Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under ab 22:00 Uhr offline
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
K-Under ab 22:00 Uhr offline
Hallo meine Lieben,
heute Abend wird K-Under etwa gegen 22:00 Uhr offline genommen. Der Grund ist folgender:

Heute Abend erfolgt das Update auf myBB 1.6. Da dies etwas Arbeit ist und ein wenig dauert, wird die Seite vorraussichtlich erst morgen wieder wie gewohnt erreichbar sein.

Wir hoffen doch mal, dass es keine weiteren Probleme gibt, die die Offlinezeit verlängern und alles schnell und reibunglos abläuft :).

Ich wünsche einen schönen Abend allerseits und hoffe das wir uns morgen alle in einem heilem Board wieder sehen :P.


Bye

# Titus

[Bild: payfor42ao.png]
10.09.2010 15:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Spice Offline
start liking what I like
****

Beiträge: 691
Registriert seit: Apr 2009
Bewertung 48
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
Dürfen wir uns auf ein neues Design freuen, oder wird das alte so gut es geht angepasst?

Danke und so

Kyriakos Papadopoulos wollte schon immer mal Armdrücken mit den Ultras machen. Bei der "Blau-weißen Nacht" am Sonntagabend in Neudauberg ergab sich eine perfekte Gelegenheit dazu. "Papa" stemmte die Gegner komplett durch die Bank weg, obwohl die meisten Ultras nicht gerade die dünnsten Oberarme haben.
10.09.2010 15:53
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Reflex Offline
Philosoph
****

Beiträge: 663
Registriert seit: Feb 2010
Bewertung 44
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
& ca ab wann morgen ?
Aber im irc kann man ja dann noch schreiben ;D

[Bild: 2hhm52g.png]
10.09.2010 15:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #4
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
Ein neues Design wird leider nicht auf euch warten, aber eine große Baustelle.
Da ich die Downtime so gering wie möglich halten will, wird hier noch vieles, sehr vieles angepasst werden müssen. Das heißt, dass noch nicht alles optimal ist und das Forum nur auf seine Grundfunktionen beschränkt sein wird.
Kleinere Fehler werden wohl auch nicht ausgeschlossen werden können, aber das werden wir dann alle zusammen nacheinander abarbeiten.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
10.09.2010 15:57
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #5
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
Nein. Ein neues Design wird es ab morgen noch nicht geben. Das alte wird vorerst weiter beibehalten und sollte unter myBB 1.6 auch laufen. Ein neues ist aber weiterhin in Planung, wird aber erst - wenn - später eingefügt.

Ab wann kann man leider nicht sagen.
Es muss ein Backup gezogen werden, dann wird das Update erfolgen. Anschließend wird nUzZ so gut es geht die gröbsten Fehler ausbügeln um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Danach wird es immer noch kleine Bugs geben, die aber im Laufe der Zeit ausgebügelt werden.

Es wär auch möglich das K-Under auch heute Nacht schon wieder online geht, kommt drauf an wie viel anschließend noch läuft und was kaputt geht ^^.

[Bild: payfor42ao.png]
10.09.2010 15:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
dev1L Abwesend
"lizensierter Sportwetter"

Beiträge: 165
Registriert seit: Sep 2010
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #6
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
Ich hoffe dass es schon heute Nacht Online geht, kb auf lange Wartezeit. :)

Ich hoffe es wird nicht hässslig.

Biete: PayPal, Suche: PSC/Überweisung! *KLICK BEI INTERESSE*
1070€ Auszahlung bei bwin! *KLICK FÜR SCREEN*
Meine Offizielle Wett-Tipps Blog! *KLICK FÜR WETT-TIPPS BLOG*
[Bild: logo.jpg]
10.09.2010 16:07
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Unsichtbar Abwesend
Der Fluss des Lebens
*****

Beiträge: 879
Registriert seit: Sep 2009
Bewertung 40
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #7
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
(10.09.2010 16:07)dev1L schrieb:  Ich hoffe dass es schon heute Nacht Online geht, kb auf lange Wartezeit. :)

Ich hoffe es wird nicht hässslig.

Als ob es nachts so ins Gewicht fallen würde.
In der Nacht sind max. 10 User aktiv.
Freue mich und schön, dass ihr eine "Nachtschicht" einlegt. :p

Sei kein Sklave deiner Angst, sonst macht das Leben keinen Spass
10.09.2010 16:12
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Smoothie Abwesend
clean webdesign
*****

Beiträge: 785
Registriert seit: Sep 2008
Bewertung 34
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #8
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
Dann mal viel Glück und danke das ihr auch bescheid sagt. ;)

Freue mich auch wenn bald ein neues Design kommt, aber wir wollen ja nicht gleich alles auf einmal.. ;>


Deviantart: http://smoothie94.deviantart.com/
-----------------------------------------------------------------
[Bild: gkrm2gvm.png]
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Du hast Probleme beim GFXen oder einfach generell Fragen zu Photoshop o.ä.? PN me.


10.09.2010 16:15
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Kollegah Offline
Mangekyou Sharingan
*

Beiträge: 48
Registriert seit: Sep 2010
Bewertung 7
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #9
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
Das Design kann warten, hauptsache nach dem Update läuft das Forum normal.

[Bild: kakashimu7j.png]

[Bild: hsvzu7d.png]
10.09.2010 16:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #10
RE: K-Under ab 22:00 Uhr offline
Es ist ja was gutes für uns, so können wir auch ruhig die Downtime mal verkraften. :D

[Bild: 945488.png]
10.09.2010 16:52
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / K-Under ab 22:00 Uhr offline
Seiten (3): 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.