Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
[Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
Ideen für K-Under 2.0

Vorweg: Ich glaube das ist der längste Thread den ich hier je geschrieben habe und mindestens einer der längsten die es hier je gegeben hat :D. Lob an mich.

Ich habe sehr lange viele Ideen gesammelt, zum Teil eigene, zum Teil welche die aus dem Team kamen und zum anderen etwas was in dem öffentlichen Thema besprochen wurde, oder mir z. B. per PM oder IM gesagt wurde. Vieles davon entspricht sicherlich den Wünschen der User, anderes entspricht meinen Wünschen, manches ist auch schon längst erledigt weil ich so lange zusammen getragen habe. Ich habe mal eine kleine Zusammenfassung gemacht und finde, so langsam ist es echt an der Zeit uns zu entscheiden was umgesetzt werden soll und was nicht.

Team:

> Neue Moderatoren (für Crash und Inuasun) mind. 2


> Neuer Supermoderator?

Ich denke bevor wir hier nicht einen riesen Ansturm von neuen Usern haben, brauchen wir keinen Super Moderator. Ich wollte ihn dennoch mal nennen, weil die Benutzergruppe ja verschwunden ist. Sollte es mal so weit sein, dass 4 Moderatoren nicht mehr ausreichen, kann man immer noch einen einstellen und bei den "normalen" Moderatoren für Ersatz sorgen.



Benutzergruppen:

Jaaahaaa, dass ist wohl das meist gehasste und meist abgewiesene Thema was es in diesem Board gibt. Es ist nun mal so, dass es seit je her hier nichts anderes gab als die üblichen Benutzergruppen, weil es meist ausreicht. Allerdings ist da immer die Sache, dass normale User, die sich hier eingelebt haben, den Traum haben irgendwann einmal, in irgendeinem Team unter zu kommen. Das könnte ein Antrieb sein, mehr und sauberer zu schreiben, auf sein WL und Verhalten zu achten und sich allgemein einfach zu verbessern.

Auf der anderen Seite darf man es nicht mit den Gruppen übertreiben, es hat keinen Sinn ein Forum zu führen wo 50% der User in einer speziellen Benutzergruppe sind oder was "besseres" als eine kleine Minderheit. Dies könnte nämlich die anderen User abschrecken und vergraulen.

Wie dem auch sei, ich habe selber überlegt und überlegen lassen, sowie Vorschläge von Usern entgegen genommen und sie mal überdacht sowie aufgeschrieben.


> Spender

Wir wollen in nächster Zeit eine Menge Events starten. Dazu benötigen wir gewisse Spenden, weil das Team echt nicht für alles und dauernd was Neues aufkommen kann. Spender könnten gewisse Sachen halt "spenden" um die Events interessanter zu machen.


> Eventmanager

Ich selber bin dafür, dass das Team die Events selber gestaltet. Allerdings kann es nicht Schaden evtl. den einen oder anderen User an der Seite zu haben, um gewisse Dinger für das Team in einem Event zu erledigen. Meiner Meinung nach ist dafür aber eine Benutzergruppe überflüssig, da kann man lieber so einen User von Event zu Event bestimmen, wenn was anfällt.


> Programmierer

Nun ja, nichts gegen Marius aber er ist nicht der Pro wenn es um das programieren von neuen Sachen für das Forum geht. Vielleicht wär es nicht schlecht wenn man den einen oder anderen User hat, der das drauf hätte und uns zumindest in kleinen Sachen weiter helfen könnte. Ich verweise hierbei auf die Sache mit dem Wanderpokal ...
Er sollte aber den Status einen "normalen" Teammitgliedes haben und nicht als weiterer Technischer Administrator eingesetzt werden.


> Redaktion

Viele Boards haben es, wir nicht. Aber brauchen wir es?
Diese User werden angewiesen, Seiten sowie Zeitungen nach interessanten Themen zu durchsuchen und diese dann hier im Forum zu veröffentlichen.
Manche User machen das zwar schon, aber nur in Ausnahmefällen oder wenn ihnen das Thema persönlich gefällt.
Diese Gruppe könnte viele Themen eröffnen, wodurch der Gesprächstoff im Board erhöht werden könnte.


