Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Die Partnerschaft zu K-Cheat

kieerin
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #1 |
Die Partnerschaft zu K-Cheat
Hallo,
in diesem Thread geht es speziefisch um die Partnerschaft zu K-Cheat.
Um es ehrlich zu sein, sie ist für das Wohl dieses Forums ein Dorn im Auge.

Eiin Partnerforum in der Zensur-Methoden herrschen ist ein schlechter Einfluss für dieses Forum.

Ich möchte mal näher auf diesen Fall eingehen, damit auch ihr versteht was ich meine.


Ein User hatte einige Differenzen mit Spirit (dem Boardleiter von K-Cheat und wurde von Spirit gebannt im Forum. Die Differenz herrschte in MSN und in der sind keine Beleidigungen gefallen, niemand angegriffen worden und weder noch.
Um genau zu sein, es ging um eine Grafikkarte.
Aber nunja, nachdem der User (ich glaube Reyvn hieß er) gebannt wurde, mit dem Sperrgrund "Blubb" (oder so ähnlich aufjeden fall, aufjeden Fall unaussagekräfig und provozierend) wollte der User den Grund des Bannes erfahren.
Er bekam lediglich einen MSN Block von Spirit, mehr auch nicht.

Nunja, daraufhin wurde ein Kritikthread eröffnet, in dem es um dieses Thema ging.
Was ist passiert? Jeder der etwas gegen Spirits Art und Weise auszusetzen hatte, wurde gebannt.
Auch wenn Spirit nicht beleidigt wurde, dennoch wurde gebannt! Diese Art ist einfach Assozial, man muss doch mit Kritik umgehen können! und sowas ist Partner von K-Under? bsp. von einem Bann nur wegen der Meinung
[Bild: blubbde13c.gif]

Toller Banngrund, wa?

Jeder Thread der sich damit befasst hat, wurde gnadenlos von K-Cheat gelöscht und jenachdem wer seine Meinung abgegeben hat wurde man auch gebannt!
Nur weil K-Cheat schon eh den Bach runtergeht?

Warum seid ihr noch Partner? Chrono wollte damals dass der Krieg endet der damals herrschte, nun ist jedoch der Zeitpunkt gekommen wo die Foren verschiedene Wege gehen sollten!

Sowas kann einfach nicht sein dass K-Under mit solch einem Forum partner ist!

Und nun bitte ich euch diesen Thread nicht zu löschen oder zu closen!
Dieser Thread ist kein Kritikthread gegen K-Cheat sondern gegen K-Under!
Nur die Wahrheit über K-Cheat wird hier einfach nur mal zum Vorschein gebracht!
mfg

IP-Adresse: Geloggt

14.09.2010 23:15
Diesen Beitrag bearbeiten
the S0NNY Offline
K-Under Groupie
****

Beiträge: 634
Registriert seit: Mar 2007
Bewertung 31
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 17
Erhielt 8 Danke in 7 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Die Partnerschaft zu K-Cheat
Partnerschaft ist sowieso sinnlos? Es gibt keine Vorteile oder Nachteile dadurch? Ausser natürlich das Thema was du angesprochen hast .

=)

IP-Adresse: Geloggt

14.09.2010 23:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
dev1L
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Die Partnerschaft zu K-Cheat
Wo du Recht hast, hast du Recht!
Assozial von Spirit, aber wegen sowas wird die Partnerschaft ganz bestimmt nicht beendet.

Wobei ich nichts von deren Partnerschaft halte, da diese zwei Foren nie irgendwas zusammen machen. :p
Man könnte es also sowieso nicht 'Partnerschaft' bezeichnen, steht nur da.

IP-Adresse: Geloggt

14.09.2010 23:21
Diesen Beitrag bearbeiten
Gr0y x3 Offline
Globaler Moderator
****

Beiträge: 1.591
Registriert seit: Sep 2006
Bewertung 169
Danke: 32
Erhielt 4 Danke in 4 Beiträgen
Beitrag #4 |
RE: Die Partnerschaft zu K-Cheat
Und wenn es um K-Cheat geht, da bin ich ganz Ohr :)

Ich kann deine Geschichte nur bestätigen! Aber so ist Spirit, so war Spirit und so wird er auch bleiben!

Er kann es einfach nicht ab, wenn jemand etwas schlechtes über ihn postet und weiß damit auch nicht umzugehen!

Nur damit ich einen Kritikthread gegen ihn lösche, hat er mir damals angeboten mich als Tauschüberwacher in K-Cheat vorzuschlagen...
Schon arm, oder?

Spirit hat sogar den User gebannt, der K-Cheat in die Welt gesetzt hat und zu dem gemacht hat was es heute ist! MacPri!
Zudem zieht er das Forum nur in den Dreck, und auch ich finde das ist ein schlechter Einfluss auf K-Under!

Die ganze Geschichte die oben gepostet wurde kann ich bestätigen...
Komischerweise wurde ich nicht gebannt, bestimmt hatte Spirit kein Bock dass ich wieder an die Öffentlichkeit damit gehe und es jedem unter die Nase binde :D
So wie ich es damals schonmal gemacht habe g*

IP-Adresse: Geloggt

14.09.2010 23:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Raumi Offline
Entwickler

Beiträge: 1.378
Registriert seit: May 2008
Bewertung 53
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 21
Erhielt 14 Danke in 13 Beiträgen
Beitrag #5 |
RE: Die Partnerschaft zu K-Cheat
Jo und mich hat er zur Spionage im ehmaligen KScript angestiftet.
Wie auch immer, ihr zieht eigentlich nur über seine Person her als nun die Partnerschaft in Frage zu stellen.

[Bild: qlq7gkpw.png]

IP-Adresse: Geloggt

14.09.2010 23:44
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #6 |
RE: Die Partnerschaft zu K-Cheat
Wohoo, ist das nicht einer von den angekündigten Flame-Threads ;).

Wie auch immer, da wir nicht K-Cheat sind

# Müll

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2010 06:16
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #7 |
RE: Die Partnerschaft zu K-Cheat
Richtig so.

Was Spirit macht ist mir egal. Das hat nichts mit uns zu tun. Und falls das alles wirklich so dramatisch ist, dann hat er bald keine user und dann gibt es die Partnerschaft auch nicht mehr.
Ich versteh mich gut mit ihm.

IP-Adresse: Geloggt

15.09.2010 08:23
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Papierkorb / VIP-Dump / Die Partnerschaft zu K-Cheat

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.