Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Design Änderung
Hallo meine Lieben,

dieses Wochende steht endlich das Update auf Mybb 1.6 an *trommelwirbel*.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass alles glatt läuft und bis auf ein paar kleine Fehler uns Bugs das Forum ganz normal weiter läuft (immer optimistisch denken).
Wenn alles so weit ist, werden wir noch hier und dort kleine Änderungen vornehmen und pffentlich endlich mal wieder ein Event starten.
Weitere Dinge sind auch bereits geplant und werden dann nach und nach von den Admins umgesetzt.

Eine weitere Sache, die uns seit längerem beschäftigt ist ein neues Design.
Sowohl der liebe Kevin hatte sich auf mein Bitten mit einem Designteam aus den Staaten in Verbidung gesetzt sowie unser aller gute Fee Melli, die auf eigene Faust einen Designer hier in Deutschland gefunden hat, der uns ebenfalls behilflich sein würde.

Nun müssen wir halt erstmal gucken, was wir uns so wünschen, was die User sich wünschen und wieviel Geld zusammen kommt, denn so ein Design ist nicht gartis.

Darum möchte ich einmal kurz in die Runde fragen, was jeder einzelne von euch bereit ist für das Forum zu spenden damit wir mal eine grobe Übersicht haben.

Je nachdem wieviel Geld wir zusammen bekommen und was für wünsche wir haben, können wir uns mit beiden "Firmen" in Verbindung setzen und gucken, wer es dann am günstigsten umsetzt.

Vorher kommt aber der größe Punkt. Designvorschläge.
Ich möchte jeden von euch bitten sich mal Gedanken über neue Farben, ein neues Layout und so weiter zu machen, diese Ideen zu sammeln und hier vorzustellen.
Ihr könnt natürlich auch mal bei anderen Usern horchen, was die sich so vorstellen.
Ihr dürft gerne irgendwelche Zeichnungen (von Hand und/oder per PC) entwerfen und diese hier ebenfalls vorstellen.

Also, seid kreativ und ich wünsche euch gute Ideen. Ich hoffe ich hatte nichts vergessen zu erwähnen, sonst könnt ihr mir das nochmal mitteilen.

Weiterhin viel Spaß im Forum,

nuzz

[Bild: nuzz_23037_4.png]
09.09.2010 09:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #2
RE: Design Änderung
Also genaue Vorstellungen habe ich nicht. Es sollte halt so hell bleiben wie es im Moment ist.

Ich wuerde gerne Spenden. Nur ich weiß nicht wie viel & bis wann. Ich hab im Monat ein einkommen von 60-80€ & davon gehen 30€ runter. Deswegen muesste ich gucken wie es geht. :)
09.09.2010 09:54
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: Design Änderung
alsooo.. ich habe genaue vorstellungen, sogar sehr genaue, aber es nutzt überhaupt nichts sie euch vorzustellen, weil es ja eh niemand kapiert [Bild: motz.gif]

meine farben gehen vom hellblau ins lila über, ob nun mit dunkelgrau oder nicht ist mir mittlerweile auch schnurzpiepegal. sollte dann ähnlich wie folgt aussehen:

[spoiler][Bild: 1678265-xs.jpg][/spoiler]

ohne schwarz selbstverständlich. wäre dann auch nicht so weit vom jetzigen entfernt, nur aufgepeppt und ne ecke stylischer, nicht wahr? :P
was ich damit sagen möchte ist vermutlich, dass sich die user dann auch nicht großartig umstellen müssen, da sie das design jetzt ja gut angenommen haben.

---
achso, wegen geld.. das mach ich von den mitspendern abhängig :P
wenns mehr sind, zahl ich logischerweise weniger - so wie alle anderen hoffe ich auch. ich bin gewillt bis zu 30 euro zu geben, bin aber auch nicht böse wenn ich mit weniger wegkomme :D

I didn't fall, I attacked the floor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 10:15 von melli.)
09.09.2010 10:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Online
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: Design Änderung
thema design...da hab ich leider überhaupt keine vorstellungen, ideen, vorschläge oder sonstiges.
ich mach mir da nochmal gedanken drüber, frag mal en paar andere leute und guck dann, ob mir noch was dazu einfällt^^

thema geld...ich wäre bereit so 10-20€ springen zu lassen.

