Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Moderatorenstatistik: September 2010

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Moderatorenstatistik: September 2010
Kurz und knapp, hier ist die Mod-Statistik für den September, ich werde die Tätigkeiten, sowie die Verwarnungen angeben:


Aktivitäten:
Challenger: 47 (42)/149 ~ 32%
HalsDeluxe: 44 (-)/149 ~ 30%
melli: 33 (69)/149 ~ 22%
Play-Bushido: 25 (-)/149 ~ 17%


Verwarnungen:
Challenger: 37 (43)/113 ~ 33%
HalsDeluxe: 26 (-)/113 ~ 23%
melli: 35 (47)/113 ~ 31%
Play-Bushido: 15 (-)/113 ~ 13%

Die Zahlen in den () sind die Anzahl der Moderationen bzw. Verwarnungen im Vormonat.
Die Zahlen der Verwarnungen können doch hier und da ein wenig abweichen, aber der schöne Log zeigt mir Warnungen vom kompletten Oktober an, obwohl ich mir doch sicher sein kann das myBB nicht eure Handlungen des nächsten Monats kennt. Denke das liegt an dem Update das da ein Fehler mit rein kam, hoffe das es nächsten Monat wieder richtig angezeigt wird.

Trotzdem gibt es zwischen den Tätigkeiten und den Verwarnungen massive Unterschiede und ich möchte darauf hinweisen, dass die Vergabe des Warnlevels keine freiwillige Option, sondern ein Muss ist, damit die Leute auch was lernen. Also werden "Freunde, Feinde" sowie alle anderen User auch behandelt. Wer verwarnt wird, bekommt WL ;).

[Bild: payfor42ao.png]
01.10.2010 18:14
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #2
RE: Moderatorenstatistik: September 2010
Scheinbar bin ich zu doof eine Tabelle abzulesen, weshalb ich das gleich mal neu überarbeiten werde ... -.-

//Edit: Die Verwarnungen wurden aktualisiert

[Bild: payfor42ao.png]
01.10.2010 19:58
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Teamberreich / Moderatorenstatistik: September 2010

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.