Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von ThePatriot (TÜ)

Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #1 |
Bewerbung von ThePatriot (TÜ)
Von: ThePatriot
An: Titus
Hallo Titus ...

Ich habe ja auch bereits mitbekommen,wie wir Alle hier,das (wie Du breits eben im Poste selbst gesagt hast) die Teamler zur Zeit kommen und gehen.
Wenn wieder mal TÜ's gesucht werden,würde Ich mich gern dafür bereit erklären.Zeit,Lust und Interesse wären definitiv vorhanden.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

19.10.2010 22:31
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
Titus Offline
is awesome
***

Beiträge: 2.955
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 209
Verwarnungslevel: 0%
Danke: 0
Erhielt 3 Danke in 3 Beiträgen
Beitrag #2 |
RE: Bewerbung von ThePatriot (TÜ)
Nun gut, er ist stehts online und ggf. ja eine Alternative wenn es Eike nicht mehr bringt. Wegen meiner kann man ihn gerne mal im Hinterkopf behalten. Da er aber auch glaube ich interesse an einer Moderatorenstelle hat, sollten wir - falls wir noch eine Bewerbungsphase machen - erst abwarten wie diese ausgeht, Moderatoren gehen vor.

[Bild: payfor42ao.png]

IP-Adresse: Geloggt

19.10.2010 22:32
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag bearbeiten
nuzz
Unregistered

 
Danke:
Erhielt Danke in Beiträgen
Beitrag #3 |
RE: Bewerbung von ThePatriot (TÜ)
http://k-under.de/Thread-adios-amigos-p

http://k-under.de/Thread-wohl-schneller-als-erwartet

Solche Leute würde ich lieber nicht im Team haben. Ich denk mal bei einem Menschen mit solchen Problemen, kann man sich auch nicht auf diesen verlassen.

IP-Adresse: Geloggt

19.10.2010 23:02
Diesen Beitrag bearbeiten

Ort: K-Underground / Teamberreich / Bewerbungen / Bewerbung von ThePatriot (TÜ)

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.