Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #21
RE: Design Änderung
Smoothie
Ich meld mich an und werde ein Layout entwerfen. ;)

ghostsoul

Melde mich damit ihr wisst das ich an einen Design arbeite
abgabe termin wird ungefähr in 1~2 Wochen sein
da ich mehrere Tage am Design arbeiten werde zurzeit mache ich die Grundierungen wollte nochmal fragen ob du vllt. mr. Gnuddelz kleiner hast ?


>>>>>

Gibts noch andere Dateien von unserem Maskottchen ?
Bis jetzt ist noch nichts anderes per PN eingegangen...
Bei euch auch nicht, oder?

:>
20.09.2010 20:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #22
RE: Design Änderung
Der kann sich das Bild doch selber verkleinern? Habe ich ja schließlich auch gemacht?
Wüsste sonst nicht das hier noch weiter Versionen von dem Maskottchen rum schwirren ...

[Bild: payfor42ao.png]
20.09.2010 21:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #23
RE: Design Änderung
Habe ich mich auch schon gefragt, wenn er nach was größeres gefragt hätte ok, aber so ôO
Wenn er es nicht selber verkleinern kann, dann gute Nacht - was soll das für ein Designer sein?!
Sowas ist doch das 1x1 in sachen Bildbearbeitung.

Titus?
Wir haben auf Arsch bekommen...

fumar schrieb:Hai Dennis.
das Newsletterbild, wie aber auch dieses hier sind ja schrecklich. Hast du gemacht?
ich hoffe das newsletterbild ändert sich bald kommend noch :l


Was dagegen machen?
Das Threadbild ist ja egal, dass kommt auch nicht mehr wieder, aber das Newsletterbild... mir gefällts eigentlich - auch wenn es schöneres gibt, heißt aber nicht, dass ich es besser kann. (Hast fehlerhaft das weiße rechts unten weggemacht, da ist noch nen kleiner weißer Halbkreis xD)

:>
20.09.2010 21:10
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #24
RE: Design Änderung
Würd ich gar nicht weiter drauf eingehen. Es soll nur seinen Sinn erfüllen und das war es.

Vorallem würde ich mich nicht von fumar kritisieren lassen, der selber nur scheiße fabriziert und selber nie was auf die Kette bekommt. Sei es bei Bildbearbeitung, oder bei seinen Hausaufgaben.

Du kannst ihm ja einfach vorschlagen, dass er ein besseres Bild für den Newsletter erstellt, aber da wird letzt endlich auch nur Müll bei raus kommen. Aber das ist halt das typischen Phänomen, was alle hier im Forum aufweisen. Immer erst meckern, aber es nicht besser machen wollen oder können.

Deswegen hab ich schon mal überhaupt kein Bock mehr mich hier mit euch um sowas wie ein Design zu kümmern. Die User können eh nichts neues annehmen und finden alles was neu ist automatisch schlecht.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
21.09.2010 05:00
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #25
RE: Design Änderung
meine oma handhabt es schon immer so, dass sie geschenke, über die gemeckert wird, wieder mitnimmt. bevor wir uns also die mühe machen, jemanden zu suchen, den dann auch noch zu bezahlen, nur damit die anderen wieder motzen können, tun wir uns doch einfach den gefallen und blasen es ab.
noch steckt nicht viel arbeit drin, es wär also passend vom zeitpunkt.

mich kotzt es auch an, dass nicht mal gesagt wird "oh, ein newsletter, coole sache!" - nein, es wird gesagt "das bild im newsletter is aber auch scheiße". hätten wir keins drin gehabt, hätten sie gesagt "kein bild? da hättet ihr aber ne tolle grafik einbauen können, ohne siehts ja nach nix aus".
oder was ich auch nicht mitbekommen habe war ein "oh, ihr habt ein update gemacht, ihr kümmert euch ums forum, find ich ja super" - nein, lieber sagen sie "das läuft scheiße, das geht nicht, die buttons sind eckig, das sieht dumm aus, ..."

es ist einfach unverschämt. total. würde ich den usern aber auch mal vor den latz knallen. wie gesagt, wer nicht will, der hat - damit wär für mich die diskussion auch beendet.

I didn't fall, I attacked the floor.
21.09.2010 13:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #26
RE: Design Änderung
5undzwanzig schrieb:Hey,

wollte nur bescheid sagen, dass ich gern für K-Under ein Forumdesign erstellen würde und hab auch schon angefangen, aber nicht mit Grau als Hauptfarbe, gefiel mir nicht, vlt. könnt Ihr ja eine Ausnahme machen, oder etwaiges.

Hier schonmal ein kleiner Überblick wie weit ich bin :

http://www.abload.de/img/k-underkopiej55t.png

[Bild: nuzz_23037_4.png]
21.09.2010 16:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #27
RE: Design Änderung
Danke melli, diese Worte sind wie Musik in meinen Ohren, alles stimmt zu 100%.
___
Also das Design sieht ja mal, nunjaa aus.
Zuviel Grün = Sieht aus wie kotze xD
Aber derzeit das beste :s
Meine Hoffnung liegt in Smoothie und ghostsoul ...

:>
21.09.2010 18:28
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #28
RE: Design Änderung
cnuddel schrieb:Ja also währe es den so in der richtung in ordnung???
[Bild: 14uyjdk_th.jpg]


Kopf -> Wand :(

:>
21.09.2010 19:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #29
RE: Design Änderung
Das ist ja nicht mehr grau sondern einfach nur schwarz/grau ... da existiert ja gar keine Farbe xD ...
Ich bin froh das die alle an dich und nicht an mich gehen ^^

[Bild: payfor42ao.png]
21.09.2010 20:01
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #30
RE: Design Änderung
(21.09.2010 16:58)nUzZ schrieb:  
5undzwanzig schrieb:Hey,

wollte nur bescheid sagen, dass ich gern für K-Under ein Forumdesign erstellen würde und hab auch schon angefangen, aber nicht mit Grau als Hauptfarbe, gefiel mir nicht, vlt. könnt Ihr ja eine Ausnahme machen, oder etwaiges.

Hier schonmal ein kleiner Überblick wie weit ich bin :

http://www.abload.de/img/k-underkopiej55t.png
Ich finde es eig hervorragend. :) Warten wir ab bis alle fertig sind & dann mal schauen.
22.09.2010 09:32
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / Design Änderung
Seiten (6): « Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.