Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

321642 Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
(22.11.2010 15:11)PolskaPatryk schrieb:  
(22.11.2010 15:07)ma24c schrieb:  @ wieviele einsendungen gab es schon?

Dir liegt wohl ganz viel an diesem Job oder? :s
Naja mir fällt dazu nur ftw ein Evillaugh

Ist eine echt nette Sache, aber erinnert mich irgendwie zu sehr an K-Cheat ôo

Einige sehen da die Chance ins Team zu kommen ;-) Ich denke manchen ist es da egal als was sie ins Team kommen , hauptsache sie kommen ins Team, auch wenns nur als Redakteur ist.

Zumindest denke ich, dass einige sich deshalb bewerben aber gar nicht das große Interesse an der Arbeit haben.

Aber ist eine gute Idee. Vielleicht sollte man auch noch einen Moderator einstellen der speziell nur das Diskussionsforum überwacht, damit die Diskussionen sachlich bleiben oder kriegen die Redakteure die Rechte dazu?
22.11.2010 18:51
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #12
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
(22.11.2010 18:51)321642 schrieb:  
(22.11.2010 15:11)PolskaPatryk schrieb:  
(22.11.2010 15:07)ma24c schrieb:  @ wieviele einsendungen gab es schon?

Dir liegt wohl ganz viel an diesem Job oder? :s
Naja mir fällt dazu nur ftw ein Evillaugh

Ist eine echt nette Sache, aber erinnert mich irgendwie zu sehr an K-Cheat ôo

Einige sehen da die Chance ins Team zu kommen ;-) Ich denke manchen ist es da egal als was sie ins Team kommen , hauptsache sie kommen ins Team, auch wenns nur als Redakteur ist.

Zumindest denke ich, dass einige sich deshalb bewerben aber gar nicht das große Interesse an der Arbeit haben.

Aber ist eine gute Idee. Vielleicht sollte man auch noch einen Moderator einstellen der speziell nur das Diskussionsforum überwacht, damit die Diskussionen sachlich bleiben oder kriegen die Redakteure die Rechte dazu?

Die Redakteure moderieren das Diskussionsforum.

Außerdem was heißt hier nur "Redakteure"? Als Redakteur ist man ein vollständiges Teammitglied wie die anderen und ich auch und hat das gleiche Mitspracherecht.
Außer in der Farbe und der Verteilung der Rechte ist da nichts anders.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
22.11.2010 19:02
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
321642 Offline
Sprachstudent
***

Beiträge: 480
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung 12
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
Nuzz das war mit dem "nur Redakteure" so gemeint, dass sie evtl. gar keine Lust darauf haben sondern nur ins Team wollen. Ich erinner mich hier an Leute die das Forum verlassen haben, weil sie gemeint haben man müsse sie ins Team aufnehmen, weil sie ja ach so sinnvolle und gute Beiträge schreiben. Es gibt eben Leute die umbedingt egal als was ins Team wollen. Ob sie wirklich dabei Interesse an einem Job als Redakteure haben , sei mal dahin gestellt.
22.11.2010 19:20
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
(22.11.2010 19:20)321642 schrieb:  Nuzz das war mit dem "nur Redakteure" so gemeint, dass sie evtl. gar keine Lust darauf haben sondern nur ins Team wollen. Ich erinner mich hier an Leute die das Forum verlassen haben, weil sie gemeint haben man müsse sie ins Team aufnehmen, weil sie ja ach so sinnvolle und gute Beiträge schreiben. Es gibt eben Leute die umbedingt egal als was ins Team wollen. Ob sie wirklich dabei Interesse an einem Job als Redakteure haben , sei mal dahin gestellt.

Darum sammeln wir ja auch Bewerbungen. Da sind auch schon einige bei uns angekommen und auch wirklich gute und schöne dabei.

Man kann anhand von dem was die User schreiben schon klar erkennen auf was sie aus sind. Ganz so blöd sind wir ja auch nicht.

Ich weiß was du damit sagen willst, aber lass das mal unsere Sorge sein ;)

[Bild: nuzz_23037_4.png]
22.11.2010 19:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
TestCheater Offline
is here from time to time
***

Beiträge: 461
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung 20
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #15
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
(21.11.2010 21:21)Berliner schrieb:  Wenn nicht Pech, U-Hacks will mich schon seit 2 Jahren mit einer 100€ PSC anlocken und ich sagte nein.
Komischer Witz, anscheinend wird hier mit allen Mitteln versucht, UH nieder zu machen, merkwürdig...

Übrigens existiert das Forum im ?Dezember? erst ein halbes Jahr.

22.11.2010 22:06
Eine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
jey-loettre Offline
Selbstverliebter Frauenversteher <3
****

Beiträge: 707
Registriert seit: Aug 2007
Bewertung 31
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #16
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
Finde Idee gut :) hätte ich nicht so ein schlechtes Deutsch würd ich mich Bewerben :o

[Bild: ea02.png]
23.11.2010 12:21
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
seroga Offline
Metal-Gear-Solid Suchtyy
**

Beiträge: 77
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung 5
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #17
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
Ich werde jetzt auch eine Bewerbung schreiben :)
Allen viel Glück :*

23.11.2010 13:27
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Rshard Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.139
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung 9
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #18
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
Ihr immer mit euren U-Hacks seht Ihr nicht das Sie nur geld machen wollen erstmal Nervige Werbung dann wird mit Spenden geworben und auch noch Spenden Thread's gepusht xD

23.11.2010 15:26
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #19
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
Leute, U-Hacks ist nicht das Thema hier. Über U-Hacks könnt ihr im gleichnamingen Forum rum philosophieren. Wir sind hier bei K-Under und es geht um ein Diskussionsforum und die Ausschreibung zweier Stellen als Redakteure. Nur nochmal für die, die es vergessen haben.

Und jetzt bitte zurück zum Thema meine Damen und Herren.

Danke.

[Bild: nuzz_23037_4.png]
23.11.2010 15:48
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
ma24c Offline
Lyriker
****

Beiträge: 716
Registriert seit: Aug 2009
Bewertung 43
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #20
RE: Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
(23.11.2010 15:26)Rshard schrieb:  Ihr immer mit euren U-Hacks seht Ihr nicht das Sie nur geld machen wollen erstmal Nervige Werbung dann wird mit Spenden geworben und auch noch Spenden Thread's gepusht xD

... sagte der Besitzer von play4euro....


Naja.


Ein Argument dafür, an die Ungläubigen hier..

Es werden durch neue & aktuelle Themen hier auch mehr qualifizierte Beiträge entstehen, zumindest erfhoffe ich mir dies von den neu gewählten Redakteuren.

mfG
23.11.2010 15:53
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Das Diskussionsforum || Redakteure werden gesucht
Seiten (3): « Zurück 1 2 3 Weiter »

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.