> VIP

Die Gruppe die erst vor kurzem abgeschafft wurde. Man könnte sie neu einführen. VIPs sind für mich entweder Ex-Teammitglieder die hervorgestochen sind, oder aber User die sich anderweitig gut im Board beteiligt haben und sich hervorheben.


> User Rang 1
> User Rang 2
> User Rang 3


User die schon länger dabei sind, könnten irgendwie durch eine Farbe oder anderweitig hervorgehoben werden um sich von der grauen Masse abzuheben. So könnten die einzelnen Ränge von den Jahren abhängig gemacht werden, die User schon dabei sind.

Für mich ist die Sache aber eher überflüssig, da man sie genau so gut zum VIP befördern könnte, wenn sie wirklich so gut sind wie sie denken.



Neue Subforen:

Um ein Board interessanter zu gestalten, braucht ein Forum entweder ein bestimmtes Thema um das sich einfach alles dreht, oder aber viele kleine Sachen um so ziemlich jeden anzusprechen. K-Under hat vieles, aber nicht alles. Deshalb habe ich auch hier ein paar Ideen ..

> Steckbriefe (Blog, Sozial Network)

User stellen sich ggf. am Anfang ihrer Laufbahn einmal bei K-Under vor. Diese Themen verschwinden aber im Laufe der Zeit und man muss sie nicht umbedingt wieder finden. Deshalb könnte man die Kategorie Uservorstellungen/Ankündigungen evtl. um einen Teil erweitern.

Inspiriert durch den Steckbrief-Thread, kann man ein kleines soziales Netzwerk einbinden.
User können dort in einem neuen Thema vorstellen und Kommentare von anderen Nutzer empfangen, sowas halt wie bei StudiVZ oder MySpace. Vielleicht gibt es sowas aber auch in myBB 1.6 schon intigriert, dass es das Thema überflüssig macht, ich weiß es nicht.

Auf jeden Fall kann ein user Daten von sich preis geben, Fotos hoch laden, einfach ein eigenes Profil online stellen. Andere User könnten dann Kommentare zu dem User erstellen, soweit diese nicht beleidigend sind oder provozieren.
Beträge sollten dafür aber weder in der Übersicht angezeigt werden, noch irgendwie zählen!


> Sport

Diesen Thema fehlt einfach total in K-Under. Es gibt dauernd Themen zum Fußball, der Formel 1 oder passend zur WM/EM. Diese werden aber dauernd wo anders aufgemacht, weil wir einfach nichts haben, wo es rein passt.
Dieses Subforum könnte man irgendwo in der Reallife Kategorie unterbringen.


> Lifestyle

Ich habe mir hierzu noch kein richtiges Konzept ausgedacht, weil mir der Gedanken erst vorhin beim duschen gekommen ist. Im Lifestyle Bereich - den man auch in der RL-Ecke einbinden könnte - kann man z. B. über akutelle Trends, Einrichtung, Mode, Frisuren oder sonst was reden, was gerade modern ist, oder wozu man Hilfe braucht. Fände ich auf jeden Fall nicht schlecht und sollte man drüber nachdenken.


> VIP & Co. Forum

Weil wir sicherlich nicht für jede Benutzergruppe ein eigenes Subforum einführen, wär es vielleicht eine Idee, eine große gemeinsame Geheimecke einzuführen. Einzelne Gruppen könnten evtl ein eigenes kleines Abteil haben, im Großen und Ganzen würden die Leute aber eine gemeinsame Ecke haben. So hat jeder ein klein wenig Privatzone, aber auch einen gemeinsamen Platz.



Newsletter (1x im Monat):

Ein Newsletter, würde die wichtigesten Sachen für den nächsten Monat ansprechen, wie z. B. kommende Events und auf Sachen hinweisen, die sich im letzten Monat geändert haben. Dies würde ggf. auf Themen aufmerksam machen, die manche User vielleicht verpasst haben oder auch interessant sein für die, die einfach seltener online sind.
Dazu kommt noch, dass User, die hier nicht online sind aber angemeldet sind, sich evtl. davon anlocken lassen und sie doch noch aktiv werden, wenn sie sehen was hier alles so passiert.

