Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [F]Neutrale - Negative Bewertungen.

NyZe
Unregistered

 
Beitrag #1
[F]Neutrale - Negative Bewertungen.
Guten Abend Team. :)

Wie ihr bei mir sehen koennt, wird die Neutrale bzw Negative Bewertung ausgenutzt. Koennte man es nicht irgendwie einrichten das man die Bewertungen erst freischalten muss?

Lg, PhiL.
11.09.2010 20:46
Diesen Beitrag einem Moderator melden
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: [F]Neutrale - Negative Bewertungen.
Wir werden ein WL dafür einbauen, was ziemlich heftig wird.
Dadurch soll die Ausnutzung dieser Bewertung verhindert werden. Ich lösche die Bewertung bei dir, aber wir behalten sie erst mal drin, ich will sehen wie sich die Massen damit verhalten.

[Bild: payfor42ao.png]
11.09.2010 21:22
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #3
RE: [F]Neutrale - Negative Bewertungen.
Negative Bewertungen sind deaktiviert?

Dann muss die bei dir recht früh entstanden sein, da ich es im laufe des Tages deaktiviert habe.

Neutrale wird man weiterhin vergeben können.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
11.09.2010 21:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / [F]Neutrale - Negative Bewertungen.

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.