Willkommen im Archiv der Nunki-Crew!

Ein bummbastisches Erlebnis!
» Zurück zum Archivindex

Da unten siehst Du ein Thema aus der K-Under VIP oder Teamzone. Es mag älter sein, ist aber eventuell durchaus interessant - und Du hast nun das wahnsinnige Privileg, es Dir durchzulesen!

Ort: K-Underground / Papierkorb / HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
Seiten (2): « Zurück 1 2

Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #11
RE: HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
Deine Bewerbung ist eingegangen, ich habe dir aber keine Bestätigung geschickt. Es hat eigentlich keiner eine Bestätigung bekommen. Ich habe es zu Anfang noch gemacht, aber dann wurde es mir zu viel.

Aber nur damit ihr sicher sein könnt, PMs gehen nicht verloren ;).

[Bild: payfor42ao.png]
05.12.2010 15:37
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
s1ck
Unregistered

 
Beitrag #12
RE: HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
(05.12.2010 15:36)Ky38 schrieb:  
(28.11.2010 11:08)melli schrieb:  diejenigen, die es gerne wissen möchten, können ja nachfragen. bisher ist allerdings noch nie eine bewerbung auf dem weg verloren gegangen. wer sich bei mir bewirbt, bekommt auch immer ein nettes dankeschön - dann wissen diejenigen auch gleich, dass es angekommen ist :P


Hatte meine Bewerbung direckt am Folgenden tag des Thread abgeschickt jedoch keine Bestätigung erhalten das die Bewerbung angekommen ist.

an;Titus..

Melanie hat ja auch nur gesagt, dass sie ihre eingegangenen Bewerbungen bestätigt, von Titus ist nirgends die Rede :)
Hatte mich auch bei Titus beworben, habe auch keine Bestätigung bekommen, aber als ich ihn drauf angesprochen hatte, sagte er, dass er sie schon gelesen hätte :)
Außerdem erfährst du es ja heute Abend.

MfG
05.12.2010 15:38
Diesen Beitrag einem Moderator melden
fishy Offline
Lyriker
*

Beiträge: 1.120
Registriert seit: Jan 2007
Bewertung 38
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #13
RE: HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
(05.12.2010 15:38)s1ck schrieb:  
(05.12.2010 15:36)Ky38 schrieb:  
(28.11.2010 11:08)melli schrieb:  diejenigen, die es gerne wissen möchten, können ja nachfragen. bisher ist allerdings noch nie eine bewerbung auf dem weg verloren gegangen. wer sich bei mir bewirbt, bekommt auch immer ein nettes dankeschön - dann wissen diejenigen auch gleich, dass es angekommen ist :P


Hatte meine Bewerbung direckt am Folgenden tag des Thread abgeschickt jedoch keine Bestätigung erhalten das die Bewerbung angekommen ist.

an;Titus..

Melanie hat ja auch nur gesagt, dass sie ihre eingegangenen Bewerbungen bestätigt, von Titus ist nirgends die Rede :)
Hatte mich auch bei Titus beworben, habe auch keine Bestätigung bekommen, aber als ich ihn drauf angesprochen hatte, sagte er, dass er sie schon gelesen hätte :)
Außerdem erfährst du es ja heute Abend.

MfG

Das du es heute Abend erfährst ist auch nicht die Rede ;)
Nuzz hat nur gesagt vielleicht, sollen uns aber nicht allzugroße hoffnungen machen.

e: BUTZ endlich 1.000 Beiträge wieder :D

[Bild: R-e-y-a-l-p-_14746_9.png]

[Bild: 204559_random.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010 18:34 von fishy.)
05.12.2010 18:34
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen
Titus Offline
Goethe Jr.
***

Beiträge: 2.956
Registriert seit: Oct 2007
Bewertung 221
Verwarnungslevel: 0%
Beitrag #14
RE: HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
So, die Bewerbungszeit ist abgelaufen.

# Closed

[Bild: payfor42ao.png]
05.12.2010 18:59
Eine E-Mail an den Benutzer sendenEine private Nachricht an den Benutzer sendenWebseite des Benutzers besuchenAlle Beiträge dieses Benutzers finden Diesen Beitrag einem Moderator meldenDen Autor dieses Beitrags verwarnen

Ort: K-Underground / Papierkorb / HalsDeluxe verlässt uns | Neue Mod's müssen her
Seiten (2): « Zurück 1 2

(C) Nunki-Crew // Nov 2011.