Wie schon z. T. im IRC besprochen, gibt es ein paar Probleme das wirklich umzusetzen, aber wir sollten das Thema auf keinen Fall aus den Augen lassen.

> Anstehende Events
> Die neusten News
> Teamänderungen
> Spannende Themen




Partnerschaften:

Viele User kann man locken, in dem man Werbung macht oder auf bekannten Seiten einen Banner sowie ein kleines bisschen Werbung hat. Wir sollten uns überlegen wie wir vielleicht K-Under bekannter machen können und die Seite weiter verbreitet werden kann.

> Abload.de

Ich habe mich mit dem Admin von Abload.de geredet und eine Zusage bekommen, was eine Partnerschaft angeht. Die Seite will in diesem Monat noch ein wenig was ändern, aber danach wird alles in die Wege geleitet.
Da Abload.de einer der größten und besten deutschen Img-Hoster ist, denke ich können wir sicher mit einem Userzuwachs rechnen.




Bei Computerbild.de habe ich auch mehrmals nachgefragt, zumindest ob sie Tipps haben was man alles so machen kann, aber nie eine Antwort erhalten ...



Sonstiges:

> Warnlevel erhöhen

Ich finde manche Warnlevel sollten erhöht werden, sowie die Zeit, die sie erhalten bleibt. Des weiteren kann man ein paar Warnings hinzufügen, wie das "Themen eröffnen, obwohl es einen Sammelthread dafür gibt". Passiert immer wieder, meist bei den Liedersuchen. Was genau alles fehlt und so, kann man ja zusammentragen.


> Härter gegen Betrüger vorgehen

Ich finde, in letzter Zeit hat es immer weniger Meldungen bzgl. Betrüger gegeben. Trotzdem sollte es auch hier mal eine einheitliche Regel geben, was das bannen und die Zeit angeht, ob die Menge der Beute was ausmacht und ob gleich beim ersten mal eine permanente Sperre verhängt werden sollte.


> Keine Nickänderungen mehr

Jeden Tag bekomm ich PMs ob man nicht sein Nick ändern lassen kann, weil XY auch eine Nickänderung hatte. Hier müssen wir endlich mal mit aufhören.
User bekommen nur noch einen Namenswechsel, wenn es wirklich einen wichtigen Grund gibt. Dies könnte z. B. eine Verfolgung oder damals negative Bekanntschaft der Polizei sein, so dass ein User nicht gerne unter einem alten Pseudonym hier erkannt werden will. Die Gründe sollten auf jeden Fall gut begründet sein. Hier lass ich auch nicht mit mir reden, dass wird ab jetzt so gemacht.


> Subforen für Gäste nicht mehr sichtbar machen

Wir haben ja schon ein wenig, was unregistrierte Leute nicht sehen können. Trotzdem würde ich gerne wissen, was eurer Meinung nach, für diese Leute unsichtbar sein sollte.
Hier muss man aber bedenken, dass Themen, die nicht gesehen werden können, wahrscheinlich auch nicht bei Google zu finden sind und dies unserer weiteren Bekanntmachung schaden könnte.


> Präfix-Plugin

Dieses kleine Plugin müsste auch mal ein wenig mit neue Sachen gefüttert werden. Das muss aber nicht umbedingt jetzt sein, aber es gehört auch in die Liste mit den Sache die erledigt werden müssen.

Es wär auch gut, wenn die Präfixe in der Übersicht angezeigt werden würden, aber da gab es ja immer schwierigkeiten mit den Captchas?!



> Bewertungen


Auch schon 100 mal angesprochen, aber die Bewertungen wie wir sie haben, sind eigentlich sinnlos, weil man User immer nur schön reden kann, es gibt keine Möglichkeit sie zu kritisieren. Vielleicht ist es mal wieder an der Zeit, zu versuchen User an negative Bewertungen zu gewöhnen.

Diese dürfen natürlich nicht ausgenutzt werden. Hierzu könnte man ein WL einführen, was die falsche Benutzung der Bewertung (wie RV, Beleidigung) und der gleichen bestragt. (Die Idee ist von Melli!)


> Das „Auge“

Groy hatte das in dem Verbesserungsthema angesprochen. Sollte es euer Meinung nach sowas geben, oder nicht?
Da myBB 1.6 eine Bewertungsfunktion hat, würde ich sagen, dass dieses Plugin überflüssig ist. Da es aber eine "Idee" war, habe ich es mit aufgeschrieben.



