Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / 5 Tage offline

HalsDeluxe Online
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
5 Tage offline
hey ;)
wollte ich nur mal kurz bescheid sagen, dass ich von montag, 13.09 bis freitag, 18.09 nicht online komme, da ich in dieser zeit in berlin auf einer stufenfahrt bin. (ja ich freue mich sehr darauf, mit zig asozialen spackos dahinzufahren um mir irgendwelche langweiligen sachen anzugucken. ich könnte mir nichts schöneres vorstellen -.- xD)
naja, wollt nur frühzeitig bescheid geben.

gruß flo

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
09.09.2010 18:39
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Quasar Abwesend
<3
***

Beiträge: 2.528
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 317
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: 5 Tage offline
Achso ja, ich werde übrigens vom 24.09.2013 bis 29.09.2013 ne Woche in Polen sein.
Wollte euch nurmal früh genug bescheid geben.

:'P

:>
09.09.2010 19:24
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Online
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: 5 Tage offline
hey,
wollte nur kurz bescheid geben, dass ich seit gestern abend wieder da bin und nun auch wieder aktiv bin^^

gruß flo

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
18.09.2010 18:56
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
HalsDeluxe Online
Beitrags-Autor
**

Beiträge: 329
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung 56
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: 5 Tage offline
Zur Info:
Ich bin von Montag, 11.10 bis Mittwoch, 13.10 nicht zu Hause.
Also nicht wundern, wenn ich in der Zeit nicht online bin^^

Noch zwei Tage und das Morgen hat vor 24 Stunden begonnen.
07.10.2010 19:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / 5 Tage offline

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.