Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Design Änderung
Müssen wir gucken. Im Prinzip läuft ja inzwischen wieder alles. Die Übersicht fehlt halt noch und sonst halt noch kleinere Bugs mit denen wir Leben müssen.
Das meiste sind überhaupt keine Fehler sondern von Mybb so gewollt. Den Sinn dahinter versteh ich zwar auch nicht, aber wir können auch nicht die komplette Software umschreiben. Sonst könnten wir unsere eigene Software auf den Markt bringen ^^

Ein neues Design ist so ein Thema. Ich bin an sich dafür, aber ohne konkrete Vorschläge ist das etwas schwer. Ich hab auch leider überhaupt keine Ideen was das betrifft. Eventuell sollten wir die User in einem Event einbeziehen in dem sie ein Layout entwerfen.
Sie sollen kein Design machen, sondern nur halt wie das Forum später aussehen könnte.
Ob sie das nur per Hand zeichnen oder gleich in Photoshop machen ist eigentlich egal. Wir wollten nur eventuell uns vorher auf Farben einigen und diese vor geben. Sonst sehe ich die Gefahr, dass das ganze zu dunkel wird.
An sich hab ich nichts gegen ein dunkles Design nur passt das einfach nicht für dieses Forum, weil man damit meistens etwas anderes verbindet.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
18.09.2010 13:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Design Änderung
Das wäre doch schon ein Event ^^
Damit sollten wir uns bald einig werden.
Ich bin dafür, so wie marius es vorgeschlagen hat.

Preise wird es dann wohl keine geben, außer ich finde noch irgendwas daheim was ich nicht mehr brauche, meinen Mülleimer z.B. der läuft sowieso schon bald von alleine weg :D

Smoke da hatte ja schonmal nen neues Design gemacht gehabt, aber dass war ja eher für die Tonne.

Ich bin ebenfalls für Grautöne mit bunten Aspekten.
Einfach "stylish" halt =p

:>
18.09.2010 13:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Design Änderung
Ich hab hier noch nen 10€ cinestar Gutschein rumfliegen den ich nicht brauche :P

[Bild: 15yy8nb.jpg]
18.09.2010 13:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Design Änderung
wir können das gerne als event starten, aber mal ehrlich - ist es denn nicht gewinn genug, dass das beste design umgesetzt wird?
ich würde da überhaupt keinen gewinner ermitteln und ihm irgendwas zusätzlich schenken, wofür auch? die user wollen ein neues design, also sollen sie sich beteiligen. wir zahlen das dann schließlich. also irgendwo is ja auch mal gut.. ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
18.09.2010 13:29
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Design Änderung
Stimmt, alleine die sache, dass das Design vom auserwählten gecodet und entwickelt wird ist ehre und Gewinn genug.
Wäre das auch schonmal geklärt =p

:>
18.09.2010 13:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Design Änderung
dann müssen wir nur noch den farbbereich eingrenzen.

ich würde, wie gesagt, nicht zu weit vom jetzigen weg. ein relativ dunkles grau mit akzenten wäre immernoch so mein favourit, aber das überlass ich den usern.
auf keinen fall würde ich irgendwelche rottöne nehmen, ich stell mir das einfach viel zu anstrengend für die augen vor. auch kein gelb oder irgendwas in die richtung, weil mir das zu hell und pervers wäre.
ansonsten sind mir die farben ziemlich egal, auch wenn ich immernoch blau- mit violett-tönen auf grau bevorzuge.

wie siehts mit euch aus? ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
18.09.2010 13:40
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Design Änderung
Die Farbe ist eigentlich ziemlich relativ, solange es nicht gerade Augenkrebs hervorruft :P
Blau wäre schön, weils meine Lieblingsfarbe ist. Aber wenns ne andere Farbe werden sollte ist das auch nicht tragisch.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
18.09.2010 13:45
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Design Änderung
Ich find lila gerade voll toll. Aber das passt voll nich. oder?

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
18.09.2010 19:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Design Änderung
Also nur Lila geht garnicht.
melli hat ja diese Farbakzente vorgeschlagen:

[Bild: 1678265-xs.jpg]

Und so finde ich, sieht das schonmal richtig gut aus.
Eben mal mit unserem Chef klären, wegen dem "Event" für das Design.
Mehr gibts eigentlich nicht zu Diskutieren über das Design.


/E: Gut, Chef wills vorher mit allen geklärt haben =p

:>
19.09.2010 09:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Design Änderung
Ich würde mir wünschen, dass sich alle Teamler bezüglich der Klärung für ein Event zu dieser Thematik heute Abend um 20Uhr im IRC Teamchannel einfinden.

Wer nicht kommen kann oder will wird nicht berücksichtigt.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
19.09.2010 09:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.