Das ist alles, was mir im Moment so einfällt. Ich wünsche mir, dass ihr dazu Stellung nehmt, euch einbringt, welche Ideen gut sind, welche überflüssig sind oder was man ggf. an einigen Ideen abändern kann, dass sie besser sind. Jetzt ist wohl der letzte Zeitpunkt gekommen, um darüber zu diskutieren, wer nicht mit macht, hat halt Pech gehabt, darf sich dann aber auch über nichts beschweren, wenn es ihm nicht passt.

Das Design wird bitte in dem anderen Thema von nUzZ besprochen!

Ich finde aber, dafür das ich jetzt hier eine Stunde ein Thema geschrieben habe, seid ihr mir alle mindestens 3 Antworten schuldig ^^.

[Bild: payfor42ao.png]
09.09.2010 21:11
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
aaaaalso.. da das mal wieder ein megalanger text von mir werden wird, auch wieder die beachtete groß- und kleinschreibung, hooray! :D

Neuer Supermoderator
Was mir spontan dazu einfällt? MUAHAHAHA!
Ich mein, wofür das denn? Wir sind vier Moderatoren, da lohnt sich ein S-Mod gar nicht. Zumal ich ja zwei normale Admins schon als echt überflüssig empfinde irgendwie.. Es ist nunmal so, dass das Team sehr überschaubar ist. So viele hohe Tiere brauchen wir gar nicht. Also von mir ein klares NEIN zu einem Supermoderator.

Benutzergruppen
Spender
Klasse Idee, kann man sicherlich gut gebrauchen. Ist aber schwierig User zu finden, die uns immer fleißig irgendwas spenden. Zumal das auch nicht gerade fair ist. Spender sollten alle User sein. Wer geben will, gibt. So einfach ist das. Gibt es nichts, gibt es eben auch nichts zu gewinnen. Wir sind hier ein Forum, eine Gemeinschaft, das ist ein Geben und Nehmen. Das sollten wir auch so durchsetzen, sonst gewöhnen sich die kleinen Scheißer noch daran, dass sie von uns alles in ihre Ärsche geblasen bekommen :P
Immerhin organisieren wir die Events, wir überlegen uns das alles, kümmern uns darum, dass alles läuft wie es laufen muss.. das wird doch wohl reichen, oder nicht?

Eventmanager
Das Team ist kreativ genug, wenn wir nur jeden Monat ein Event starten, haben wir schon Stoff für über ein halbes Jahr zusammen. In der Zeit kann man sich immernoch überlegen, was wir als nächstes machen könnten. Für mich schlicht und einfach total überflüssig und ein sehr unnötiger Status hier im Forum.

Programmierer
Wäre gut, wenn wir jemanden hier hätten, der so kleine technische Dinge schnell umsetzen könnte. Jemand, auf den man im Notfall zurückgreifen kann. Klar, wir können uns in MyBB-Foren Hilfe holen, aber das ist doch immer recht zeitintensiv. Ob das jemand hier aus dem Forum kann, ich weiß es nicht.. Ich bin jedenfalls dafür, dass wir solche Leute (einen oder vielleicht zwei) mit ins Team aufnehmen. Allerdings würde ich das eher indirekt handhaben. In die Teamseite würde ich sie nicht integrieren, sie auch nicht als Moderator oder so kennzeichnen, weil das die User verwirrt. Man sollte auf sie zurückgreifen können, ja, aber nicht unbedingt als irgendein Teammitglied. Und wenn doch, dann auch das technische in den Status mit einfügen.

Redakteure
Ich bin irgendwie dagegen, das sieht dann immer gleich so aus, als dürften nur diejenigen, die den Status "Redakteur" tragen, irgendwelche News posten. Wir haben ganz viele kleine Redakteure, das ist doch auch cool :P

VIP
Kurz und knapp: Bevor wir keinen Plan haben, was wir den VIPs bieten möchten/können, würde ich den Status nicht wieder einführen. Es hat einfach keinen Sinn. Auch nicht, dass es unterschiedliche Abstufungen dazu gibt, sprich Ex-Teammitglieder, langjährige User, ...

