder hier mit machen. ..

[Bild: payfor42ao.png]
19.08.2010 21:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Großer Verlust für das ganze Team
Der Vorschlag mit dem Plugin klingt erstmal ganz gut.
Wenn du das besorgen kannst, dann bau ich es ein. Das sollte kein Problem darstellen.
Melli wird nicht wieder kommen. Zumindest solange nicht bis sich hier etwas ändert. Da kannst du Unterschriften sammeln bis du schwarz wirst.
Also, muss jeder an sich und seiner faulheit/desintresse arbeiten, oder sie kommt nie wieder zurück.

Darum hatte sie auch den Vorschlag mit dem Irc gemacht. Sie hat gehofft, dass dort halt alle bzw. der Großteil online kommt und man so Dinge einfacher und schneller diskutieren kann, damit solche Threads nicht "überlesen" werden.
Aber leider wurde der IRC vom Team selber nicht so wirklich angenommen/ernstgenommen.

Ich persönlich gestehe mir ja auch ein, dass ich gerne mal Threads lese und dann nicht drauf reagiere, weil ich keine Lust dazu habe und es später machen will, aber bis dahin hab ich es wieder vergessen.
Wiederrum sehe ich oft auch nicht die Notwendigkeit, dass alles von mir abhänig ist. Ich hab schon mehr mals gesagt, dass ihr hier Freiräume habt und ENtscheidungen treffen/umsetzen könnt ohne mich zu fragen.
Selbst wenn sie nicht in meinem Interesse liegen, werde ich euch dafür nicht den Kopf abreißen. Dafür sind ja die User da :-P
Wir haben nun ja zwei Admins, die auch auf dei Vorschläge der Mods eingehen können und umsetzen bzw. ihre eigenen Ideen umsetzen können, wenn der Rest diese beführwortet.
Und falls mir was nicht in den Kram passt, dann würde ich mich schon melden, oder auch was dazu schreiben, wenn ich Verbesserungsvorschläge habe.

Es muss nicht alles dran scheitern nur weil ich faul bin.
Notfalls müsst ihr mir mal in Arsch treten.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.08.2010 21:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Großer Verlust für das ganze Team
Ich werde versuchen mich hier zu ändern, damit wir sie zurückbekommen, wenn ich mich nicht ändere werde ich wohl Platz für jemanden machen, der mehr Zeit in das Moderatorenamt investieren wird, als ich es tue.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
19.08.2010 21:14
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Großer Verlust für das ganze Team
Dann sag ich dir gleich, dass du dein Amt nur abgeben darfst/kannst wenn du Ersatz vorweisen kannst. Ansonst musst du Knuddels an den Nagel hängen und einfach mehr Zeit hier rein investieren :-P

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.08.2010 21:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Großer Verlust für das ganze Team
Ich würde es wenn dann sofort an Nova übergeben..^^


/E: Wie gesagt, Marius, du weisst dass ich das gerne mache. Wenn ihr mich aber nicht mehr halten könnt, müsst ihr das sagen..


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
19.08.2010 21:22
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Großer Verlust für das ganze Team
Jetzt hör mal auf hier zu sagen du willst gehen das ist scheiße und keiner will das. Wir haben eh genug Stress mit Moderatoren, da brauchst du nicht auch noch zu gehen!

Wir sollten lieber uns mal zusammen reißen und hier was bewirken anstatt immer nur zu reden!

[Bild: payfor42ao.png]
19.08.2010 21:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Großer Verlust für das ganze Team

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.