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
09.09.2010 13:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: Design Änderung
(09.09.2010 13:14)HalsDeluxe schrieb:  thema geld...ich wäre bereit so 10-20€ springen zu lassen.

Bei mir siehts genau so aus.
Genaue Vorstellungen habe ich jedoch keine. War noch nie sehr kreativ :P

[Bild: 15yy8nb.jpg]
09.09.2010 13:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Play-Bushido Offline
Allroundtalent
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: Design Änderung
Ich habe leider auch keine wirklich genauen Vorstellungen.
Doch Mellis geposteten Farben gefallen mir.
Was das Thema spenden angeht, da helfe ich doch gerne.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
09.09.2010 14:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: Design Änderung
Ob ich mir jetzt 4 Päckchen Kippen kaufe oder 20€ in mein Hobby (böser admin spielen) investiere ist mir so ziemlich wayne ^^
Also mit nem zwanziger bin ich auch aufjedenfall dabei.

Zum Thema Design:
Es ist sehr schwierig, auf einen nenner zu kommen, weil jeder etwas anderes mag.
Der eine mags hell, der andere eben dunkler.
Der andere einfarbig, der andere Regenbogen bunt..

Das jetzige Design kotzt mich z.B. total an ^^
Es sieht schlichtweg billig und irgendwie unfertig aus.
Auch diese Englischen Buttons und teilweise Deutschen Button, bääh.

Ich schau mal, was ich mir zusammenschuster wegen Design.

Du kannst auch gerne mal Chrono fragen, ob durch die Werbeeinnahmen evtl. ein kleines + für K-Under in der Kaffeekasse ist.

:>
09.09.2010 16:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: Design Änderung
Das ganze Design ein wenig dunkler zu gestalten (grau) fände ich gar nicht mal schlecht und so in etwa sollten hier eigt. meine Meinung dazu kennen.

Ich schließe mich im groben melli an. Ein graues Design mit ein paar echt chicken farblichen Akzenten sollte wirklich gut aussehen. Von türkisch bis (mittlerweile) lila kann gerne alles dabei sein.

Hingegen bin ich dagegen eine dicke Farbe wie Blau, Rot, Grün oder so zu nehmen und das ganze Design danach zu gestalten.

Zu der Sache mit dem Geld:
Ich will vorher gerne wissen was der Spaß am Ende kosten soll und was dafür geboten wird. Dann mach ich auch gern nen 50er locker, dass würde mich auch nicht sonderlich weh tun. Aber dafür sollte dann schon was geboten werden.

[Bild: payfor42ao.png]
09.09.2010 19:30
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: Design Änderung
ich kann selbstverstaendlich auch 30-50€ Spenden, kein ding :)
Ich finde auch das es ruhig ein BISSCHEN dunkler sein koennte, aber bloß nicht zuviel :(
Son leichtes grau. Ansonsten wäre es vild. sehr schoen wenn die Navi mal ganz woanders ist. Mittig,breiter & laenger? Keine ahnung.
n' paar tolle ani's rein? Oderso. wiegesagt kP. (:

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
11.09.2010 14:25
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: Design Änderung
Wir schreiben nun den 18.09.2010 und hier kommt es wohl leider auch nicht mehr so richtig weiter.

Liegt es evtl. daran, dass die Forensoftware wieder so richtig rund laufen soll, bevor da was in das Design gesteckt wird?
Evtl. könnten wir auch alles soweit Planen, dass das neue Design ein Weihnachtsgeschenk für die User wird =p
3 Monate würden uns da noch ca. bleiben :s

:>
18.09.2010 12:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.