Neue Subforen
Steckbriefe
Super Sache, wobei die Steckbriefe in dem Subforum bestimmt auch untergehen würden. Vielleich kann man das ja irgendwie mit ins eigene Profil aufnehmen? Ansonsten find ich die genannten Dinge dazu alle ganz toll und bin dafür.

Sport
Zwar wirklich absolut nicht mein Bereich, dennoch sehr sinnvoll und hat auf jeden Fall seine Berechtigung. Melli sagt "Ja!", hurra!

Lifestyle
Klingt auch ganz toll. Wird bestimmt genutzt. Auch hier gebe ich mein "Ja!" :P

VIP
Solange keine VIPs, kein geheimer Bereich für sie. Punkt ^^

Newsletter
Coole Idee, bitte schnellstmöglich an der Lösung arbeiten! :D
Wobei ich ja nicht glaube, dass wir da viel reinschreiben können.. Da sollte man sich vielleicht noch ein paar Gedanken machen.

Partnerschaften
Ja, was soll ich sagen? Bestimmt ganz gut.

Sonstiges
Warnlevel erhöhen
Ich bin mir da selber nicht so ganz schlüssig, ob man irgendwelche Warnlevel erhöhen sollte.. aber neue hinzufügen! Beispielsweise, wie du gesagt hast, das mit dem Sammelthread und am besten noch eins zum Umgang. Wir sollten Abstufungen machen, Umgangsform leicht und Umgangsform schwer. Ich kann nicht ein "Noob!" oder "Kind!" mit 15 % bestrafen, und ein "Du Ausgeburt der Hölle, ich hoffe du verreckst, du arschgefickte Gummisau" (ähm, ja :D) genauso. Das steht in keinem Verhältnis, wir sollten da was tun.

Härter gegen Betrüger vorgehen
Inwiefern? Wir haben Tauschüberwacher eingestellt, wer immernoch ohne tauscht ist schlicht und ergreifend selbst Schuld! Und trotzdem werden Betrüger gebannt, bei denen es offensichtlich ist. Mehr können wir nicht tun, denke ich.

Keine Nickänderungen mehr
Daumen hoch!

Subforen für Gäste nicht mehr sichtbar machen
Es wurde ja nun schon ein wenig geändert, so dass der Martkplatz für Gäste nicht mehr zu sehen ist, so wie sämtliche Links und Bilder. Ich fänd es nun natürlich toll, wenn man zwar die Threads lesen könnte als Gast, aber nicht mehr die Antworten dazu. Einfach deswegen, dass Gäste gezwungen sind, sich anzumelden.

Bewertungen
Ist richtig, die Bewertungen erfüllen für mich keinen besonderen Sinn. Ich wünsche mir die negativen (und neutralen) Bewertungen zurück. Vielleicht kann man das so umsetzen, dass wir das, ähnlich wie beim Traderfeedback, erstmal freischalten müssen oder aber man haut dick WL rein, wenn die negative Bewertung ausgenutzt würde. Aber wenn man User nur positiv bewerten kann, dann sagt das einfach überhaupt nichts aus. Vielleicht wird so auch besser vor Betrügern gewarnt?

Das Auge
An sich eine gute Idee, nur ist das ganze dann wieder so teamabhängig.. Wen finden wir gut, wen schlecht? Ich habe auch schon mit Marius darüber geschrieben und er sagte, dass das Ganze nicht objektiv, sondern leider subjektiv abläuft.
In MyBB 1.6 ist ja diese Beitragsbewertung mit dabei, vielleicht kann man dazu noch eine Art "Auge" einfügen, das neben dem Beitrag erscheint, unter den Userinfos - so als errechneter Wert aus allen Beiträgen, wie der User so im Forum steht. Wie sehen ihn die anderen? Fällt er positiv auf oder eher negativ? Schreibt er sinnvolle, hilfreiche Antworten oder ist er lediglich da um zu spammen, zu pöbeln..?


SOOOOO, ich bin fertig, ich fass es selber nicht!
[Bild: verbeug.gif]

---
und natürlich was vergessen.

