Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

Berliner Offline
Integriert
***

Beiträge: 2.142
Registriert seit: May 2008
Bewertung 140
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Ok, dann bewerbe ich mich als Admin.
Es wird wohl keinen geben, der es besser macht als ich..

Da der Beste jetzt weg ist, könnt ihr mir das Amt ruhig geben. Macht euch darüber keinen Kopf, ich werde annehmen.
Rechte gebt ihr mir dann morgen bitte, heute hab ich keine Zeit mehr.

Quasar, da du deine qualitativen Beiträge weiterhin liefern wirst, sehe ich das nur als einen halben Verlust an. Denn deine Admin Arbeit war sehr viel, ich hab es ja Team intern mitgekriegt. Leide wurde deine Arbeit nicht immer genug gewürdigt.
Von daher: Danke für alles, was du geleistet hast :).

LG;

[Bild: 4764.png]
(Bettellink :))
05.10.2010 20:43
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
panic
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
(05.10.2010 20:43)Berliner schrieb:  Ok, dann bewerbe ich mich als Admin.
Es wird wohl keinen geben, der es besser macht als ich..

Da der Beste jetzt weg ist, könnt ihr mir das Amt ruhig geben. Macht euch darüber keinen Kopf, ich werde annehmen.
Rechte gebt ihr mir dann morgen bitte, heute hab ich keine Zeit mehr.

Quasar, da du deine qualitativen Beiträge weiterhin liefern wirst, sehe ich das nur als einen halben Verlust an. Denn deine Admin Arbeit war sehr viel, ich hab es ja Team intern mitgekriegt. Leide wurde deine Arbeit nicht immer genug gewürdigt.
Von daher: Danke für alles, was du geleistet hast :).

LG;

nuzz steht im impressum
05.10.2010 20:49
Diesen Beitrag einem Moderator melden
raaN Offline
peng
****

Beiträge: 4.109
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 195
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
(05.10.2010 20:43)Berliner schrieb:  Ok, dann bewerbe ich mich als Admin.
Es wird wohl keinen geben, der es besser macht als ich..

Da der Beste jetzt weg ist, könnt ihr mir das Amt ruhig geben. Macht euch darüber keinen Kopf, ich werde annehmen.
Rechte gebt ihr mir dann morgen bitte, heute hab ich keine Zeit mehr.

Hast du irgendwas genommen oder seit wann kann man hier selbst bestimmen wer was wird?!..



[Bild: domo.jpg]



06.10.2010 06:54
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Play-Bushido Offline
Allroundtalent
****

Beiträge: 522
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 145
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Schade, obwohl du doch ne 2te Chance hattest.
Naja hauptsache du nimmt wenigstens noch am Forengeschehen teil.
Du warst ein toller Admin.
Viel Glück weiterhin Dennis.

Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.
06.10.2010 07:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Twilight x3 Offline
1336,9 !
***

Beiträge: 121
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung 2
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Schön, platz für mich als Administratorin YEAH :D
06.10.2010 16:49
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Wolf Offline
Howling Wolf
**

Beiträge: 370
Registriert seit: Oct 2006
Bewertung 81
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Viel Glück bei dem, was du auch immer vorhaben magst. Du hast dem Forum sehr lange gedient und wirst dem Team sicherlich fehlen. Dafür ist dir die Community bestimmt sehr dankbar. Es ist jedoch gut, dass du zumindest als User erhalten bleibst. Hackööör :)

[Bild: wolfsigig7hr5.png]
. . . To look into the eyes of a wolf is to see into your own soul. Hope you like, what you see! . . .
06.10.2010 19:17
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Freeway Offline
Lyriker
*

Beiträge: 945
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung 73
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Legenden Sterben nie! :')

[Bild: 945488.png]
06.10.2010 19:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Bartii x3 Offline
к-υη∂єя ѕтуℓαн <3
**

Beiträge: 50
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung 1
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Tschüss, bis balde du biste gute admine gewesene.
27.10.2010 14:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
3viLeeT Offline
Angehender Biomathematiker
***

Beiträge: 2.115
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 147
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
(27.10.2010 14:37)Bartii x3 schrieb:  Tschüss, bis balde du biste gute admine gewesene.

к-υη∂єя ѕтуℓαн <3 к-υη∂єя ѕтуℓαн <3к-υη∂єя ѕтуℓαн <3к-υη∂єя ѕтуℓαн <3к-υη∂єя ѕтуℓαн <3к-υη∂єя ѕтуℓαн <3 du bist so geil x'3333
Juhu, ein Beitragssammler, werd erwachsen, Spasst.

Die Wahrheit lässt sich weder verbergen noch leugnen. Die Lügen der Presse werden dereinst entlarvt und die Feinde des Volkes zur Rechenschaft gezogen werden.

So besinnt euch auf das, was uns euer Verstand euch sagt, nicht die Medien, nicht die Ideale derer, die uns degeneriert und wertlos sehen wollen. Verliert nie den Glauben an den Sieg denn einst wird er unser sein und unser geschundenes Volk erlöst.
27.10.2010 14:42
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
s1ck
Unregistered

 
Beitrag #20
RE: Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Das Bild bei "Bedankt haben sich:" fehlt :(
27.10.2010 14:48
Diesen Beitrag einem Moderator melden

Ort: K-Underground / Papierkorb / Quasar legt sein Administrationsamt nieder.
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.