Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Adminbereich / Meinung: Neuer Moderator

nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Meinung: Neuer Moderator
Hallo mein liebes Team.

Da Lisa uns leider verlassen will brauchen wir einen Ersatz für die die Arbeit, die sie hier geleistet hat.
Im IRC hat ein Teil von euch sich schon Gedanken darüber gemacht, wer denn dazu in Frage kommen würde. Schonmal vielen Dank für eure Mühe.

Damit es auch alle mitbekommen und keiner hinterher meckern kann, wieso er es nicht wusste und mitreden durfte, eröffne ich hier diese Umfrage, wo ihr über einen neuen Kandidaten abstimmen oder auch diskutieren könnt.

Falls ihr Fragen oder Anmerkungen zu den Kandidaten habt, dann schreibt sie doch bitte hier in den Thread und die Person, die den User vorgeschlagen hat kann dann vielleicht noch etwas dazu sagen.

Bitte stimmt nicht einfach blind ab, sondern macht euch vorher nochmal Gedanken, ob dieser Person wirklich in Frage kommt.

Wir suchen durch die Umfrage zwei Mods. Darum wird auch jeder mehrmals abstimmen können (bitte nur 2x abstimmen ich kontrolliere das ;)).
Allerdings wird nur ein Moderator anstelle für Lisa eingestellt und zwar der mit den meisten Stimmen.

Den anderen heben wir uns für die Zukunft auf, falls nochmal schneller Ersatz gefordert wird.

Das war es soweit von meiner Seite. Und nun: "The stage is yours".

IP-Adresse: Geloggt

02.09.2010 20:34
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 710
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 30
Erhielt 36 Danke in 18 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
ich habe einmal für HalsDeluxe und einmal für Play-Bushido gestimmt. wieso?

HalsDeluxe benimmt sich anständig, hat einen sehr überschaubaren wl-verlauf und er hat sich wirklich toll im boardklima-thread beteiligt. aufgrund der gegebenheiten denke ich, dass er gut zu uns passen wird.
Play-Bushido deswegen, weil er an sich ein korrekter typ ist und auch schweigsam. kann mir also nicht vorstellen, dass er irgendwas ausplaudern wird. mehr gründe hab ich eigentlich auch nicht, weil ich genauso gern für xass gestimmt hätte, anstelle von Play-Bushido - leider ist der aber nicht sonderlich aktiv..

cooltek fällt mir gar nicht auf, wenn ich ehrlich bin. TeeJay (damals xAss#) hab zwar auch ich vorgeschlagen, weil er mir irgendwie positiv im gedächtnis ist, find ich jetzt aber auch nicht mehr so gigantisch irgendwie.. ja und ThePatriot hab ich als xX@SmOkE@Xx-klon in erinnerung. also da sträubt sich bei mir alles, hab aber keinen wirklichen beleg dafür.. :P

I didn't fall, I attacked the floor.

IP-Adresse: Geloggt

02.09.2010 20:50
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
Also meine erste Stimme geht an Marc (Play-Bushido).
Mit Marc hatte ich schon zu tun als ich noch ein kleiner User war. Habe sehr sehr oft mit ihm geredet, ab und zu telefoniert und auch gern mal ein wenig gezockt.
Ich weiß das er schon öfters gerne ins Team wollte, aber nie die Chance bekam. Er ist gut im Board beteiligt, hat einen guten Eindruck bei mir und vielen anderen Usern hinterlassen und sollte im ganzen Board bekannt sein. Zudem kann er mit 3 Monaten Onlinezeit bei K-Under punkten.

Ich denke er wird treu hinter uns stehen, keinen Müll anstellen und ich glaube auch das man sich sehr gut auf ihn verlassen kann. Kleines Plus am Rande, er hat oft Rapidshare Accounts die er sicher gerne teilen will ^^.


Meine 2te Stimme ... und da ist es schon etwas problematischer ... geht an ThePatriot

Ein Hauptgrund warum er die Stimme bekommen hat ist der, dass ich mit den anderen Kandidaten nicht viel anfangen kann. Er ist zwar zum Teil manchmal ein wenig patzig mit seinen Antworten, aber ich denke wenn sich seine Farbe ändert, wird er sicherlich ein wenig überlegter antworten.
Persönlich kenn ich ihn leider nicht, aber er fällt mir auch oft mit sehr guten Beiträgen auf, nimmt nicht umbedingt an Hassreden gegen andere User teil und hat wirklich eine sehr hohe Forenbeteiligung.