JA, ich will auch, dass das WL länger beibt als nur eine Woche. Paar Tage mehr, maximal noch ne zweite Woche. Einfach deswegen, weil viele User sich auf der Woche ausruhen und ihren Spam danach ausrichten.

I didn't fall, I attacked the floor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 22:12 von melli.)
09.09.2010 22:03
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...

[Bild: nuzz_23037_4.png]
10.09.2010 10:36
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
mal noch ne kleine ergänzung, ihr süßen mäuse.

ich hätte gerne, dass wir den inhalt des newsletters auch als thread im news-bereich posten. ganz einfach deswegen, damit es auch diejenigen erreicht, die vielleicht nicht in ihre mails gucken, keine mails empfangen können oder was auch immer.
so behalten wir auch besser den überblick, was rausgeschickt wurde und soo.. gut? gut! ^^

I didn't fall, I attacked the floor.
10.09.2010 15:33
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
Ganz ehrlich, soviel text für so einen kleinen ikeY.. HiLFE.
Dann öffne ich mal den Windoof Editor & Schreib was zu den Punkten.

Benutzergruppen;
Sehe ich zumteil auch so. Es kommt sehr unauthentisch rüber wenn man auf die Online liste guckt & 80% der User eine farbe haben - Ich würde denken:
Omg, die versuchen die leute bei sich zu halten indem sie jedem einen Rang geben.
Man koennte hier & da eine anmerkung ins Profil zaubern, ein bild oderso.
Den ViP's sobald es wieder welche gibt koennte man einen bereich wieder geben, wo Accounts & desgleichen Angeboten werden.
Aber man sollte sehr darauf achten das keine leaked.
Redaktion ist finde ich sinnfrei. ist für mich auch sone ''Omg gebt den usern raenge damit sie da bleiben'' sache.

Subforen;
Steckkbriefe sind ne' Gute idee.
Das mit dem Blog gefällt mir sehr gut.
Das das sub 'Sport' fehlt ist richtig, finde ich gut.
Lifestyle, ganz gut. Dort koennte man styling fragen lösen, Über neue trends quatschen & sich austauschen.

Newsletter, ja was soll ich sagen. x'D
Ich habe mir das auch so vorgestellt das dass team den newsletter besprechen kann, & das halt nich nur eine einfach geschriebene email ist sondern
richtig überzeugen muss, mit grafiken.

Partnerschaften sind auch gut, momentan ist da ja nur k-cheat.
Man muesste das ganze noch ein bissen mehr hervor heben.. denke kaum jemand klickt dort hin, weils einfach untergeht.. außerdem finde ich das die
partner banner schon ein bisschen nach was aussehen muessen, der aktuelle von k-cheat ist einfach uninterresant & Langweilig.

Warnlevel erhöhen. Jep! Manche user sollen echt mal sehen das sie sich nich wie die letzten assis benehmen koennen. Das koennen sie gerne mahen wo es erlaubt ist ( Bar zB. )

Härter gegen Betrüger vorgehen. JAAA. Das stört mich schon lange. Nur muessen die user auch drauf hingewiesen sein das wir nur dagegen vorgehen koennen wenn wir handfeste beweise haben, screen, video o.ä.

Keine Nickänderungen mehr. Gute idee. Dieses verwirrende nicht mehr wieder erkennen mancher user nervt.

Subforen für Gäste nicht mehr sichtbar machen. Finde ich auch gut, so melden sich die user an & somit kann man sie viá newsletter locken.

Präfix-Plugin - aehm ja ich mag auch doener! oO

Bewertungen - Das WL sollte aber schon sehr hoch sein bei versuchter Rufschaedigung. ;)

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
13.09.2010 21:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #6
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
Ich melde mich auch mal zu Wort obwohl ich nicht wirlich weiß was ich schreiben soll. Ich hab mir das Thema schon zich mal durchgelesen.

Ich finde eigentlich so gut wie alles sollte uebernommen werden.

Was mich nur stoert ist:

-neue Benutzergruppen (fuer Leute wie gr0y, die unbedingt ins Team wollen ideal)
-die ganzen Events

Zu den Events. Ich wuerde jedesmal so gut wie es nur geht spenden. Nur irgendwann haben wir nix mehr zum Spenden. Ich denke nicht das hier jeder mal eben 5-10€ fuer ein Event geben wuerde. & die ganzen Spender wuerden nach 'ner Zeit auch was haben wollen. Zum Beispiel 'n Rang oder so. & das wollen wir nicht.

