Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / "Faulheit / Lustlosigkeit" einiger Teamler
Seiten (2): « Zurück 1 2

melli Offline
Philosoph
****

Beiträge: 702
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 70
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: "Faulheit / Lustlosigkeit" einiger Teamler
hier wäre es mir noch ein wichtiges anliegen, dass ihr trotzdem immer was dazu schreibt.
und wenn drei mal da steht, was ihr auch sagen wollt - scheißegal! schreibt es ein viertes mal. wenn euch spontan nix einfällt, schreibt zumindest, dass ihr es gelesen habt und meldet euch später dazu oder bedankt euch wenigstens in dem thread irgendwo.

ich sehe nicht, dass ihr euch gedanken macht. alle anderen sehen es auch nicht. zeigt es einfach und gut ist.

---
und noch was:
die alternative, antworten über pns oder so laufen zu lassen, find ich trotzdem besser. so ist niemand beeinflusst, wir bekommen viel mehr und unterschiedliche gedankengänge und ideen zusammen. allgemein ist das einfach viel effektiver, wie ich finde.

I didn't fall, I attacked the floor.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2010 15:29 von melli.)
19.09.2010 15:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Team-Treff / "Faulheit / Lustlosigkeit" einiger Teamler
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.