HalsDeluxe ist meine Nummer 3, sollte es eine massive Abstimmung gegen einen von meinen ersten beiden genannten Kandidaten geben.
Er nimmt auch gut am Forengesehen teil und hat auch schon gute Ideen mit in den Boardverbesserungsthread gepostet, aber ich finde, seine Bereiche sind eher die Plauderecke und die Knuddels-Zone.
Ansonsten kann ich nicht sagen das er mir je negativ aufgefallen ist.



cooltek
Hab ich nicht negativ in Erinnerung, aber er sticht auch nicht heraus.

TeeJay & xass
Fallen mir nicht auf und deshalb bekommen sie sicher nicht meine Stimme. Die Forenbeteiligung lässt da einfach zu wünschen übrig und ich habe bei dem Namen TeeJay nicht mal annähernd einen Erinnerungswert. Ich kann dem weder ein Avatar, Signatur oder Post zuordnen.

Denke mal mehr muss man dazu nicht sagen.
Außerdem würde ich mich freuen wenn die Leute die den Thread eh schon gelesen haben (was alle getan haben die online waren) sich auch dazu äußern. Ich habe keine Lust das das Thema a) in Vergessenheit gerät und b) die Leute später für die Mehrheit stimmen.

Das sieht man wieder weil hier keiner anfangen wollte - zum Glück haben wir melli.
Aber ihr werdet doch eine Meinung haben dann teilt sie uns doch auch mit. Immerhin müsst auch ihr später mit denen arbeiten.

Schönen Abend noch.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

02.09.2010 21:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
---

IP-Adresse: Geloggt

02.09.2010 21:54
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
Quasar Online
<3
***

Beiträge: 2.527
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 312
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 4
Erhielt 7 Danke in 1 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
1. Stimme geht an Play-Bushido.
Kenne ich noch gut von früher, hat auch damals bei meiner Aktion, den Gratis-Smileycode abgesahnt als hervorragender User.
Ich denke mal, wenn er ein Amt in die Hand gedrückt bekommt, wird sich die aktivität auch wieder spürbar steigern.

2. Stimme geht an cooltek.
Sein WL-Verlauf ist sehr übersichtlich und ist mir persönlich auch noch nicht negativ aufgefallen.
Nur die aktivität müsste sich allerdings steigern, da ich in den Logs gesehen habe, dass er eventuell mal alle 3 Tage postet.
Aber auch hier das gleiche wie oben, kann sich alles mit einem Amt ändern.

Immer die Leute, die mit Ihren Speedtests angeben müssen oÔ
Schaut meine Daten an und werdet blass vor Neid :D
[Bild: 1550972908.png]

IP-Adresse: Geloggt

03.09.2010 10:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
Meine erste Stimme geht an Play-Bushido und die Zweitstimme an HalsDeluxe.
Zuerst wollte ich für HalsDeluxe und TeeJay stimmen aber da ich hier gesehen habe, dass ein paar von euch Play-Bushido besser kennen als ich und ihn für geeignet empfindet, vertraue ich euch einfach mal :P

/e: und wenn mir jemand verrät wie ich ein zweites mal abstimmen kann, wäre das cool XD

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

03.09.2010 14:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
(03.09.2010 14:07)challenger schrieb:  Meine erste Stimme geht an Play-Bushido und die Zweitstimme an HalsDeluxe.
Zuerst wollte ich für HalsDeluxe und TeeJay stimmen aber da ich hier gesehen habe, dass ein paar von euch Play-Bushido besser kennen als ich und ihn für geeignet empfindet, vertraue ich euch einfach mal :P

/e: und wenn mir jemand verrät wie ich ein zweites mal abstimmen kann, wäre das cool XD

Öffne den Thread einfach erneut und stimme nochmal ab ;)

IP-Adresse: Geloggt

03.09.2010 14:14
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.371
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 90
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #8 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
Funktioniert nicht. Hab sogar grad Cookies und Cache gelöscht aber hat nix gebracht.

[Bild: 15yy8nb.jpg]

IP-Adresse: Geloggt

03.09.2010 14:23
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #9 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
So damit wäre die Umfrage wohl gelaufen.

IP-Adresse: Geloggt

04.09.2010 22:29
Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator melden
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.367
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 0 Danke in 0 Beiträgen
Beitrag #10 |
RE: Meinung: Neuer Moderator
Meine einzige Stimme ging an cooltek, welcher mir bisher nie auf irgendeine Weise negativ aufgefallen ist.
Er scheint zu denken, bevor er irgendetwas postet und das ist mir sehr viel wert! :P Außerdem ist er oft in Knuddels aktiv und hat dort nichts negatives in der Admininfo stehen (-proll- xD).

Joa das war's von meiner Seite, Play-Bushido wird es dann wohl werden, kenne ihn noch von früher und habe da nichts gegen einzuwenden.


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯

IP-Adresse: Geloggt

05.09.2010 14:08
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeitenDiesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Adminbereich / Meinung: Neuer Moderator

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.