Mehr weiß ich nicht. Ich lass es mir nochmal alles durch den Kopf gehen.

Lg, Großmeister Phil. (Y)
14.09.2010 08:19
Diesen Beitrag einem Moderator melden
melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
(13.09.2010 21:20)ikeY schrieb:  Härter gegen Betrüger vorgehen. JAAA. Das stört mich schon lange. Nur muessen die user auch drauf hingewiesen sein das wir nur dagegen vorgehen koennen wenn wir handfeste beweise haben, screen, video o.ä.

wichtig wäre ja erstmal, dass die tauschüberwacher auch einfach ihren sinn erfüllen. du warst wochenlang nicht da, bei NyZe war/ist der pc kaputt..
ich hab keine ahnung wie so ein tausch vonstatten geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, trotz tü doch noch zu betrügen. falls doch (und damit meine ich nicht sowas wie bei Terminator), klärt mich bitte auf.

wenn die tü's einfach mal da wären, gäbe es auch weniger betrugsfälle und man müsste auch nicht überlegen, wie wir im falle eines falles handeln sollten. so war es zumindest vor der wiedereinführung geplant..


und wenn das für euch zu viel text ist, besprechen wir solche dinge in zukunft eben ohne tauschüberwacher :P
gibt's schon weniger denen man in den arsch treten muss, bis sich alle mal zu wort gemeldet haben.

I didn't fall, I attacked the floor.
14.09.2010 13:04
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
NyZe
Unregistered

 
Beitrag #8
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
Ja, mein PC ist immernoch kaputt. Ich versuche so oft wie es halt nur geht On zu kommen. Oefters geht halt nicht. & wenn kein TÜ On ist kann auch ein ex-VIP oder anderer Teammember einsprigen. ;)
14.09.2010 13:13
Diesen Beitrag einem Moderator melden
challenger Offline
Literat
****

Beiträge: 3.377
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung 95
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
Also ich hab mir den Text jetzt mehrmals durchgelesen und lange überlegt was ich dazu schreiben soll. Aber wozu soll ich das Rad neu erfinden, wenn nuzz schon alles dazu gesagt hat und ich ihm komplett zustimme.

[Bild: 15yy8nb.jpg]
14.09.2010 13:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ikeY Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.311
Registriert seit: May 2007
Bewertung 85
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
(14.09.2010 13:04)melli schrieb:  
(13.09.2010 21:20)ikeY schrieb:  Härter gegen Betrüger vorgehen. JAAA. Das stört mich schon lange. Nur muessen die user auch drauf hingewiesen sein das wir nur dagegen vorgehen koennen wenn wir handfeste beweise haben, screen, video o.ä.

wichtig wäre ja erstmal, dass die tauschüberwacher auch einfach ihren sinn erfüllen. du warst wochenlang nicht da, bei NyZe war/ist der pc kaputt..
ich hab keine ahnung wie so ein tausch vonstatten geht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es möglich ist, trotz tü doch noch zu betrügen. falls doch (und damit meine ich nicht sowas wie bei Terminator), klärt mich bitte auf.

wenn die tü's einfach mal da wären, gäbe es auch weniger betrugsfälle und man müsste auch nicht überlegen, wie wir im falle eines falles handeln sollten. so war es zumindest vor der wiedereinführung geplant..


und wenn das für euch zu viel text ist, besprechen wir solche dinge in zukunft eben ohne tauschüberwacher :P
gibt's schon weniger denen man in den arsch treten muss, bis sich alle mal zu wort gemeldet haben.


e: Es gibt sicherlich user die noch ohne TÜ tauschen. Das war darauf gerichtet. Mit TÜ kann natuerlich nicht betrogen werden.
& melli? Ehm, dann besprechs halt ohne mich, weiß nicht wieso du jetz so rummuckst ô.o

Alles geht zuende nur die wurst hat zwei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2010 23:23 von ikeY.)
14.09.2010 23:18
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [Team] K-Under Version 2.0 // Ideen, Vorschläge ...
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.