Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / Zwei neue Partnerschaften

nuzz Offline
Literat
****

Beiträge: 3.058
Registriert seit: Apr 2007
Bewertung 213
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #1
Zwei neue Partnerschaften
Hallo,

ich freue mich euch heute zwei neue Partnerschaften ankündigen zu können.

Da wäre zu einem die Partnerschaft mit VegasFilms.

Hierbei handelt es sich um eine erfolgreiche junge Dame, die Videos/Filme dreht und damit auch recht berühmt wurde.
Bei der verlinkten Seite handelt es sich um ihren Blog. Dort könnte ihr erstmal Informationen zu ihrer Person finden.
Unter Links findet ihr dann alle erdenklichen Links zu Videoportalen auf denen VegasFilms vertreten ist.
Ich möchte aber nicht zuviel verraten, sondern lasst euch überraschen. Reinschauen lohnt sich auf jedenfall.



Bei der zweiten Partnerschaft handelt es sich um ein Projekt, was ich selber schon lange verfolge und und nur empfehlen kann.

[Bild: banner-animation1.gif]
http://www.miranda-fusion.de

Eine kurze Beschreibugn hierzu:

Multi-Messenger für eine Vielzahl von Clients (MSN, ICQ, AIM, YAHOO, JABBR,...]

Zitat:Miranda Fusion beinhaltet die am häufigsten benutzten Plugins und verlangt von den Usern nur wenig Erfahrung. Natürlich lassen sich für erfahrene User die Plugins beliebig austauschen oder konfigurieren.
Eine Zusammenstellung der besten Features lässt sich im folgenden kurz darstellen:
Allgemein

Multi-Messenger für eine Vielzahl von Clients (MSN, AIM, Yahoo, ICQ, Jabber...)
Datentransfer
Aufspüren unsichtbarer Kontakte
einfache Verwaltung von Kontakten unterschiedlicher Clients, Gruppierung von Kontakten (Meta)
Popup und Soundhinweise bei bestimmten Ereignissen
Statusmanger für alle Protokolle mit individuell anpassbaren Statusnachrichten
Einsatz auch als portable Version auf dem USB-Stick
Quelle

[Bild: nuzz_23037_4.png]
27.11.2010 15:13
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / Zwei neue Partnerschaften

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.