Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Änderungen während der Downtime

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Änderungen während der Downtime
Hallo,

da das Forum die letzten zwei Tage offline war, hat das Team die Zeit hier etwas genutzt. Nein nicht um faul auf ihren aller wertesten rum zu sitzen, sondern wir haben ein paar Kleinigkeiten geändert.

Die erste und vorallem größte Änderung betrifft das Knuddels Subforum. Dieses haben wir extrem abgespeckt nachdem uns Terminator auf die mangelnde Benutzung mancher Bereich hingewiesen hat.
So wurden einige Kategorien in andere Verschoben, oder sogar ganz aufgelöst.
Die Kategorien Events und Screenshots wurden in die Kategorie "Knuddels Allgemein" übernommen und per Präfix gekennzeichnet.
Die anderen Kategorien wurden anderen untergeordnet. Dies werdet ihr sicher aber selbst dann schon sehen.
Die soll vorallem der Übersicht dienen und den Knuddelsbereich etwas kleiner Darstellen, obwohl er nur rein optisch an Umfang verloren hat.

Wir danken Terminator für diesen Hinweis.

Ein weiterer Punkt ist, dass das Präfixplugin wieder aktiv ist. Wir waren vor einiger Zeit gezwungen dies aufgrund von technischen Störungen zu deaktivieren.
Diese werden wir nun Umfahren um euch dieses tolle und hilfreiche Feature wieder zur Verfügung stellen zu können.
Dies soll ein weiterer Schritt in Richtung Übersichtlichkeit werden.

Wenn euch in bestimmten Kategorien Präfixes fehlen, dann teilt mir dies doch bitte per privater Nachricht mit um dieses für euch einzufügen.


Die vorläufig letzte Änderung betrifft euch nicht direkt, aber wir wollen sie euch nicht vor enthalten und Fragen im Vorfeld aus dem Weg räumen.
Nach der Abschaltung der VIP-Area vor einiger Zeit aufgrund von mangelnder Benutzung, haben wir uns nun dazu entschlossen alle Mitglieder aus der Gruppe zu entlassen, da sie keine Funktion mehr erfüllen.
Das sollte auch weiter kein Beinbruch sein, da die wenigen Personen hier ja bekannt sein sollten und man sich trotzdem noch Rat bei ihnen holen kann. Schließlich sind sie keine anderen Menschen geworden nur weil sich ihre Statusfarbe geändert hat ;)

Die Gruppe "VIP" besteht allerdings als leere Gruppe weiterhin. Eventuell fällt uns in Zukunft ein gutes Konzept ein, um diese Gruppe wieder zur reaktivieren und sie für alle attraktiv zu machen.
Bis lang ist und leider noch nichts sinnvolles eingefallen, was wir den Usern dort bieten können und nach was für Kriterien wir auswählen sollen damit mehrere User aus dieser Gruppe einen nutzen ziehen können.


Bei der Gelegenheit will ich mich noch bei meinem Team bedanken, dass mir ganz viel geholfen hat und auf das ich immer zählen kann. Danke!

Das war es soweit von meiner Seite und ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Forum.
Und wir werden uns weiterhin bemühen hier einen frischen Wind hinein zu bringen.

nuzz

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.08.2010 16:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Änderungen während der Downtime

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.