Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Rapidshare

ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Rapidshare & Uploaded Accounts - interesse?
Huhu :)

Ich habe hin & wieder ein paar Rapid&Upload acc's zur verfügung,
nun wollte icheinfach mal fragen ob interesse bei euch (allen staffs)
besteht, hier einen thread zu eröffnen wo ich hin & wieder uploaded/rapids zur verfügung stelle. Eventuell dann auch irgendwann öffentlich, nur dazu muss ich mir erst etwas überlegen, wegen den wenigen 'schwarzen schafen' unter uns.

Zudem bin ich nicht auf dem neusten stand, war das nicht so das man sich nur begrenzt einloggen konnte?

So nun meine fragen;
Besteht interesse an den acc's im staff bereich?
Hat einer eine idee wie man das im öffentlichen bereich regeln könnte?

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2010 13:27 von ikeY.)
28.08.2010 13:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Rapidshare & Uploaded Accounts - interesse?
Also ich würds nicht für den öffentlichen Bereich machen, weil du dann ständig dein PW ändern darfst, weil nicht mehr als 5 Leute gleichzeitig laden können. Rapidshare hab ich selbst aber einen Uploadet kann ich ab und zu mal gebrauchen :D

[Bild: 15yy8nb.jpg]
28.08.2010 13:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Rapidshare & Uploaded Accounts - interesse?
Geht mir wie Challenger. Rapidhsare habe ich selber, aber hin und wieder könnte ich einen Uploded.to Acccount gebrauchen.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
29.08.2010 09:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Rapidshare & Uploaded Accounts - interesse?
Also mich würde es auch nicht stören wenn du so lieb wärst :P

[Bild: payfor42ao.png]
29.08.2010 09:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Rapidshare & Uploaded Accounts - interesse?
Bei mir ebenfalls, Rapidshare ist so billig geworden, dass selbst ich mir selbst Premium leisten kann =p
Allerdings Uploaded.to habe ich nicht und bräuchte ich doch schon mal ^^

:>
29.08.2010 16:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Rapidshare & Uploaded Accounts - interesse?
Ich koennte beides sehr gut gebrauchen. Also waere nice.
29.08.2010 16:08
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Rapidshare

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.