Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
Hallo meine Lieben,

heute muss ich euch zu meinem Bedauern mitteilen, dass zwei unserer Moderatoren das Team verlassen.
CrasHx3 und iunasun mussten leider diesen Entschluss fassen, da sie in Zukunft nicht mehr so viel Zeit für das Forum haben, da sie sich vermehrt um private Dinge kümmern müssen, die eine höhere Priorität haben.
Um Platz für aktivere User zu schaffen, geben sie ihre Rechte hiermit ab.

Ich möchte euch beiden für eure Arbeit und eure Zeit, die ihr in das Forum investiert habt danken und wünsche euch viel Erfolg im weiteren Leben sowie, dass ihr alles erreicht, was ihr euch vor nehmt.
Trotz eurer Pläne hoffe ich, dass ihr dem Forum erhalten bleibt und euch weiterhin ab und zu am Forengeschehen beteilig.

Ihr seit zwei Klasse persönlichkeiten und ich bin stolz auf euch.


Da wir die beiden Lücken schließen müssen, die durch die beiden Abgänge entstanden sind, haben wir uns intern zusammengesetzt und die Köpfe qualmen lassen.
Nun steht unser Entschluss fest und ich freue mich als aller Erster Play-Bushido und Halsdeluxe zu ihren neuen Posten im Forum zu gratulieren.

Beide User sind in Vergangenheit durch ihr positives Verhalten und ihr gutes "Führungszeugnis" aufgefallen und haben sich diesen Posten mehr als verdient.
Ich bitte euch beiden eine Schonfrist zu gewähren bis sie sich richtig eingearbeitet haben.
Fehler kommen anfangs immer mal vor und sind kein Grund jemanden den Kopf abzureißen.
Bitte weist die beiden nett und höflich auf ihre Fehler hin damit sie diese nicht nochmal machen und behandelt sie stehts mit Respekt.

Ansonsten könnt ihr euch bezüglich dieser Entscheidung wie immer bei der Administration und mir beschweren.
Ob wir darauf eingehen ist eine andere Sache :-P

Ich lasse den Thread offen für Glückwünsche und damit alle genannten Personen sich hier noch einmal zu Wort melden können.

Bis zu den nächsten News,

nUzZ

[Bild: nuzz_23037_4.png]
06.09.2010 18:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
CrasH x3 Offline
Seelensorge
*

Beiträge: 1.368
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 150
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
Hey B A B Y ' S (:

Ich werde von nun an nicht mehr für euch als Moderator zur Verfügung stehen.
Wird manche vielleicht freuen, manche aber halt auch nicht (GRUß AN MEINE FANS!)

Der Grund ist ganz einfach. Mir geht dieses scheiß Team auf den Sack.

Ganz besonders melli, die es einfach nicht einsieht, sich für 10€ 'ne Cam zu kaufen O.ô


[spoiler]:P Jokee :D Ihr seid mir alle übelst ans Herz gewachsen, ist ja aber nicht so, dass wir nun nicht mehr schreiben, aber ich bin hier ziemlich inaktiv geworden (einige wissen vielleicht warum) und aus dem Grund werde ich Platz für einen neuen Moderator machen (An dieser Stelle Gruß an meinen Nachfolger: HF DIGGA; KNALL IMMER FETT WL REIN EGAL OB FREUND ODER FEIND... :D). [/spoiler]

¡Que Te Vaya Bien!


Liebe Grüße,

C r a s H x 3
¯ ¯ ¯ ¯ ¯ ¯
06.09.2010 18:32
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Offline
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
Nabend zusammen :)

Ich vermute mal, dass sich einige fragen werden, wieso gerade ich für den Mod-Posten ausgewählt wurde. Da ich hier ja nicht gerade einer der bekanntesten und aktivsten User bin, war ich ehrlich gesagt auch ziemlich überrascht, als ich gefragt wurde, ob ich denn dieses Amt annehmen möchte. Nunja, ich habe mich schließlich dazu entschlossen es mal zu probieren. Zum Einen habe ich nun mal eine neue Aufgabe, die ich bewältigen kann und zum Anderen ist es eine gute Möglichkeit das Board und insbesondere das Team zu unterstützen.

An dieser Stelle wird es auch mal Zeit für eine ganz kurze Vorstellung, die jetzt ja schon seit knapp zwei Jahren überfällig ist:
Also ich heiße Flo, bin 17 Jahre alt und wohne in Recklinghausen. Derzeit besuche ich die 12. Klasse eines Gymnasiums und strebe an, dort 2012 mein Abitur zu meistern. Meine Hobbys sind Sport, Freunde und PC.
Ok, das war wirklich sehr kurz, aber sollte jetzt erstmal reichen^^

Ich freue mich, dieses Amt ausüben zu dürfen und werde versuchen meine Aufgabe so gut es geht zu erfüllen.

Ja, was gibt es noch zu sagen...wenn ihr noch irgendetwas wissen möchtet, könnt ihr mich ja fragen.

Schönen Gruß

Flo

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
06.09.2010 18:35
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Play-Bushido Offline
Allroundtalent
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
Abend,

Ich freue mich total das ich Moderator geworden bin und kann es gerade selber kaum glauben, aber ich schreibe euch trotzdem ein paar Sätze.
Zuerst möchte ich dem Team danken, dass sie Vertrauen in mir haben und mir diese Chance bieten.
In den ganzen 3 Jahren die ich hier bin hat das Board ja auch schon sehr viel durchgemacht.
Und ich freue mich das ich direkt am Forengeschehen teil haben kann.

So und jetzt ein bisschen über mich selbst.
Also mein Name ist Mark, bin 17 Jahre alt und wohne in Braunschweig. Derzeit bin ich arbeitssuchend und hoffe das ich schnell was finde. Meine Hobbys sind Angelsport, was mit meinen Freunden unternehmen und natürlich am PC ein bisschen zu gammeln :).

Ich freue mich total, dass ich hier als Moderator "arbeiten" darf und werde versuchen all meine Aufgaben zu erfüllen.

Mit freundlichem Gruß Mark.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
06.09.2010 18:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
The Don of NYC Offline
PSC Käufer
**

Beiträge: 99
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung 15
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
(06.09.2010 18:32)CrasH x3 schrieb:  Hey B A B Y ' S (:

Ich werde von nun an nicht mehr für euch als Moderator zur Verfügung stehen.
Wird manche vielleicht freuen, manche aber halt auch nicht (GRUß AN MEINE FANS!)

Der Grund ist ganz einfach. Mir geht dieses scheiß Team auf den Sack.

Ganz besonders melli, die es einfach nicht einsieht, sich für 10€ 'ne Cam zu kaufen O.ô


[spoiler]:P Jokee :D Ihr seid mir alle übelst ans Herz gewachsen, ist ja aber nicht so, dass wir nun nicht mehr schreiben, aber ich bin hier ziemlich inaktiv geworden (einige wissen vielleicht warum) und aus dem Grund werde ich Platz für einen neuen Moderator machen (An dieser Stelle Gruß an meinen Nachfolger: HF DIGGA; KNALL IMMER FETT WL REIN EGAL OB FREUND ODER FEIND... :D). [/spoiler]

¡Que Te Vaya Bien!

Bist ja voll fies
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2010 21:16 von The Don of NYC.)
06.09.2010 21:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
iunasun
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...
---
06.09.2010 21:36
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Moderatoren kommen und Moderatoren gehen...

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.